BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.691 Aufrufe

  1. #81
    Sonny Black
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich bin hässlich und fühl mich absolut beschissen damit.
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    brauchst du nicht, für leute wie uns gibt es das internet
    1:0 für Shan

  2. #82
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    brauchst du nicht, für leute wie uns gibt es das internet
    Entferne dich!

  3. #83
    Mulinho
    Unglaublich, so viele Balkaner scheinen Schönheit nur oder hauptsächlich über den Charakter zu urteilen, wohl verstanden BALKANER! Das oberflächlichste Volk überhaupt

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja..wenn man ne Bäuerin ist und nur das eine gute ehefrau ausmacht...

    Lass du catty in Ruh
    ko je tebe sta pito seljanduro....i sad grabi motiku i sibaj na njivu...tamo ti je mjesto sa takvim ponasanjem....du niveauloser fake

  5. #85
    Sumi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja man strahlt den charakter schon teilweise nach außenhin aus, deswegen sind leute die nur nach hässlich und hübsch beurteilen schon richtige blindgänger weil sie die ausstrahlung vernachlässigen.
    Ja, natürlich geht man auch nach der ausstrahlung, aber hab viele Menschen kennen gelernt, die ne tolle ausstrahlung hatten, aber im nach hinein keine guten charakterzüge gezeigt haben. Wollt damit eigtl nur sagen das man erst das Äußere sieht, und meißt danach auch entscheidet wie man sich verhält.

  6. #86
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kein Plan ich achte nicht so drauf... mit totalen hässlichen Opfern hab ich aber keine Lust rumzuhängen. Irgendwie sagt man sich immer ne ich hab kein Bock auf den Emo, Metro, Hard Rocker er passt nicht in meine Welt, mein Bild. Aber mir ist das nach ner Weile egal wenn der/diejenige korrekt ist... auf der Arbeit im Labor muss ich oft genug mit "hässlichen" Menschen zusammenarbeiten, "Herr Jukic setzen sie mit XYZ die Schwefelsäure mit 0,05 mol an). Ich hab gute Kollegen in der Klasse die lachen sich immer kaputt wenn ich mit irgendnem Gothic usw. aus der Klasse dann arbeiten muss, richtig kindisch und dann sind sie voll sauer wenn die mit den arbeiten müssen und heulen danach rum oder meinen: hihi der ist voll das Opfer zum Glück muss ich nicht ständig mit dem arbeiten Bin zu den genauso sypmpathisch wie zu der geilen svabica aus meiner Klasse, boli me kurac.

    Aber... es gibt auch hässlige Menschen die einen auf schön tun und arrogant sind. Beispiel: Die dicke Michelle kommt sich voll geil vor (mit ihren Kik-Hosen) meint sie wär nicht fett (die Kik-Hose sitzt schön eng an ihren schwabbligen fetten Schenkeln) und zieht immer über andere fette Leute her und 1 minute später geht sie nach Mc Donalds und zieht sich 6 cheese. (kein Scheiss...)

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich finde mich selber nicht besonders hübsch, daher bin ich auch nicht zu andren leuten nicht so oberflächlich was das aussehen angeht.
    Wie kommts dann das du hier wenn du beleidigend wirst genau so oberflächlich warst?

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von NEIN Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich geht man auch nach der ausstrahlung, aber hab viele Menschen kennen gelernt, die ne tolle ausstrahlung hatten, aber im nach hinein keine guten charakterzüge gezeigt haben. Wollt damit eigtl nur sagen das man erst das Äußere sieht, und meißt danach auch entscheidet wie man sich verhält.
    Ist auch so.
    Kein Mensch kann der Charakter eines anderen erahnen, meistens geht man nach Attraktivität und hofft das der Charakter passt

  9. #89
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich weiß, jetzt werden wieder einige mit den Augen rollen, aber sowas ist halt auch das Problem einer patriarchalen Gesellschaft:

    Auf Frauen lastet ein viel stärkerer Druck, was die Erfüllung von Schönheitsidealen angeht und Frauen werden viel schneller anhand von Optik beurteilt. Wenn ihr durch die Straßen lauft, was seht ihr häufiger: Unattraktive Typen mit hübschen Frauen oder umgekehrt? Richtig, ersteres. Männern ist Optik bei Frauen oftmals wichtiger, Frauen wiederum kriegen beigebracht, auf Statussymbole und Versorgerfunktion Wert zu legen. Das erklärt die so häufige Konstellation alter, ekliger, reicher Sack und junge, schöne Frau.

    Weiterhin sieht man es in Puncto Musik, Schauspiel, Medien etc: Unattraktive Männer haben es immer noch leichter, einen Fuß da reinzukriegen als Frauen. Bei männlichen Musikern zb heißt es oftmals einfach nur "Ja, guter Musiker", bei Frauen immer "Ja, gute Musikerin, außerdem heiß/aber nicht so heiß". Bei Frauen alleine reicht Talent oftmals nicht, um sich durchzusetzen. Ihr Wert hängt dann eben auch davon ab, wie sie aussehen. Es wird nun mal überall vermittelt: Du kannst nur was sein, wenn du gut aussiehst.

    Beeinflusst dich das Aussehen eines Mannes?

    Beispiel: Wenn du dich mit nem User bisher nict sonderlich gut verstanden hast, und ihn sogar schon fast gehasst hast, und dann siehst du, das er gut aussieht. Ändert es etwas an deiner Meinung über den User?

  10. #90
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    ok wenn sie "hässlich" wäre Babsilü, das ist Geschmacksache ^^
    Nur würdest du dann wenn es zu einem Gespräch kommen würde, sagen wir mal in der Straßenbahn, voll auf Blockade machen und irgendwie versuchen dem Ganzen zu entgehen oder würdest du der Nettigkeit oder vielleicht sogar der Interesse halber mit der "hässlichen" Person reden?



    so sieht's aus !!!
    beste Beispiel: unsere Narodnafraktion unten... die wenigsten wirklich ein Talent aber immerhin gibt's ja die Vollochsen die dann Phrasen wie "Jaoo kako bi ju jebo, ma briga me kako pjeva" oder ähnliches Gelalle von sich geben..
    so wie die: Sandra Afrika ..



    hingegen ein anderes Phenomen: Beth Ditto, die Sängerin von "The Gossip"


    Hat's trotz ihres Aussehens musikalisch weit gebracht, auch wenn nicht jeder ihre Musik mag, trotzdem



    Naja, ich finds sie zwar nicht hässlich aber mein Typ ist sie definitiv nicht ^^
    Beth Dito ist eine klasse Frau- sie ist talentiert, klug und hat Humor mir ist sie tausendmal sympatischer als eine Frau vom Typ Schaufensterpuppe

    Ich denke, weniger gut aussehende Leute brauchen eine Chance um ihre Qualitäten zur Geltung kommen zu lassen- dumm oder fies sieht man niemandem auf den ersten Blick an, Übergewicht und schiefe Zähne schon.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02