BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Haiti - Bis zu einer halben Million Tote.

Erstellt von Arvanitis, 14.01.2010, 18:05 Uhr · 16 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Es ist immer härt, weil es oftmals die ärmsten der Ärmsten trifft :-(

    Gute Spendenseiten in der CH sind: CARITAS und GLÜCKSKETTE

  2. #12
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Die haben angeblich eine Straßensperre aus Leichen errichtet ... aus Verzweiflung, dass die Unterstützung anderer Nationen irgendwie zu spät kommt. Echt übel.

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ein Polizist hat ein kleines Mädchen mit einem Kopfschuss ermordet, weil sie ein Bild geklaut hat. - Strava

    STRAVA NA HAITIJU: Policajci upucali djevojèicu u glavu zbog kraðe slika - Sarajevo-x.com

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Die Menschen dort verwandeln sich in Tiere und um das Essen morden sie gegenseitig ... es gab nun sogar ein Nachbeben: Stärke 6.

  5. #15
    Kelebek
    Türkische Helfer bargen am Morgen drei Haitianer aus den Trümmern eines Supermarktes in Port-au-Prince. Die deutsche Besitzerin des zerstörten Hotels Montana, Nadine Cardoso, war am Samstag lebend aus dem zerstörten Gebäudes gerettet worden, wie ihr Ehemann berichtete. Die 62-Jährige sei stark ausgetrocknet gewesen, aber unverletzt geblieben. Einsatzkräfte vermuten unter den Trümmern des Hotels, das vor allem bei Ausländern beliebt war, noch bis zu 200 Opfer.
    Haiti: Erste Fälle von Selbstjustiz - Aus aller Welt - FOCUS Online

  6. #16
    Shan De Lin
    Wahnsinn, was dort zurzeit los ist, vorallem wird ständig betont dass sich dieses ohnehin schon arme land nie wieder von dieser katastrophe erholen wird, und auch wenn hilfe unterwegs ist, wird man da nicht viel machen können, einfach nur traurig.

  7. #17
    Kelebek
    Heute wird man aufbauen, nach 20 Jahren gibt es wieder ein Erdbeben. Man sollte die Menschen dort überall in der Welt verstreuen oder nach Afrika "deportieren", es ist echt sinnlos. Und Haiti könnte dann als ne amerikanische Insel oder so weiter existieren.

    Ich hab kein Sinn in dieser Sache. Soviel Geld fließt rein, wird aufgebaut und nach 20-150 Jahren gibt es wieder eine riesen Zerstörung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tragisches Ende einer Schulreise: 28 Tote bei Bus-Unfall
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:24
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  3. Serbe verschluckte halben Werkzeugkasten
    Von Djordje im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:14
  4. In 'ner halben Stunde Führerscheinprüfung...
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 04:02
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57