BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.685 Aufrufe

  1. #141
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Hast du bevor du das Foto gesehen hast Kontakt mit ihm gehabt? Wenn nein, würdest du jetzt mit ihm Kontakt haben? (Egal welche Art von Kontakt). Die Frage ist WÜRDEST du? Ob du nun hast oder nicht, ist irrelevant, kann andere Gründe haben, und kann ich ja nicht wissen. Aber ich erwarte eine ehrliche Antwort.
    also AR benimmt sich schon wie ein idiot die meiste zeit, egal wie toll er aussieht, aussehen ist nicht alles, er ist und bleibt weiterhin unsympathisch, komisch, hängengeblieben... naja halt nicht unbedingt jemand wo man kontakt haben wollen würde.

  2. #142
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hässliche Menschen sind mir egal, denn sie sind ebenfalls Gottes Geschöpfe und wenn ich mich lustig über sie mache oder sie diskriminiere, heißt das, dass ich gegen Gottes Geschöpf und seine Kunst bin und sie lächerlich mache.

    Ich hasse und diskriminiere ungepflegte und stinkende Menschen eher.

    Danke Capo! Das baut mich einwenig auf!

  3. #143
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Danke Capo! Das baut mich einwenig auf!
    herzilein, deine 8 warzen im gesicht stören mich nicht, von miraus können dir noch 6 wachsen, du wirst immer der schönste für mich sein

  4. #144
    Babsi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    eeee da mi je znati kako je taj narod jadni ovdje do sada bez tvoje pomoci zivio ?


    fake ? weil du total unauthentisch bist.....und wie ich denke nur eine unglaubwürdige show abziehst.


    ach so..na dann sind wir wohl alle Fakes..

  5. #145
    Ferdydurke
    spätestens seit Capos echte Männer Thread müßte euch doch klar sein, wie Bambi drauf ist

    Sie ist halt flexibel- auf der einen Seite Charakter, Romantik und verschiedene Teesorten, und zwischendrin ein öleingeschmiertes rassiges Charakterarschloch (ohne gezupfte Augenbrauen) zum Knabbern

  6. #146
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ach so..na dann sind wir wohl alle Fakes..
    lass es einfach, hat keinen Sinn.

  7. #147
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    spätestens seit Capos echte Männer Thread müßte euch doch klar sein, wie Bambi drauf ist

    Sie ist halt flexibel- auf der einen Seite Charakter, Romantik und verschiedene Teesorten, und zwischendrin ein öleingeschmiertes rassiges Charakterarschloch (ohne gezupfte Augenbrauen) zum Knabbern
    ach paperlapapp Charakter, Aussehen ist alles

  8. #148
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der Kontakt hat sich deshalb ergeben, weil ich zu ihm meinte "Ich kann doch jetzt nicht in den Thread schreiben, dass du gut aussiehst, nach all dem Rotz, den du sonst postest und dem Beef, den wir hatten". Hab ich dann aber doch in den entsprechenden Thread geschrieben und abgesehen davon meine Meinung über seine Beiträge (die vergangenen und die jetzigen) nicht geändert. Er ist evtl. nicht ganz so beschränkt, wie er im Board tut, aber es reizt mich nicht, das rauszufinden. Er macht sein Ding und ich meins.
    Erzähl mir bitte keine Märchen.
    Wenn ich etwas nicht mag, dann unerliche Menschen. Menschen, die sich als jemand anderen ausgeben und sich dann wenns drauf ankommt, rausreden wollen.
    Ich halte mich zurück, da mir andere Dinge (wie mein Charakter, Anstand und andere Menschen) wichtiger sind, als dich jetzt damit bis zum Ende zu konfrontieren.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also AR benimmt sich schon wie ein idiot die meiste zeit, egal wie toll er aussieht, aussehen ist nicht alles, er ist und bleibt weiterhin unsympathisch, komisch, hängengeblieben... naja halt nicht unbedingt jemand wo man kontakt haben wollen würde.
    So sollte es normalerweise sein, wenn man auf Charakter mindestens genausoviel Wert legt wie auf das Aussehen.
    Wenn ich jemanden nicht mag und er gut aussieht, dann werde ich ihn auch nicht durch sein Aussehen mögen.
    Bei Bambi aber scheint das alles nur Theorie zu sein, Praxis sieht wohl eher anders aus.

  9. #149
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ach so..na dann sind wir wohl alle Fakes..
    nein, von allen habe ich nie geredet, nur von dir

  10. #150
    Mulinho
    Ich bewundere AR, Thema NR 1 unter den weiblichen Usern

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02