BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.682 Aufrufe

Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    1. Sorry, ich hab mit meinen eigenen Augen was ganz anderes gesehen. Erst gegenseitiger Hass bis zum geht nicht mehr, kaum kommt ein Foto, springst du auf wie ne gierige Fleischfresserin, die noch nie einen gutaussehenden Mann gesehen hat. Ich glaube dir kein Wort. Sorry Süße, du hast dich selbst verraten. Ich hab dich ein wenig anders eingeschätzt, ich dachte du achtest wirklich mehr auf den Charakter eines Mannes. Denn eine gebildete und emanzipierte Frau tut das in der Regel auch eher. Aber man kann sich auch täuschen. Cest la vie!
    Und mit weiterhin sich gegenseitig dumm anmachen kannst du mich auch nicht täuschen. Jetzt macht das "sich dumm anmachen" mehr Spaß, wa?

2. Die Frage war jedoch eine Andere. Ich wollte nicht wissen, ob dir das Aussehen scheissegal ist, sondern ob dich das Aussehen nach einem für dich scheiss Charakter des Mannes BEEINFLUSST?

ich hab ihm gesagt, dass er gut aussieht, weil's halt so ist und alles andere gelogen wäre. Wenn du denkst, dass ich ihn jetzt hammertoll finde und den Kram, den er seit Jahren hier schreibt, plötzlich ganz anders gewichte, dann hast du dich mächtig geschnitten

Und ein Mann mit scheiß Charakter kann für mich nicht mehr so rüberkommen, dass ich ihn haben will, egal wie toll er aussieht. So wie Menschen an Attraktivität gewinnen können, wenn sie toll sind, können Menschen eben auch an Attraktivität abnehmen, wenn sie eben nicht so toll sind. Ein bescheuerter Typ wird durch heißes Aussehen nicht besser, nein.

Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    1. Sorry, ich hab mit meinen eigenen Augen was ganz anderes gesehen. Erst gegenseitiger Hass bis zum geht nicht mehr, kaum kommt ein Foto, springst du auf wie ne gierige Fleischfresserin, die noch nie einen gutaussehenden Mann gesehen hat. Ich glaube dir kein Wort. Sorry Süße, du hast dich selbst verraten. Ich hab dich ein wenig anders eingeschätzt, ich dachte du achtest wirklich mehr auf den Charakter eines Mannes. Denn eine gebildete und emanzipierte Frau tut das in der Regel auch eher. Aber man kann sich auch täuschen. Cest la vie!
    Und mit weiterhin sich gegenseitig dumm anmachen kannst du mich auch nicht täuschen. Jetzt macht das "sich dumm anmachen" mehr Spaß, wa?
    trotz deiner jugend kannst du meiner meinung nach menschen sehr gut einschätzen...bravo

Shan De Lin
    ist die rede von AR

Im Bilderthread beurteilt man (indem man die Bilder kommentiert) halt das Aussehen der Menschen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    trotz deiner jugend kannst du meiner meinung nach menschen sehr gut einschätzen...bravo
    Allissa mischt sich ein mit unqualifizierten Kommentaren, ich bin überrascht

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Im Bilderthread beurteilt man (indem man die Bilder kommentiert) halt das Aussehen der Menschen.
    bilder können täuschen, oft ist die wirkung der person dann ganz anders wenn man sie in life sieht.

zickenkrieg im balkanforum !!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zickenkrieg im balkanforum !!
    das ists nicht wert, kein Interesse.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Allissa mischt sich ein mit unqualifizierten Kommentaren, ich bin überrascht
    ich habe rrushja nur zugestimmt was bitte ist daran unqualifiziert ?

Shan De Lin
    von welchem user ist denn jetzt die rede?