BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Halbmond u. Stern

Erstellt von Rockabilly, 02.04.2011, 17:55 Uhr · 175 Antworten · 13.957 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    allein das Gott den Teufel erschaffen hat um uns permanent in Versuchung zu führen zeigt, dass er zu Allem fähig ist und sich vermutlich auch nicht an Logik hält
    Die Logik ist ein Grundprinzip im Universum, also liebt Gott die Logik, sonst hätte er sie ja nicht erschaffen. Wir Menschen sind nicht logisch Gott durchaus.

  2. #172
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Peygamber efendimize ve Sünnetlerine ihanet eden ve tek Kurana tapan bir yaratik. Müslümanliktan uzak bir Insan. Bunlar ayni Jehova Sahitleri gibi bir grup, 70lerde kurulmus ve az kisideler. Al Quraniyye isimleri, ister google bir bak. 100 müslüman düsmani Yahudi bana bir Quraniyye den daha iyidir! Icimizdeki zehir bunlar.



    Selamu Aleykum



    Biliyorum kardesim biliyorum ve onun icin onunla Sünnet üzerine konusmuyorum cünkü kör kisiler göremezler.Namaz bile istedigiim gibi kilarim diyen bir zihniyet var karsimizda.Onca Sahabiler ve Islam Alimleri Kurani anlamamislarda o zihniyet anlamis ha? Daha gecen ona nasil kiliyorsun dedigimde ayni sizin gibi demisti.Dünde istedigim gibi kilarim diyor.Yani kendisi ne dediginden haberdar degil.

  3. #173

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nicht falsch wenn man es in der Moschee verichtet oder?
    habe ich nicht gesagt das für andere falsch ist... habe nichts gegen euch oder gegen sonst irgendwelche Glaubensrichtungen... soll doch jeder beten wo er will und das (Religionsfreiheit) unterstütze ich... so kann ich auch beten wo ich will... ich begrüsse euch auch (nach dem gebet) rechts und links... (ich sehe gerade, der Sultanovic stellt sich für mich auf Türkisch vor... wahrscheinlich bin ich Sekte, Kafir, und einer der (nicht existiernde Sunna im Koran) des Propheten Muhammad (der sich nur an die Offenbarung hilt (Sure 46:9) ) leugnet... )

    wasalam

  4. #174
    Kelebek
    Schaut mal ausm Fenster.

  5. #175

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schaut mal ausm Fenster.
    Bei Halbmond fang ich an wie ein Wolf zu heulen und Beute zu suchen.

  6. #176

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Bei Halbmond fang ich an wie ein Wolf zu heulen und Beute zu suchen.

    Lauf zur nächsten Gyrosbude,vielleicht findest du da ein paar Griechen...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Lille, Halbmond oder die Jetzige ?
    Von Saric im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:58
  2. ZDF-History: Kreuz gegen Halbmond
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:15
  3. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  4. BOJA ZU ROTER STERN ????????????
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:11
  5. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21