BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Halbmond u. Stern

Erstellt von Rockabilly, 02.04.2011, 17:55 Uhr · 175 Antworten · 13.961 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt uns ruhig kritisieren,denn eure Kritik hat uns nicht zu interessieren.Laut unserer Religion kömmt jeder der den Islam und den Koran der lüge bezichtigt in die Hölle.


    Kommt also jeder der kein Moslem ist in die Hoelle?

    Sowas nenn ich ne Tolerante Religion

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Die Sure wurde der Überlieferung nach Mohammed in Mekka offenbart, wo die drei Göttinnen Al-Lat in einer Statue als Frau, Al-Uzza als Baum und die Schicksalsgöttin Manat als Stein verehrt wurden. Alle drei wurden neben dem Hochgott Allah (Hubal, Mondgott) in der Kaaba verehrt.

    Satanische Verse


    Hubal (arabisch ‏هبل‎, DMG Hubal) war bei den arabischen Quraisch, dem herrschenden Stamm von Mekka, der Hauptgott, dessen aus rotem Karneol gefertigtes Bild in der Kaaba stand.
    Hubal war für seine Orakel berühmt, bei wichtigen Anlässen wurden seine sieben Lospfeilorakel befragt.
    Mohammed, der Prophet des Islam, vertrat einen strengen Monotheismus. Nach der Eroberung Mekkas weihte er die Kaaba allein Allah. Das Bild, das Hubal in menschlicher Gestalt zeigte, wurde nebst weiteren Standbildern aus dem Heiligtum entfernt. Seither gilt Hubal im Islam als Götze.

    Hubal


    al-Lāt (arabisch ‏اللات‎, DMG al-Lāt, ‚(die) Göttin‘) ist eine vorislamische Göttin der Araber und bereits von Herodot (I,131) als Alilat (Άλιλάτ) bezeugt, die mit Urania verglichen wurde. Ihr Kult ist seit dem 4. Jahrhundert v. Chr. in Syrien bekannt. Sie war in vorislamischer Zeit neben al-Uzza und al-Manat eine der drei in Mekka verehrten Hauptgottheiten. Ihr Sitz wurde in einem viereckigen, weißen Stein angenommen, bei Wallfahrten brachte man ihr Weihgeschenke und Schlachtopfer dar. Idole der al-Lāt wurden von den Mekkanern in Schlachten mitgeführt.

    Al-Lat

    Sure 53:19-22
    Was haltet ihr nun von Al-Lat und AI-`Uzza
    und Manah, der dritten der anderen?
    Wie? Sollten euch die Knaben zustehen und Ihm die Mädchen?
    Das wäre wahrhaftig eine unbillige Verteilung.
    Wahrlich, es sind nur die Namen, die ihr euch ausgedacht habt - ihr und eure Väter -, für die Allah keinerlei Ermächtigung herabgesandt hat. Sie folgen einem bloßen Wahn und ihren persönlichen Neigungen, obwohl doch die Weisung ihres Herrn zu ihnen kam.

    Sure 37:149
    Nun frage sie, ob dein Herr Töchter hat, während sie Söhne haben.



    noch etwas (was wenige Musime wissen);


    Satanische Verse“ ist die Bezeichnung für eine Episode in der Biographie von Mohammed, die mit der 53. Sure „Der Stern“ (al-Nadschm) zusammenhängt. Dort geht es um die in der Kaaba in Mekka verehrten alten Gottheiten. Nach einer Überlieferung, die der Biograph Ibn Saʿd[1] in sein Kitāb aṭ-Ṭabaqāt sowie der Korankommentator und Historiker Tabari...

    Tabari war ein Schüler des Abtrünnigen ibn hanbal (wie Buchari)... Das Hadithe von diese Leute gebracht wurden, das erklärt schon alles!

    Symbole gibt es im Islam nicht (haben gar keine bedeutung in der "Hingabe"-an-den-einen(unsichtbaren)-Gott!)....das Symbol oben auf der Spitze, ist nur ein weiterer Beleg (von viele), das vieles (nach Muhammad Tod) den Islam zugeschrieben wurde....! (macht euch nichts vor, das ganze kann man nicht leugnen...!)

    Sure 16:123
    Wir gaben dir dann ein: "Folge der Lehre Abrahams, der sich jeglicher Irrlehre fernhielt und nicht zu den Götzendienern gehörte, die Gott Gefährten beigesellen.

    Friede

  3. #123
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und 1000de Wörter stammen aus dem griechischen, die Mathematik, die Philosophie, die europäische Kultur...vieles hat man von den Griechen übernommen. Und jetzt? Wer sich damit brüstet, der lässt solchen Übernahmen den Wert verlieren. Scheiß griechischer Egoismus.
    Egoismus ist übrigens auch ein griechisches Wort.

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kommt also jeder der kein Moslem ist in die Hoelle?

    Sowas nenn ich ne Tolerante Religion
    Was für eine Logik, natürlich kommt ihr in die Hölle Gott ist es egal was du als Tolerant siehst du Mensch.

  5. #125
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik, natürlich kommt ihr in die Hölle Gott ist es egal was du als Tolerant siehst du Mensch.


    deine chance stehn 50zu50 es gibt ja noch ne andere religionen

  6. #126
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik, natürlich kommt ihr in die Hölle Gott ist es egal was du als Tolerant siehst du Mensch.
    Der Sohn Gottes sagte was anderes

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Der Sohn Gottes sagte was anderes
    Ja so hat man euch verarscht deswegen kam der Koran um eure Fehler aus zu besseren, aber ihr bevorzugt die Hölle.

  8. #128

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    (sei es Muslim, Christ, oder Jude!) alle die Gott Gefährten beigesselen, und Unheil auf der erde "Im Namen des Gefährten" bringen...(obwohl sie die Offenbarungen als Ermahnung lesen... aber Kirchen, Päpsten, Priestern, Kalifen, Imame/Hoca/Gelehrten weiterhin folgen... und Propheten fast vergöttern!) werden in der Hölle landen!

  9. #129
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja so hat man euch verarscht deswegen kam der Koran um eure Fehler aus zu besseren, aber ihr bevorzugt die Hölle.

    ,,Verarscht,,? Werde nicht frech kleine Muselman!!!!

    Wenigste heirate mein Prophet keine 9 Jaehrige

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ,,Verarscht,,? Werde nicht frech kleine Muselman!!!!

    Wenigste heirate mein Prophet keine 9 Jaehrige
    Ja meine Religion sagt das, soll ich meine Religion verleugnen weil ihr euch menschliche Toleranz schwellen gesetzt habt?

    Neeeeeeeee niemals, ihr kommt in die Hölle fertig aus die Maus.

Ähnliche Themen

  1. Lille, Halbmond oder die Jetzige ?
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:58
  2. ZDF-History: Kreuz gegen Halbmond
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:15
  3. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  4. BOJA ZU ROTER STERN ????????????
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:11
  5. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21