BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Halal-Produkte ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.08.2010, 19:38 Uhr · 66 Antworten · 6.628 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    btw ich würde auch gerne halal essen , aber das schweinefleisch schmeckt einfach viel zu sehr
    also ein Deutscher Kollege hat mir mal erzählt das Schweinefleisch gar kein geschmack hat er sagte das es ohne gewürze nach nichts schmeckt..

    Manchmal wenn wir gemeinsam frühstücken essen wir nur Rindersalami und Putensalami..

  2. #22
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    halal ist wenn man es im namen von alah tötet und ausbluten lässt oder ?

  3. #23

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Igrencsin,
    mach das Turcin aus deinem Nikc weg
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hetz doch wo anders? veliki majmun
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Man dieser scheiss Möchtegernserbe ist eine Schande für die Rasse von der ich abstamme.

    Er ist soweit ich weiss Alevite, das erklärt trotzdem nicht warum dieser Junge so antiislamisch ist.
    was ist das problem mit euch spacken?

    muss etwa jeder türkei gleich ein hardcore moslem sein? warum könnt ihr faschisten denn nicht einmal einsehen dass es auch andere gibt, die nicht im mittelalter leben wollen wie ihr?

  4. #24
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    also ein Deutscher Kollege hat mir mal erzählt das Schweinefleisch gar kein geschmack hat er sagte das es ohne gewürze nach nichts schmeckt..

    Manchmal wenn wir gemeinsam frühstücken essen wir nur Rindersalami und Putensalami..

    is theoretisch auch so...schweinefleich salamie ( gerade hier in deutschland) ist jez net soooo geil das man deswegen heulen würde

    aber son spannferkel ist besser als alles andere haha schön saftig ..

    aba sorry falsche rubrik für das thema hier XD

  5. #25
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ist das problem mit euch spacken?

    muss etwa jeder türkei gleich ein hardcore moslem sein? warum könnt ihr faschisten denn nicht einmal einsehen dass es auch andere gibt, die nicht im mittelalter leben wollen wie ihr?
    hier geht es aber um Helal Produkte, da Schweinefleisch unrein ist gehört es nicht hier her ausserdem ist das doch hetze wenn du in einem Helal Themenstrang Unreines Fleisch( aus der sicht der moslems) lobst und dich darüber amüsierst..


    Türkce bir Atasözü vardir..

    Senin Yaptigin Müslüman Mahallesinde Salyongoz eti satmaktir..

  6. #26
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Alle Haendler schummeln, ob Tuerken, muslimische Slawen, Araber oder sonst wer. Die Nationalitaet spielt keine Rolle, sonder nur der Gewinn.

    Das Sicherste fuer die Muslime ist es ihr Fleisch bei einem Fleischer zu kaufen, dem sie vertrauen.

    Ich geniesse in den letzten Tagen reinstes Gefluegel, Rind-, Lamm- und Schweinefleisch. Selbstverstaendlich auch Fisch und Meeresfruechte. Goettlich.

    Liebe Gruesse aus dem griechischen Thrakien und geniesst euer Leben
    Macedonian

  7. #27

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    wie untergebildet manche leute sind wundert mich immer wieder aufs neue

    aber von absolut-primitiv hätte ich das schon gedacht

  8. #28

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ist das problem mit euch spacken?

    muss etwa jeder türkei gleich ein hardcore moslem sein? warum könnt ihr faschisten denn nicht einmal einsehen dass es auch andere gibt, die nicht im mittelalter leben wollen wie ihr?

    was erwartest du denn

    es sind immer die gleichen user die hier primitiv und radikal sharia typisch auffallen

  9. #29
    Beogradjanin
    Haltet euch bitte an das Thema ohne unsinnig zu provozieren. Jedem seine Entscheidung.

  10. #30

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Haltet euch bitte an das Thema ohne unsinnig zu provozieren. Jedem seine Entscheidung.

    du bist doch der der user verwarnt weil sie ein gebäude beleidigen

Ähnliche Themen

  1. Kamel Urin halal...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:33
  2. Erste Fabrik in Montenegro erhält Halal Zertifikat
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:19
  3. Halal Make Up
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 12:30
  5. Wirbel um Halal-Burger
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 23:44