BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.672 Aufrufe

Balkanbabe
    Ich bin eigentlich immer recht nett und lächle.... egal ob hässlich oder hübsch..

Besnilo
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen

Also liebe Cevapcici/Gyros/Dönerfressenden Balkanaken, Hand auf's Herz, wie sieht's bei aus?
    Behandelt ihr Leute wegen ihres Aussehens unterschiedlich bzw. ist das für euch eine Vorraussetzung um z.B ein Gespräch mit ihnen zu beginnen oder vlt. sogar nett zu ihnen zu sein?
    Ich behandle die Leute so, wie mir an diesem Tage/in diesem Moment zumute ist. Ihre äusserliche Erscheinung ist nicht ausschlaggebend. Weshalb sollte ihr Aussehen mein Verhalten steuern?

Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich immer recht nett und lächle.... egal ob hässlich oder hübsch..
    welche gedanken verbergen sich hinter dem lächeln?

bei hässlich und schön = die gleichen gedanken???

Zitat Zitat von Melpomeni Beitrag anzeigen
    Ich behandle die Leute so, wie mir an diesem Tage/in diesem Moment zumute ist. Ihre äusserliche Erscheinung ist nicht ausschlaggebend.
    bist du sicher?

fall 1: einer hübschen frau fällt mitten auf einem parkplatz der einkaufswagen um.

fall 2: das gleiche passiert einer weniger hübschen frau.

wo werden die männer hinstürmen?:

Ferdydurke
    Ich denke, das Aussehen spielt besonders eine Rolle, wenn es um eine erste "Chance" geht. Eine nach gängigen Maßstäben gutaussehende Person wird sich im Bewerbungsgesprch leichter tun, wenn sie sich im Job nicht bewährt, fliegt sie raus. Jemand der "häßlich" ist (was auch immer das sein mag) wird u.u. wesentlich mehr Bewerbungsgespräche führen müssen, um sich bewähren zu können.

Gutes Aussehen kann ein ziemlicher Bonus sein, wenn nur Luft dahinter ist, wirds trotzdem schwierig.

Aber Menschen, die besonders "häßlich" oder dick sind, prägen oft Verhaltensweisen heraus, um dieses Manko wett zu machen- Beth Dito hat im Chor gesungen, weil die typischen High-school Teenagerbeschäftigungen aufgrund ihrer Figur nicht infrage kamen. Manche Menschen sind offensiv, andere Versuchen besonders lustig zu sein, und zu tun, als wäre es ihnen selber egal, andere bringen mehr Leistung.

Letztendlich muß jeder mit dem, was er mitbringt so gut wie möglich klar kommen.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Aussehen spielt besonders eine Rolle, wenn es um eine erste "Chance" geht. Eine nach gängigen Maßstäben gutaussehende Person wird sich im Bewerbungsgesprch leichter tun, wenn sie sich im Job nicht bewährt, fliegt sie raus. Jemand der "häßlich" ist (was auch immer das sein mag) wird u.u. wesentlich mehr Bewerbungsgespräche führen müssen, um sich bewähren zu können.

Gutes Aussehen kann ein ziemlicher Bonus sein, wenn nur Luft dahinter ist, wirds trotzdem schwierig.

Aber Menschen, die besonders "häßlich" oder dick sind, prägen oft Verhaltensweisen heraus, um dieses Manko wett zu machen- Beth Dito hat im Chor gesungen, weil die typischen High-school Teenagerbeschäftigungen aufgrund ihrer Figur nicht infrage kamen. Manche Menschen sind offensiv, andere Versuchen besonders lustig zu sein, und zu tun, als wäre es ihnen selber egal, andere bringen mehr Leistung.

Letztendlich muß jeder mit dem, was er mitbringt so gut wie möglich klar kommen.
    hm...
    dann lassen wir uns doch von äusserlichkeiten beeinflussen?
    und die weniger hübschen menschen müssen einen grösseren aufwand betreiben um uns zu gefallen?

oder hab ich dein posting falsch verstanden.

Besnilo
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bist du sicher?

fall 1: einer hübschen frau fällt mitten auf einem parkplatz der einkaufswagen um.

Ich spreche für mich.

Wenn ich keine Lust habe, sie mich anekeln, oder sonstwas nettes grad los ist - können beide ihren Kram selber auflesen.

Wenn mir gerade wiedermal die Sonne aus dem Anus scheint, dann helfe ich beiden, gleichzeitig.

Ich gebe doch die "Macht", über mein Verhalten zu entscheiden, nicht einfach so an eine 'Hülle' ab.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Meine Fresse- und AR liest mit und hat nicht die Eier, es offen zu tun, und nicht das Hirn, es ausgeloggt zu tun...
    nachdem du meine eier verschluckt hast muss ich eben ohne rumlaufen !!

zur thematik kurz :

mit wem ich schreibe , kontakt aufnehme oder mich gar privat treffe hat niemanden was anzugehen , es sei denn , ich gestatte es !!!

desweiteren werde ich öffentlich nicht über meine person ( sei es verhalten oder oder ) diskutieren sonder über die funktion PN !!!

finde es nur traurig und schade , dass man überhaupt son scheiss hier schreiben muss/will !!!

kurze info vll noch : wer seine persönlichkeit in die virtuelle welt verschiebt und dieses auch preisgibt ist für mich psychisch labil ...

fredy krüger , sonst noch was an meinen nicht vorhandenen eiern auszusetzen ?

Ferdydurke
    hm...
    dann lassen wir uns doch von äusserlichkeiten beeinflussen?
    und die weniger hübschen menschen müssen einen grösseren aufwand betreiben um uns zu gefallen?

oder hab ich dein posting falsch verstanden.
    Beruflich ist das sicher so. Besonders, wenn die Möglichkeit besteht, nach Optik auszuwählen. Persönlich ist das etwas anderes, weil im Gespräch relativ schnell klar wird, ob die Chemie stimmt. Was Sexualität betrifft- da spielt Schönheit schon eine große Rolle, aber nicht unbedingt Optik, das kann auch Gang sein, Stimme, Blick, Lachen, Stil.... da hat wohl doch jeder sein eigenes Koordinatensystem

bist du sicher?

ich würde selbst einer 80 jährigen witwe helfen :