BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.610 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein normal nicht, vielleicht unterbewusst aber ich sehe mich nicht als was besseres da ich mich selber ja auch nicht sooo schön finde um andere zu diskriminieren.
    Ach keine falsche Bescheidenheit Blondinchen

Ist doch klar, dass man besser aussehende Menschen unbewusst anders behandelt, vielleicht zuvorkommender oder höflicher ist. Das ist psychologisch bedingt und liegt auch in der Natur.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach komm
    naja das gibt es schon, gibt ja auch genug frauen die absichtlich sich hässliche frauen als freundinnen nehmen damit sie selber im vergleich besser aussehen, alles schon gesehen :

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ach keine falsche Bescheidenheit Blondinchen

Ist doch klar, dass man besser aussehende Menschen unbewusst anders behandelt, vielleicht zuvorkommender oder höflicher ist. Das ist psychologisch bedingt und liegt auch in der Natur.
    ich finde dzeko auch nicht hässlich, kann aber sein dass ich mich irre, weil er mich an jemand bestimmtes erinnert, vielleicht ist er ja hässlich wie die nacht und ich sehe es nicht

Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja das gibt es schon, gibt ja auch genug frauen die absichtlich sich hässliche frauen als freundinnen nehmen damit sie selber im vergleich besser aussehen, alles schon gesehen :

ich finde dzeko auch nicht hässlich, kann aber sein dass ich mich irre, weil er mich an jemand bestimmtes erinnert, vielleicht ist er ja hässlich wie die nacht und ich sehe es nicht
    Er ist doch nur auf fishing for compliments! Dzeko du bist voll hässlich ej....

Sumi
    Hm, also das einzige, womit ich ein Problem hab, wenn Leute ungepflegt sind. Da bin ich immer sehr distanziert. Manchmal bei "unattraktiven" Menschen denk ich mir nur, dass sie mehr aus sich machen könnten. Das finde ich dann eher schade.

Als ich DZEKO das erste mal sah..

ich beurteile menschen nicht nach ihrem aussehen. wichtig ist die ausstrahlung, herzlichkeit, humor usw. so ein mensch wirkt auf mich schön.
    unsympatische leute die keinen charakter haben sind hässlich.
    anders sieht es aus wenn man einen partner sucht...da guckt man schon etwas auf das aussehen, ich könnte mir z.b. nicht vorstellen mit einem mann zusammen zu sein der kleiner ist als ich (bin 1,60)

ich denke auch nicht wie so viele hier das schöne menschen bevorzugt werden (höchstens in einer modell agentur)

IbishKajtazi
    Ich bin hässlich und fühl mich absolut beschissen damit.

benutzer1
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich beurteile menschen nicht nach ihrem aussehen. wichtig ist die ausstrahlung, herzlichkeit, humor usw. so ein mensch wirkt auf mich schön.
    unsympatische leute die keinen charakter haben sind hässlich.
    anders sieht es aus wenn man einen partner sucht...da guckt man schon etwas auf das aussehen, ich könnte mir z.b. nicht vorstellen mit einem mann zusammen zu sein der kleiner ist als ich (bin 1,60)

ich denke auch nicht wie so viele hier das schöne menschen bevorzugt werden (höchstens in einer modell agentur)
    hahahaha... jaja
    wir war das noch mal fr. stalkerin??

"ich hab dein bild auf facebook gesehen, du bist sooo hässlich!"

und ja bestes beispiel für jdm. dessen art so hässlich ist, dass nich mal mehr gutes aussehen helfen würde, bist du.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weniger attraktiven Leuten tatsächlich nicht so offen und gesprächsfreudig wie bei gutaussehenden.. da bin ich ehrlich.

Ist garnicht gut so zu denken, ich hoffe ich werde es mir noch abgewöhnen.
    wenn jemand dir wirklich sympatisch ist dann kommt diese person dir schöner und angenehmer vor. in einer zwischenmenschlichen beziehung ist aus meiner sicht langfristig sympathie und herzlichkeit das entscheidende kriterium.

wenn der charakter passt ist das äußerliche ein flatus..

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte