BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hai zerstört junges Eheglück

Erstellt von Veles, 17.08.2011, 11:42 Uhr · 17 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Tragisch, kann aber in sehr sehr seltenen Fällen passieren wenn man sich in den Lebensraum von Haien begibt!

  3. #3
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    sehr traurig.. möge er in friede ruhen..

  4. #4
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tragisch, kann aber in sehr sehr seltenen Fällen passieren wenn man sich in den Lebensraum von Haien begibt!
    Sehe es ähnlich. Ein sehr tragischer Fall. Der jungen Frau gilt mein aufrichtiges Mitgefühl:-( Wirklich schlimm.

    Aber schon selten und merkwürdig, warum da die Haie offensichtlich vermehrt Menschen attakieren. Vielleicht sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen anstatt nur damit zu reagieren: "Wir eröffnen die Jagd auf ihn". Ein Film, den ich Steven Spielberg richtig übel nehme, ist der "Weiße Hai" und auch dadurch zustande gekommene Panikmache und Dämonisierung dieser Tiere. Ist kein Scherz.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sehe es ähnlich. Ein sehr tragischer Fall. Der jungen Frau gilt mein aufrichtiges Mitgefühl:-( Wirklich schlimm.

    Aber schon selten und merkwürdig, warum da die Haie offensichtlich vermehrt Menschen attakieren. Vielleicht sollte man sich auch mal darüber Gedanken machen anstatt nur damit zu reagieren: "Wir eröffnen die Jagd auf ihn". Ein Film, den ich Steven Spielberg richtig übel nehme, ist der "Weiße Hai" und auch dadurch zustande gekommene Panikmache und Dämonisierung dieser Tiere. Ist kein Scherz.
    Stimmt. Wenn man bedenkt das verscheidene Haiarten gar nicht mehr existent sind und der große Weiße auch vom aussterben bedroht ist, ist das schon übel.
    Besonders pervers ist die Jagd auf Haie welchen man nur die floßen abschneidet und sie dann bewegungsunfähig ins Meer schmeisst!



    Nur mal um sich das vor Augen zu halten:
    Ich meine mal gelesen zu haben das jährlich mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse sterben als durch Haiattacken

  6. #6
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ...in der Adria gibt es den weissen Hai......


    http://www.haiwelt.de/specials/angriffe/angriffe.php

  7. #7
    Balkanbabe
    ehrenloser hai

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ...in der Adria gibt es den weissen Hai......


    Die ganze Welt der Haie - Hai-Angriffe auf Menschen

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Haie sind vom Aussterben bedroht, durch ihren einzigen wirklichen Feind den Menschen.

  10. #10
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    doch doch. glaub 1998 wurde ein 5 meter hai von Fischern sogar gefilmt. itali.Adria. Muss mal googeln gehn......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UFO zerstört Windkraftanlage
    Von Methos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:18
  2. Zerstört das BF :D
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:43
  3. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  4. Albanien zerstört Zypern !!
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:17
  5. 05.10.2000 GOTOV JE! (Danke junges Serbien!)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 17:35