BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Halber Kopf fehlt!!!

Erstellt von Zurich, 24.11.2010, 00:20 Uhr · 29 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausrufezeichen Halber Kopf fehlt!!!

    Unglaublich... Diesem Mann fehlt der halbe Kopf.
    Liest mal den Artikel durch!!!!

    Was ist da passiert?: Dieses Polizeifoto schockt Amerika - Ausland - News - Blick.ch

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Faszinierend und Wunderschön.

  3. #3
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Fake!

  4. #4
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    schliesse mich der sachlich fundierten und weit umfassenden Analyse meines Vorredners an...in allen Einzelheiten

  5. #5

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    das kann nicht echt sein weil sich dort das Gehirn befinden muss

  6. #6
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    oh mein gott...der arme mann

  7. #7
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    das kann nicht echt sein weil sich dort das Gehirn befinden muss
    wer weiss wo das gehirn jetzt hin gerutscht ist....

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    das kann nicht echt sein weil sich dort das Gehirn befinden muss
    Das Gehirn ist ein Mysterium,der bekannteste Fall ist der eines Eisenbahnarbeiters dem bei einem Unfall eine Massive Eisenstange durch den Schädel flog.
    Er blieb am Leben,aber hatte dafür eine völlig Charakterliche veränderung durchgemacht.

  9. #9
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich weiss nicht....

    Sollte es wahr sein, ist es eine absolute Unverschämtheit der Behörden dieses Bild der Öffentlichkeit, auch noch in dem Zusammenhang "einer Starftat" zu veröffentlichen.

    Aber ich halte es eher für einen dieser zahlreichen PR-Gags in den USA, vielleicht um mit Hilfe der gewonnen Aufmerksamkeit mal wieder das Thema zu diskutieren, ob Freier von Prostituierten bestraft werden sollen....nur so eine Vermutung

  10. #10
    Shan De Lin
    ich hab einmal selber in real einen alten mann gesehen wo ein teil des kopfes gefehlt hat...es ist also möglich. Im fernsehen hab ich auch einmal gesehen wo einer ein großes messer in den kopf gekriegt hat, so richtig tief rein, und der konnte aber trotzdem immer noch gehen und war nichtmal ohnmächtig geworden, die ärzte damals waren auch geschockt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopf an Kopf Begrüssung bei Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:53
  2. Atatürk war tatsächlich halber Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:10
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Albanien: Großparteien Kopf an Kopf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 14:52