BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Halb-Geschwister kriegen gemeinsam ein Kind

Erstellt von kaurin, 03.06.2010, 15:35 Uhr · 10 Antworten · 3.261 Aufrufe

kaurin

Halb-Geschwister kriegen gemeinsam ein Kind

-
    -
    -
    -
    --
    -
    -
    -
    -
    --

Ein Paar, das sich durch Zufall kennenlernte, bekommt gemeinsamen Nachwuchs. Anschließend stellen die Eltern fest, dass sie Halbgeschwister sind. Diesen Artikel weiter lesen
    [h2]Ähnliche Fotos/Videos[/h2]

Geschwister-Paar bekommt gemeinsames Kind Bild vergrößern

Der Vater der beiden Betroffenen, die sich "James" und "Maura" nennen, hatte eine Affäre mit der Mutter von "James". Die Mutter hatte allerdings in der Geburtsurkunde einen anderen Vater des Sohnes angegeben.
    Als diese schließlich herausfand, dass ihr Sohn eine Beziehung mit seiner Halbschwester eingegangen ist, sagte sie ihm die Wahrheit über deren familiäre Verbindung. "Ich dachte zunächst, vielleicht sagt sie solche Dinge, weil sie einsam ist und mich so dazu bringen möchte, bei ihr zu bleiben", zitiert die britische Zeitung "Daily Mail" den jungen Mann. "Aber irgendwie wusste ich im Grunde meines Herzens, dass sie die Wahrheit sagt."
    Ein DNA-Test hat das Verwandtschaftsverhältnis mittlerweile bestätigt. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, hat "James" beschlossen, mit seiner Freundin zusammenzubleiben. Auch weitere gemeinsame Kinder schließt er nicht aus.
    Mit ihrer Geschichte sei das Paar, das in Leinster lebt, an die Öffentlichkeit gegangen, um gegen ein irisches Gesetz zu protestieren. Dieses erlaubt es, die Identität des Vaters bei der Geburt des Kindes zu verheimlichen. "Es gibt andere, denen es wie uns ergangen ist. Ich denke, wenn die Mütter gezwungen wären, den Vater des Kindes in der Geburtskurkunde anzugeben, würde so etwas nicht mehr passieren", so der junge Mann.
    Das ist blöd gelaufen... hab mir schon paar mal gedacht das es hier bestimmt öfters zu solchen Fällen kommen muss das Halb-Geschwister und Verwandte miteinander schlafen oder gar wie in dem Fall Kinder bekommen nur das sie es nicht wie hier herausfinden.

Schon allein wenn ich die einheimischen hier Frage ob sie eigentliche hier Verwandte haben, haben selten welche Ahnung bzw. sagen das sie nur wenige haben... irgendwie habe ich in Deutschland mehr Verwandte als jeder Deutsche den ich kenne....

Ich glaube in der Zukunft wird es solche Fälle noch mehr geben..... und dagegen kann man irgendwie auch nicht so richtig was unternehmen....

Wie seht ihr sowas....? Vielleicht hat ja auch hier der eine oder andere Kinder von den er nichts weiß.....

Ich hab auch immer Angst wenn ich in Bosnien ein Mädchen klarmache xD

kaurin
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer Angst wenn ich in Bosnien ein Mädchen klarmache xD

Ich lass schon mal gleich die Finger von den die aus der gleichen Stadt kommen.... ich mein.... die eine Hälfte ist offiziell mit mir verwandt und bei der anderen Hälfte kann man ja nicht genau alles wissen

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

Ich lass schon mal gleich die Finger von den die aus der gleichen Stadt kommen.... ich mein die eine Hälfte ist offiziell mit mir verwandt und bei der anderen Hälfte kann man ja genau alles wissen
    Letztens adde ich so ein Mädchen in Facebook wollte mit der feiern und so, später sagt sie mir sie ist eine Verwandte. Zum Glück hab ich mit ihr nix gemacht, ich frage immer meinen Cousin ob es eine Verwandte ist

Also bei euch muß es ja zugehen

Gott
    Übel... aber es bleibt ja alles in der Familie...

Ich dachte jetzt geht es um Menowin

kaurin
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Also bei euch muß es ja zugehen
    Wie meinen? Bei wem?

Ein Freund von mir war in Zürich feiern, und hat dabei so eine Frau kennengelernt und sie klar gemacht.

So circa ein halbes Jahr später ging er auf die Beerdigung seines Grossvaters und siehe da: Der Bruder (also sein Onkel) von seiner Mutter hat sich mit dieser Frau verlobt.

Wie ich mich kaputt gelacht habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte