BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab oft genug auch gutaussehende Jungs irgendwelche Bratzen heiraten sehen, deren Papa reichlich Geld hat. Naja was solls, wo die Liebe hinfällt.
    ist eher die Ausnahme als die Regel, die Regel ist nämlich umgekehrt.

  2. #32
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist eher die Ausnahme als die Regel, die Regel ist nämlich umgekehrt.
    Och, sehe ich nicht so.

  3. #33
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nein, ich behandle alle Menschen mit Respekt und bei der Freundschaft spielt das Aussehen keine Rolle. Da zählt nur der Charakter.
    Aber was jetzt die Partner-Suche betrifft, da spielt das Aussehen eben doch eine Rolle.
    Ich kann unmöglich mit einer Frau zusammen sein, die mir optisch nicht gefällt.

  4. #34
    Slavo
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, ich behandle alle Menschen mit Respekt und bei der Freundschaft spielt das Aussehen keine Rolle. Da zählt nur der Charakter.
    Aber was jetzt die Partner-Suche betrifft, da spielt das Aussehen eben doch eine Rolle.
    Ich kann unmöglich mit einer Frau zusammen sein, die mir optisch nicht gefällt.
    Woran glaubst du liegt das allgemein?
    Würde mich echt mal interessieren wieso das so ist...

  5. #35
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Woran glaubst du liegt das allgemein?
    Würde mich echt mal interessieren wieso das so ist...
    Das ist Natur. Wobei "optisch gefallen" rein subjektiv ist und bei jedem anders aussehen kann.

  6. #36
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also auch unter den jüngeren sehe ich genug Männer mit zb ordentlich Bierbauch und daneben ihre superhübschen top gestylten Freundinnen. Natürlich gibt es auch genug Pärchen, wo die Partner "gleichwertig" gut aussehen, aber da, wo diese Gleichwertigkeit nicht besteht, überwiegt die Kombination hübschere Frau - weniger hübscher Typ.
    Man darf aber nicht vergessen, dass die Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt. Die Frau mag ihren Freund total hübsch finden, eine andere ihn total häßlich. Je nach dem. Es gibt beispielsweise Leute die sagen, sie finden Asiaten generell hässlich und unattraktiv, andere wiederum sehen in einigen hübsche Menschen.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sie sind insofern repräsentativ, als dass sie aufzeigen, worauf normale Leute "Wert" legen, nämlich Schönheit bei Frauen und Talent bei Männern. Die Promiszene ist letztendlich auch irgendwo ein Spiegelbild der Sehnsüchte und Idealvorstellungen der Normalos.
    Wenn man merkt, dass diese "Sehnsüchte" unnötig und für das wahre "Glück" im Leben unbedeutend sind, braucht man auch diese vorgegaukelten Ideale nicht.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie kommst DU drauf, dass wir NICHT in einer patriarchalen Gesellschaft leben? Rein gesetzlich besteht hier natürlich Gleichheit, dennoch haben Männer beruflich und auch gesellschaftlich die Nase vorn. Frauen sind immer noch das schwächere Geschlecht. Ein Mann zb muss sich nicht fürchten, nachts allein durch die Straßen zu laufen, im schlimmsten Fall kann er ausgeraubt werden, eine Frau zudem noch vergewaltigt. Dinge wie (Zwangs)Prostitution, Unterdrückung, körperliche Gewalt, Belästigung etc sind auch eher Frauenprobleme. Von richtiger Gleichberechtigung ist man auch hier weit entfernt.
    Ich hatte meine Frage schon vor deiner Antwort editiert. Mir wurde klar wie du das mit der "patriarchalischen Gesellschaft" gemeint hattest. In Bayern merkt man diese "Unterscheidungen" noch immer besonders krass.

  7. #37
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Hässlich heisst eigentlich ungepflegt. Alle alten Menschen sind objektiv betrachtet "hässlich", sie haben ihre Jugend verloren, Falten bekommen, und graue Haare. Trotzdem würde mir nie einfallen, sie als hässlich zu bezeichnen solange sie gepflegt erscheinen.

    Die Frau auf dem Bild ist alles andere als gepflegt, deswegen auch potthässlich!!

    Das ist nichts angeborenes, solange man nicht mit nem 3ten auge oder so geboren wurde, sondern selbstverschuldet! Genauso mit den Fetten!

  8. #38

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    es gibt keine hässlichen menschen
    nur manche machen was aus ihrem äusseren und andere nicht

    ausserdem ist das aussehen eines menschen geschmackssache z.b.
    gibt es bestimmt sogar menschen die priya rai hässlich finden
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    also ich persönlich bin gleich zu jedem
    denn wer bin ich denn das ich über das aussehen anderer urteilen darf
    alles was allah erschaffen hat ist wunderschön
    sowas wie hässlich gibt es nicht das ist nur geschmackssache

    meine meinung stimmt mit crazy_kosovars überein.

  9. #39
    Babsi
    ich hab schon Vorurteile, muss ich leider zugeben

    das ist dieser berühmte "erste Eindruck"

    Ich brauche aber höchstens 2 minuten um in die Seele zu blicken, und ich verhalte mich gegenüber häßlichen wie schönen, klugen wie dummen etc. absolut gleich

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab schon Vorurteile, muss ich leider zugeben

    das ist dieser berühmte "erste Eindruck"

    Ich brauche aber höchstens 2 minuten um in die Seele zu blicken, und ich verhalte mich gegenüber häßlichen wie schönen, klugen wie dummen etc. absolut gleich
    ich hab die auch, geb ich sofort zu, aber ich bemühe mich darum, sie abzubauen. Und ein Idealbild bezüglich Männern hab ich auch und gewisse optische Dinge sind einfach direkt ein Knockout, wie eben nicht wesentlich größer als ich sein. Aber bei Freundschaften und allem anderen spielt es natürlich keine Rolle.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02