BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Halbmond u. Stern

Erstellt von Rockabilly, 02.04.2011, 17:55 Uhr · 175 Antworten · 13.948 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik, natürlich kommt ihr in die Hölle Gott ist es egal was du als Tolerant siehst du Mensch.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja so hat man euch verarscht deswegen kam der Koran um eure Fehler aus zu besseren, aber ihr bevorzugt die Hölle.
    Genau wie ich dachte, völlig unbefähigt, logisch zu denken. Du hast keinen einzigen Beweis, dass Mohammed den Koran vom Mondgott Allah bekommen hat, er kann ihn auch genau so gut selbst geschrieben haben.

  2. #132

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Du hast keinen einzigen Beweis, dass Mohammed den Koran vom Mondgott Allah bekommen hat, er kann ihn auch genau so gut selbst geschrieben haben.
    jetzt bringe ihm doch nicht durcheinander... die Hadithe (und nicht der Koran!) sind von Götzendiener, Heiden usw. also von Feinde Muhammads(=der ein strengen Monotheist war)...

    Hadithe=Miteilungen/Überliefrungen, Erzählungen... in Schriften ausserhalb des Koran!

    Hubal=Mondgott ( Arabische_Sprache
    ‏هبل‎, DIN_31635 Hubal) war bei den arabischen Koreischiten , dem herrschenden Stamm von Mekka , der Hauptgott, dessen aus rotem Karneol gefertigtes Bild in der Kaaba stand.
    Hubal war für seine Orakel berühmt, bei wichtigen Anlässen wurden seine sieben Lospfeilorakel befragt.
    Mohammed , der Prophet des Islam , vertrat einen strengen Monotheismus. Nach der Eroberung Mekkas weihte er die Kaaba allein Allah . Das Bild, das Hubal in menschlicher Gestalt zeigte, wurde nebst weiteren Standbildern aus dem Heiligtum entfernt. Seither gilt Hubal im Islam als Götze.
    Halbmond u. Stern


    Sure 41:37
    Zu Gottes Zeichen gehören die Nacht, der Tag, die Sonne und der Mond. Werft euch weder vor der Sonne, noch vor dem Mond nieder, sondern werft euch nieder vor Gott allein, der sie erschuf, wenn ihr wahrhaftig Gott allein dient!





    (er meint bestimmt die "Evangelikalen" und nicht die Evangelisten... )

    welche sprache sprach Jesus?

    ....Auch im Aramäischen, das ebenfalls zur semitischen Sprachfamilie gehört, sagt man Alah bzw. Alaha...
    quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Allah

    Friede

  3. #133
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Ignoriert doch diesen schielenden affen namens dhelper
    jemanden zu ignorieren der recht hat, dass nenn ich DUMM

  4. #134
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit nur einer grünen Flagge wie zu Zeiten des Propheten zufrieden.
    du meinst wahrscheinlich so wie die flagge von libyen

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    grüne/weiße Flagge (ohne irgendetwas, sterne oder sonstiges) symbolisiert Hoffnung, Frieden, Ergebung....

  6. #136

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zurück zum Thema: Sterne werden doch nicht nur im Islam, sondern praktisch überall verwendet.

  7. #137
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753

  8. #138

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Sterne werden doch nicht nur im Islam, sondern praktisch überall verwendet.
    trotzdem haben die oben auf der Moschee im Islam nichts zu suchen...

  9. #139

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Haben Moscheen Sterne oben?

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Bild entfernt wegen Urheberrecht. => Siehe Avatar.

    Sichelmond für den Islam

    Stern für Muhammad


    Für dieses Zeichen gebe ich mein Leben
    dein Forumsleben, oder dein Nachtleben? Da muss man schon präzise sein

Ähnliche Themen

  1. Lille, Halbmond oder die Jetzige ?
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:58
  2. ZDF-History: Kreuz gegen Halbmond
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:15
  3. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  4. BOJA ZU ROTER STERN ????????????
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:11
  5. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21