BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Halbmond u. Stern

Erstellt von Rockabilly, 02.04.2011, 17:55 Uhr · 175 Antworten · 13.936 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28

    Ja das Paradoxon!

    Wenn Gott alles machen kann, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selber nicht mehr tragen kann?

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Politis Beitrag anzeigen
    Wenn Gott alles machen kann, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist dass er ihn selber nicht mehr tragen kann?
    Weil du neu bist gebe ich dir einen Tipp.Stelle keine Philosophischen fragen im Balkanforum.Du bekommst nur dumme antworten

  3. #163

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Die hat Sokrates auch immer gekriegt

  4. #164

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Wenn Gott alles machen kann, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selber nicht mehr tragen kann?

    Wie siehts aus kann Gott nun alles machen oder nicht?

  5. #165

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren wie du es mit dem Freitagsgebet siehst.Wie bzw wo betest du es wenn ich fragen darf?
    sagte ich doch, nicht in der Moschee...

    Wasalam

  6. #166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Politis Beitrag anzeigen
    Wenn Gott alles machen kann, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selber nicht mehr tragen kann?

    Wie siehts aus kann Gott nun alles machen oder nicht?
    allein das Gott den Teufel erschaffen hat um uns permanent in Versuchung zu führen zeigt, dass er zu Allem fähig ist und sich vermutlich auch nicht an Logik hält

  7. #167
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sagte ich doch, nicht in der Moschee...

    Wasalam


    Es ist aber auch nicht falsch wenn man es in der Moschee verichtet oder?

  8. #168
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren wie du es mit dem Freitagsgebet siehst.Wie bzw wo betest du es wenn ich fragen darf?
    Peygamber efendimize ve Sünnetlerine ihanet eden ve tek Kurana tapan bir yaratik. Müslümanliktan uzak bir Insan. Bunlar ayni Jehova Sahitleri gibi bir grup, 70lerde kurulmus ve az kisideler. Al Quraniyye isimleri, ister google bir bak. 100 müslüman düsmani Yahudi bana bir Quraniyye den daha iyidir! Icimizdeki zehir bunlar.

  9. #169

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    joooj sta sve postoji na ovome svetu, Gott der gelobte Allmächtige Schöpfer!

    eine Fragt komische sachen über Gott und der (Blacky) Atheist Antwortet...

  10. #170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    joooj sta sve postoji na ovome svetu, Gott der gelobte Allmächtige Schöpfer!

    eine Fragt komische sachen über Gott und der (Blacky) Atheist Antwortet...
    Atheisten kennen Gott möglicherweise besser als manch Gläubige weil sie ihm ruhiger und "offener" begegnen

Ähnliche Themen

  1. Lille, Halbmond oder die Jetzige ?
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:58
  2. ZDF-History: Kreuz gegen Halbmond
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:15
  3. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  4. BOJA ZU ROTER STERN ????????????
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:11
  5. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21