BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Halbmond u. Stern

Erstellt von Rockabilly, 02.04.2011, 17:55 Uhr · 175 Antworten · 13.970 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    sura kafirun !!!

    Kannst du auch übersetzen "AR ist ein homosexueller Muslim" ????

  2. #112
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen

    Yeahhhhhh so geil. Die Ersten die Andere in Frage stellen, aber wenn es darum geht, den eigenen Glauben zu hinterfragen ist man wie blockiert.

  3. #113
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Yeahhhhhh so geil. Die Ersten die Andere in Frage stellen, aber wenn es darum geht, den eigenen Glauben zu hinterfragen ist man wie blockiert.
    Wie soll man etwas hinterfragen, was pure Wahrheit ist?

  4. #114
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie soll man etwas hinterfragen, was pure Wahrheit ist?

    Leg dir mal ein ABS (ANTIBLOCKIERSYSTEM) zu und denke.

  5. #115
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Ignoriert doch diesen schielenden affen namens dhelper

  6. #116
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Zuerst muss man beweisen dass es Gott gibt um es so sicher zu behaupten. Glaube kommt aus glauben und nicht von wissen. Vielleicht ist ja da am Ende des Lebens kein Jahwe oder Allah. Das einzige, was sicher ist, ist der Tod. Und was dannach kommt ist nicht sicher. Wobei aus reiner Beobachtung der Natur und der Welt, die Buddhisten und Hindus eher recht haben mit ihrer Wiedergeburt, weil alles geboren wird (Frühling), reift (Sommer), altet (Herbst) und dann stirbt (Winter) um wiedergeboren zu werden (Frühling).



    Es ist schade,dass der Mensch immer etwas sehen muss bevor er davon überzeugt ist.Und wenn man die Zeichen sieht so sieht man sie doch nicht!

    Alleine das beobachten der Sterne,Tiere.....sind beweise genug.Es kann doch nicht alles in solch einer Perfektion von alleine entstehen!

    Der Mensch weiß tief in sich,dass es einen Gott gibt jedoch leugnen es viele.Es liegt also in der Natur des Menschen an Gott zu glauben.

  7. #117

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Leg dir mal ein ABS (ANTIBLOCKIERSYSTEM) zu und denke.



    Hast du heute einen Clown gefrühstückt oder was ?

  8. #118
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Ignoriert doch diesen schielenden affen namens dhelper

    Ja wir habens gecheckt dass ich schiele und ein Affe bin. Aber das macht dich dennoch nicht kritiwiderstandsfähiger und heterosexueller.

    Aber lieber AR. Ich gehe aus dem Thread raus. Ciao

  9. #119

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja wir habens gecheckt dass ich schiele und ein Affe bin. Aber das macht dich dennoch nicht kritiwiderstandsfähiger und heterosexueller.

    Aber lieber AR. Ich gehe aus dem Thread raus. Ciao

  10. #120
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Ignoriert doch diesen schielenden affen namens dhelper

    hier der ist dein König


Ähnliche Themen

  1. Lille, Halbmond oder die Jetzige ?
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:58
  2. ZDF-History: Kreuz gegen Halbmond
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:15
  3. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  4. BOJA ZU ROTER STERN ????????????
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:11
  5. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21