BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Haiti-Beben eine "Strafe Gottes"

Erstellt von phαηtom, 31.01.2010, 19:38 Uhr · 21 Antworten · 1.696 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    __________________
    zum Thema, ihr kennt alle prozentual, wie viel der Bevölkerung nicht in Armut leben? bzw. Lesen und Schreiben können, diese Vorteile die wir heute haben auch geniessen können?

    dann ist es normal, dass die Naturkathastrophen oft den Armen passiert...

    doch was ist mit dem Vulkan in Island? auch ein Zeichen Gottes? oder vielleicht ein normaler Zyklus der Natur?

    Ich dachte Gott bestraft erst vor dem Gericht und nicht schon in der Prüfung mitendrin...

    nach dem islam bestraft er auch schon welche vorm jungsten gericht, mit solchen kathastrophen.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    davon habe ich hier gelesen:
    Erdbeben in Haiti Experiment mit US-amerikanischer Geheimwaffe? - DomRepHeute.com

    naja, man weiß es nicht....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00