BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.584 Aufrufe

Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Schönheit ? - JA.

Scheiss-Charakter ? - NEIN

(:
    Schleimerin

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    MEIN Fake :love3:
    frau mitläufer und wetterfahne schleimt wieder......gäääääääääähn

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, es wird echt lächerlich
    glaub es doch oder glaub es nicht, ich bin doch nicht drauf angewiesen, vor dir oder sonstwem hier authentisch dazustehen, wäre ja noch schöner. Du denkst dir doch so oder so deinen Teil, ich mir auch, also wieso sollte ich jetzt hier ellenlang alles ausführen, nur damit DU überzeugt bist? Ja, ich fahr jetzt hammermäßig auf ar ab und ignoriere seinen CHARAKTER (den man in nem Forum natürlich wunderbar rausfinden kann ) weil er spitzenmäßig aussieht. So schaut's aus. Mein Gott ist das stumpf.
    Da gebe ich dir Recht. In nem Forum kann man nicht immer den Charakter eines User wirklich kennenlernen. Nur frage ich mich, wieso du den Charakter eines Users nicht vorher schon kennenlernen wolltest? Schon gewusst? Man kann hier auch ohne Fotos Pn's schreiben.

Mir ist es doch scheissegal, mit wem du Pns schreibst oder sonst was machst. Nur wenn ich hier in nem anderen Thread was sehe, dann in nem anderen was anderes, was nicht zusammenpasst, dann könnt ich ausflippen. Und dann auch noch, wenn du mir in dem einen Satz noch sagst, du findest den User immernoch schlimm, sogar schlimmer, und dann in nem anderen Satz, dass du mit ihm aber Kontakt hast (seit dem du weisst wie er aussieht) UND dann noch im selben Atemzug behauptest, dass dich das gute Aussehen bei nem scheiss Charakter nicht beeinflusst.

Entweder du schreibst es so hin, wie es ist, wie du wirklich denkst, oder du enthälst dich, dein gutes Recht.
    Aber bastel die keine schön klingenden Sätze zusammen.

benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    catty hat mir per pn ja geholfen das bild zu finden weil ich nicht suchen wollte, habs ganz vergessen....also im bilderthread seite 1357, er hat es wieder weggemacht, aber ibish hats drunter zitiert und da kannst du ihn sehen.
    hahahaha... DAS WAR NE P-P-P-P-P-P-N, du arsch.

Mulinho
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hahahaha... DAS WAR NE P-P-P-P-P-P-N, du arsch.
    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass du fremden Männern hier nachspionierst und all ihre Fotos bei dir gespeichert hast..................

Babsi
    Ein Mojito für Lumi und Bambi von babsi!

Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. In nem Forum kann man nicht immer den Charakter eines User wirklich kennenlernen. Nur frage ich mich, wieso du den Charakter eines Users nicht vorher schon kennenlernen wolltest? Schon gewusst? Man kann hier auch ohne Fotos Pn's schreiben.

Mir ist es doch scheissegal, mit wem du Pns schreibst oder sonst was machst. Nur wenn ich hier in nem anderen Thread was sehe, dann in nem anderen was anderes, was nicht zusammenpasst, dann könnt ich ausflippen. Und dann auch noch, wenn du mir in dem einen Satz noch sagst, du findest den User immernoch schlimm, sogar schlimmer, und dann in nem anderen Satz, dass du mit ihm aber Kontakt hast (seit dem du weisst wie er aussieht) UND dann noch im selben Atemzug behauptest, dass dich das gute Aussehen bei nem scheiss Charakter nicht beeinflusst.

Entweder du schreibst es so hin, wie es ist, wie du wirklich denkst, oder du enthälst dich, dein gutes Recht.
    Aber bastel die keine schön klingenden Sätze zusammen.
    ich wollte zuerst wirklich nochmal was ernsthaftes erwidern und einiges klarstellen, was DU dir zurechtgebastelt hast, aber dann dachte ich mir: Halt, wofür denn eigentlich?
    Daher: Ja, ich fahr hammermäßig auf ihn ab und wir haben uns auch schon verabredet für hoffentlich sehr leidenschaftlichen Sex.

So long.

benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass du fremden Männern hier nachspionierst und all ihre Fotos bei dir gespeichert hast..................

ey shan, sieh was du angerichtet hast!!!!!!!!!!!

nein, herzblatt - ich hab nur bilder von dir.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    frau mitläufer und wetterfahne schleimt wieder......gäääääääääähn
    keine Angst, über dich werde ich keine netten Worte verlieren.

IbishKajtazi
    AR´s Foto gibt es nicht mehr.