BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Halal-Produkte ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.08.2010, 19:38 Uhr · 66 Antworten · 6.634 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Aber die Metzger sind nicht immer hygienisch.
    Sind sie bei uns aber.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    warum? denk mal an den gammelfleischverkauf in den doenerlaeden, darueber wurde viel berichtet. oder als manche doenerlaeden schweinefleisch beigemischt haben, weil es guenstiger ist. moslem ist nicht gleich moslem.
    Bei uns ist es nicht so, Dönerladen, Moschee und türkische Laden ist nebeneinander und der Ladeninhaber vom türkischem Laden ist sehr religiös, die Schlachten selber in der Nähe und so . Dönerladen bekommt auch nur dieses Fleisch

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ist das problem mit euch spacken?

muss etwa jeder türkei gleich ein hardcore moslem sein? warum könnt ihr faschisten denn nicht einmal einsehen dass es auch andere gibt, die nicht im mittelalter leben wollen wie ihr?
    Zitat Zitat von albaniaaa Beitrag anzeigen
    wie untergebildet manche leute sind wundert mich immer wieder aufs neue

aber von absolut-primitiv hätte ich das schon gedacht

Ihr seit doch nicht mehr normal oder? was für hardcore moslem? Du Opfer sagst das du Schweinefleisch isst, bist Pro-jüdisch, hasst Türkei, hasst Araber , pro-sirbija. Und sollst Türke sein? Junge wer soll dich ernst nehmen?

albania zu dir du bist fast genauso behindert wie turcine. 1. Es ist die Pflicht eines Moslems HELAL-Food zu verzehren. 2. Es ist Verboten Schwein zu essen. Was labert ihr noch von sharia und hardcore Moslem.

behinderte Opfer.

An alle Brüder und Schwestern die auf Halal Produkte achten, habe gute Nachrichten.
    Die Firma Wiesenhof verkauft Halal Produkte. Ihr müsst mal gucken hinten bei denen ist auch das Halal Zertifikat. Wiesenhof ist glaube ich der größte Hühnchenfleischhändler in Deutschland und auch bekannt durch Werbung und TV(Die Bruzzler). Ein Imam hat auch erzählt er kennt Brüder die das kontrollieren, die haben Schlüssel und können rein wann sie wollen und sich das anschauen und die geben das Zertifikat.

Weiterhin hat auch Kentucky Fried Chicken auf Halal umgestellt. Zwar nicht alle Filialen aber die meisten in Deutschland verkaufen Halal.

Grüße

Ich ess zwar kein Schweinefleisch, da es mir nicht schmeckt. Aber auf Halal (oder Koscher) achte ich auch nicht unbedingt.. Fleisch kauf ich bei einem Sandzakli, der auch gut albanisch spricht. Bei dem kaufen wir seit der Niederlassung in der Schweiz. Die haben sehr leckeren albanischen Sucuk.

Ansonsten wirds bei den zwei Schweizer Detailhandelsriesen auch markiert, dass es kein Schwein drinnen hat.

was erwartest du denn

es sind immer die gleichen user die hier primitiv und radikal sharia typisch auffallen

ich denke du bist ein FAKE(wahrscheinlisch ALB-eagle)

e mbylle gojen qeni i fliqt

wie untergebildet manche leute sind wundert mich immer wieder aufs neue

aber von absolut-primitiv hätte ich das schon gedacht
    esselamu alejkum , kleiner bruder ?

was geht , was steht alda ? was macht deine gosse , alles trocken ?

p.s. hama karin o qen

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Ich ess zwar kein Schweinefleisch, da es mir nicht schmeckt. Aber auf Halal (oder Koscher) achte ich auch nicht unbedingt.. Fleisch kauf ich bei einem Sandzakli, der auch gut albanisch spricht. Bei dem kaufen wir seit der Niederlassung in der Schweiz. Die haben sehr leckeren albanischen Sucuk.

Ansonsten wirds bei den zwei Schweizer Detailhandelsriesen auch markiert, dass es kein Schwein drinnen hat.

Ich dachte du bist Jude? Juden dürfen nicht Schweinefleisch essen, du isst es nicht weil es dir nicht schmeckt.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hier geht es aber um Helal Produkte, da Schweinefleisch unrein ist gehört es nicht hier her ausserdem ist das doch hetze wenn du in einem Helal Themenstrang Unreines Fleisch( aus der sicht der moslems) lobst und dich darüber amüsierst..

Türkce bir Atasözü vardir..

Senin Yaptigin Müslüman Mahallesinde Salyongoz eti satmaktir..
    wo ist das problem? ich habe gesagt das ich gerne helal essen würde, aber aud den schon genannten gründen nicht kann. was ist daran denn bitte falsch? ist das hetze? niemals!

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch nicht mehr normal oder? was für hardcore moslem? Du Opfer sagst das du Schweinefleisch isst, bist Pro-jüdisch, hasst Türkei, hasst Araber , pro-sirbija. Und sollst Türke sein? Junge wer soll dich ernst nehmen?

albania zu dir du bist fast genauso behindert wie turcine. 1. Es ist die Pflicht eines Moslems HELAL-Food zu verzehren. 2. Es ist Verboten Schwein zu essen. Was labert ihr noch von sharia und hardcore Moslem.

behinderte Opfer.
    na super, noch ein spacko-türke.... mag ja sein das es pflicht ist, aber es gibt nun mal menschen die dieser pflicht nicht nachkommen wollen, aber solche spacken wie du denken dann verräter, ungläubiger etc.

und dann noch wundern wenn es heißt das die moslems radikal sind etc.

wenn ich helal lese kaufe ich es nie ! das ist für mich wie für gläubige moslems schweinefleisch

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wenn ich helal lese kaufe ich es nie ! das ist für mich wie für gläubige moslems schweinefleisch

Hmm wir Muslime dürfen schon Fleisch von Christen und Juden essen, wenn sie es im Namen Gottes schächten.
    Gibt es eigentlich bei Christen ein Verbot von irgendwelchem Essen ? Bei Juden ist ja bekannt, dass das Essen koscha sein muss.