BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.681 Aufrufe

  1. #211
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nachdem du meine eier verschluckt hast muss ich eben ohne rumlaufen !!

    zur thematik kurz :

    mit wem ich schreibe , kontakt aufnehme oder mich gar privat treffe hat niemanden was anzugehen , es sei denn , ich gestatte es !!!

    desweiteren werde ich öffentlich nicht über meine person ( sei es verhalten oder oder ) diskutieren sonder über die funktion PN !!!

    finde es nur traurig und schade , dass man überhaupt son scheiss hier schreiben muss/will !!!

    kurze info vll noch : wer seine persönlichkeit in die virtuelle welt verschiebt und dieses auch preisgibt ist für mich psychisch labil ...

    fredy krüger , sonst noch was an meinen nicht vorhandenen eiern auszusetzen ?
    Uiiiiii- das hat aber gedauert

    Deine Fan-Clubgeschichte hier betrachte ich als beendet, und Spam.

  2. #212
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich würde selbst einer 80 jährigen witwe helfen :
    eine oma lassen wir mal aussen vor.
    da spielen andere gründe eine rolle.

    bitte nicht äpfel mit eiern vergleichen.

    nehmen wir wenigstens äpfel und birnen.


    schmeckt ein schöner apfel besser, als ein weniger schöner?

  3. #213
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eine oma lassen wir mal aussen vor.
    da spielen andere gründe eine rolle.

    bitte nicht äpfel mit eiern vergleichen.

    nehmen wir wenigstens äpfel und birnen.


    schmeckt ein schöner apfel besser, als ein weniger schöner?
    wieso sollten wir das ausser acht lassen , hab nen freund der voll auf ab 60 jährige abgeht !!! so far

    moment mal Winnetou , gibt es klare kriterien für schön-hässlich , für dumm-klug etcc ??

  4. #214
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso sollten wir das ausser acht lassen , hab nen freund der voll auf ab 60 jährige abgeht !!! so far

    moment mal Winnetou , gibt es klare kriterien für schön-hässlich , für dumm-klug etcc ??
    hab ich irgendwo "hässlich" oder " dumm" geschrieben?

  5. #215
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Beruflich ist das sicher so. Besonders, wenn die Möglichkeit besteht, nach Optik auszuwählen. Persönlich ist das etwas anderes, weil im Gespräch relativ schnell klar wird, ob die Chemie stimmt. Was Sexualität betrifft- da spielt Schönheit schon eine große Rolle, aber nicht unbedingt Optik, das kann auch Gang sein, Stimme, Blick, Lachen, Stil.... da hat wohl doch jeder sein eigenes Koordinatensystem
    zu diesem ersten gespräch muss es erst mal kommen.

    d.h wir müssen auf diese menschen erst mal zu gehen.

    werden wir das tun, wenn wir eine auswahl haben?

  6. #216
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hab ich irgendwo "hässlich" oder " dumm" geschrieben?
    schöner apfel - weniger schöner apfel ....

  7. #217
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    schöner apfel - weniger schöner apfel ....
    da schönheit dem auge des betrachters obliegt, ist meine definition "schön und "weniger schön"

    das begleitet uns im ganzen leben.
    ganz egal ob wir ein bild, landschaft oder was anderes betrachten.

    für mich gibt es keine "hässlichen menschen"

    achte auf meine wortwahl.

  8. #218
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eine oma lassen wir mal aussen vor.
    da spielen andere gründe eine rolle.

    bitte nicht äpfel mit eiern vergleichen.

    nehmen wir wenigstens äpfel und birnen.


    schmeckt ein schöner apfel besser, als ein weniger schöner
    ?
    Nein, und das ist das Problem Eine äußerlich schöne Hülle garantiert nicht unbedingt Geschmack. Da gibt es schon viele Mogelpackungen Mich ärgert das sowieso, dass viele Saatguthersteller scheinbar mehr auf Kreuzungen für "gutes Aussehen" wert legen denn auf Geschmack und die Menschen auch drauf anspringen :-( Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft insgesamt, wie ich fürchte.

  9. #219
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zu diesem ersten gespräch muss es erst mal kommen.

    d.h wir müssen auf diese menschen erst mal zu gehen.

    werden wir das tun, wenn wir eine auswahl haben?
    Ja eben, das meine ich. Wer beim Aussehen Minuspunkte hat, muß sich in anderen Bereichen mehr anstrengen- das ist meine Erfahrung im Bekanntenkreis. Und besonders, wenn es um berufliche Chancen geht. Ich habe mal eine Dokumentation über verunstaltete Menschen gesehen- leider finde ich sie nicht. Also Menschen mit schwersten Verbrennungen etc. Und natürlich- wenn man so aussieht, muß man unglaublich viel Offenheit und Selbstbewußtsein aufbringen, um die Distanz zu anderen zu überwinden. Aber natürlich ist das ein Extremfall, und relativ selten.

    Im persönlichen Bereich ist das wahrsacheinlich nicht so ausschlaggebend- denn man lernt sich doch in Situationen kennen, in denen man mehr als 1 Minute hat, um sich eine Meinung über einen Menschen zu bilden- über gemeinsame Freunde, am Arbeitsplatz etc. Und wenn man genug zeit hat, ist meiner Meinung nach der Charakter viel wichtiger. bei meinen Freundinnen nehme ich das Aussehen garnicht so richtig zur Kenntnis, also ich habe die gleiche Beziehung, ob meine Freundin jetzt hundert Kilo wiegt oder eine Modelfigur hat. Das blendet man dann völlig aus, es gehört halt zum Menschen so wie er ist.

    Allerdings fällt es mir- wie gesagt- echt schwer zu sagen, was "häßlich" ist.

  10. #220
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    wir werden alle mal hässlich und verschrumpelt also who care about ugly peole
    we all get ugly one day

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02