BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.648 Aufrufe

  1. #131
    Mulinho
    Wann hat AR denn ein Bild von sich gepostet??

  2. #132
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wann hat AR denn ein Bild von sich gepostet??
    uff müsstest im bilderthread suchen, vor etwa drei wochen oder zwei

  3. #133

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    er hat doch ein bild von sich gepostet aber bloß sein gesicht ? stellt euch mal vor er wiegt 150 kg hahahahaha dann würdet ihr nicht mehr sagen er sieht gut aus

    ihr tickt wegen nem gesichtsfoto aus peinlich peinlich

  4. #134
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Lookism bezeichnet die Stereotypisierung bzw. Diskriminierung auf Grund des Aussehens. Eine häufig zitierte Definition lautet:

    „Lookism ist die Annahme, dass das Aussehen ein Indikator für den Wert einer Person ist. Sie bezieht sich auf die gesellschaftliche Konstruktion einer Schönheits- oder Attraktivitätsnorm und die Unterdrückung durch Stereotypen und Verallgemeinerungen über Menschen, die diesen Normen entsprechen und über diejenigen, die ihnen nicht entsprechen.“

    Lookism



    Also liebe Cevapcici/Gyros/Dönerfressenden Balkanaken, Hand auf's Herz, wie sieht's bei aus?
    Behandelt ihr Leute wegen ihres Aussehens unterschiedlich bzw. ist das für euch eine Vorraussetzung um z.B ein Gespräch mit ihnen zu beginnen oder vlt. sogar nett zu ihnen zu sein?

    Hier noch eine Frau die vlt. für die meisten eher unattraktiv wirken würde um euch das Ganze besser vorzustellen... denkt euch einfach ihr lauft dieser Frau über den Weg oder so :animalbeaver:

    Häßlichkeit ist ja auch eine Definitionsache- vielleicht war die Frau auf dem Foto vor 15 Jahren ein ganz heißer Feger, und ist nur bissi verlebt auch noch ein Scheißtag und ein blödes Foto...

    Ich habe jetzt überlegt, ob ich irgendwen kennew, der richtig häßlich ist, aber anscheinend habe ich eine echt hohe Toleranzschwelle, 100 Kilo oder ne gebrochene Nase muß nicht häßlich sein, was Körperhaltung angeht, bin ich ziemlich intolerant (schlechte Haltung finde ich ganz fies)

    Es geht ja doch um die Ausstrahlung- wenn eine hundert Kilo frau ein gutes Selbstbewußtsein hat, und ihren Riesenarsch mit Schwung in Gang bringt und sich schön anzieht und schminkt, dann kann sie schon auch Eindruck schinden. Wenn jemand eh nicht top ausschaut, und dann noch ein Arsch ist oder völlig komplexbeladen oder ungepflegt oder alles zusammen, dann ist die Kombie natürlich schlecht.

    Noch was anderes sind verunstaltete Menschen- da krieg ich manchmal einen richtigen Schock. Obwohl das im persönlichen Kontakt wahrscheinlich auch leichter wird. Ein Onkel von mir hatte schwere Verbrennungen am Kopf, ein Teil des Schädels mußte ersetzt werden, und ein Auge fehlte, als Kind war ich immer stolz, daß wir einen Piraten in der Familie haben, weiß nicht, wie ich jetzt reagieren würde.

  5. #135
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    uff müsstest im bilderthread suchen, vor etwa drei wochen oder zwei
    Nee bitte sucht für mich!

  6. #136
    Kelebek
    Hässliche Menschen sind mir egal, denn sie sind ebenfalls Gottes Geschöpfe und wenn ich mich lustig über sie mache oder sie diskriminiere, heißt das, dass ich gegen Gottes Geschöpf und seine Kunst bin und sie lächerlich mache.

    Ich hasse und diskriminiere ungepflegte und stinkende Menschen eher.

  7. #137

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    hässliche Menschen können nichts für ihr Aussehen,, ungepfegte oder ekelhaft riechender Personen schon...deshalb hat Capo völlig recht...keine diskriminierung von hässlichen Menschen.

  8. #138
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist doch wohl nicht dein Ernst

    Hast du bevor du das Foto gesehen hast Kontakt mit ihm gehabt? Wenn nein, würdest du jetzt mit ihm Kontakt haben? (Egal welche Art von Kontakt). Die Frage ist WÜRDEST du? Ob du nun hast oder nicht, ist irrelevant, kann andere Gründe haben, und kann ich ja nicht wissen. Aber ich erwarte eine ehrliche Antwort.

  9. #139
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nee bitte sucht für mich!
    catty hat mir per pn ja geholfen das bild zu finden weil ich nicht suchen wollte, habs ganz vergessen....also im bilderthread seite 1357, er hat es wieder weggemacht, aber ibish hats drunter zitiert und da kannst du ihn sehen.

  10. #140
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Hast du bevor du das Foto gesehen hast Kontakt mit ihm gehabt? Wenn nein, würdest du jetzt mit ihm Kontakt haben? (Egal welche Art von Kontakt)
    der Kontakt hat sich deshalb ergeben, weil ich zu ihm meinte "Ich kann doch jetzt nicht in den Thread schreiben, dass du gut aussiehst, nach all dem Rotz, den du sonst postest und dem Beef, den wir hatten". Hab ich dann aber doch in den entsprechenden Thread geschrieben und abgesehen davon meine Meinung über seine Beiträge (die vergangenen und die jetzigen) nicht geändert. Er ist evtl. nicht ganz so beschränkt, wie er im Board tut, aber es reizt mich nicht, das rauszufinden. Er macht sein Ding und ich meins.

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02