BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.630 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ja leider

  2. #52

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    leider sind 85 % der menschheit Hässlich.

  3. #53
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Lookism bezeichnet die Stereotypisierung bzw. Diskriminierung auf Grund des Aussehens. Eine häufig zitierte Definition lautet:

    „Lookism ist die Annahme, dass das Aussehen ein Indikator für den Wert einer Person ist. Sie bezieht sich auf die gesellschaftliche Konstruktion einer Schönheits- oder Attraktivitätsnorm und die Unterdrückung durch Stereotypen und Verallgemeinerungen über Menschen, die diesen Normen entsprechen und über diejenigen, die ihnen nicht entsprechen.“

    Lookism



    Also liebe Cevapcici/Gyros/Dönerfressenden Balkanaken, Hand auf's Herz, wie sieht's bei aus?
    Behandelt ihr Leute wegen ihres Aussehens unterschiedlich bzw. ist das für euch eine Vorraussetzung um z.B ein Gespräch mit ihnen zu beginnen oder vlt. sogar nett zu ihnen zu sein?

    Hier noch eine Frau die vlt. für die meisten eher unattraktiv wirken würde um euch das Ganze besser vorzustellen... denkt euch einfach ihr lauft dieser Frau über den Weg oder so :animalbeaver:


    Nun ja, hübsch ist wahrscheinlich was anderes aber würde sie auf diesem Bild lächeln, würde sie wesentlich freundlicher aussehen und gewiss könnte sie mehr aus sich machen, angefangen bei den Haaren und die Zähne, ein Zeichen für mangelnde Mundhygiene.

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    So etwas wie hässliche Menschen gibt es nicht.

  5. #55

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    oh man was is los mit der gesellschaft.. heute sind hässliche dran, morgen dünne, dicke.. hallo gehts noch?

  6. #56
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Ich behandle jeden gleich,und gehe auf Symphatie.Was heisst schön??? Jeder mensch ist auf seiner art schön,gibt ja genug Frauen die nicht der Geselschaftlichen Normen der Schönheit entsprechen und trotzdem wunderschön sind. Ausstrahlung macht viel aus,und ich scheiss drauf auf diese Normen Modelmasse bla bla seit wann entscheiden zum beispiel die medien was schön ist und was nicht???

  7. #57
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  8. #58
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich bin bei weniger attraktiven Leuten tatsächlich nicht so offen und gesprächsfreudig wie bei gutaussehenden.. da bin ich ehrlich.

    Ist garnicht gut so zu denken, ich hoffe ich werde es mir noch abgewöhnen.

  9. #59
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weniger attraktiven Leuten tatsächlich nicht so offen und gesprächsfreudig wie bei gutaussehenden.. da bin ich ehrlich.

    Ist garnicht gut so zu denken, ich hoffe ich werde es mir noch abgewöhnen.
    Geht mir auch so...

  10. #60
    Shan De Lin
    ich finde mich selber nicht besonders hübsch, daher bin ich auch nicht zu andren leuten nicht so oberflächlich was das aussehen angeht. bei mir muss ein mensch auch schon extrem entstellt sein um als richtig hässlich zu gelten. unattraktiv ist für mich nicht gleich hässlich.

    ich bin aber sehrwohl voreingenommen, aufgrund der ausstrahlung von manchen leuten. dabei spielt das aber eher weniger eine rolle ob sie hässlich sind oder nicht, aber ich kann am gesicht, mimik und gestik, schon oft den ungefähren charakter eines menschen erkennen, natürlich habe ich mich auch schon oft geirrt, aber meistens sind leute die mir von anfang an unsympathisch waren auch unsympathisch geblieben und mein verdacht hat sich bestätigt dass sie arschlöcher sind, da waren aber sowohl hübsche als auch hässliche dabei.

    es stimmt aber schon dass hübsche leute eher bei einem job genommen werden als nicht hübsche, keine ahnung, ich schau da immer in erster linie ob ich mit dieser person auf einer wellenlänge bin, das aussehen wird ja dann immer unwichtiger wenn man die person gern hat und er/sie ein guter freund ist.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02