BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo

Erstellt von Alp Arslan, 07.11.2010, 22:01 Uhr · 9 Antworten · 459 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429

    Ausrufezeichen Hallo

    Hallo alle BF-Mitglieder,


    Seit Tagen gibt es hier "Religionskriege", die eine Seite macht die andere Seite fertig.

    Ich bitte euch hört auf damit es geht echt allen auf den Sack , das irgendwer hier den Islam oder den Christentum niedermacht. Ihr schickt einfach alles was negativ ist über der "Gegenreligion" und postet diesen Dünnpfiff hier rein und stellt einfach dumme Kommentare rein. Wenn ihr eine informative Diskussion wollt solltet ihr diese dummen Kommentare lassen. Ich bitte euch jetzt auch nicht mit dem "Ey du bist doch der größte Hetzer hier" anzufangen,weil ich versuche die Provokation garnicht mehr ernst zu nehmen oder garnicht versuche zu provozieren.


    Ich würde eure Meinung auch gerne hören...

    MFG Terek

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Du bist doch der schlimmste.

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    deutschland = meinungsfreiheit jeder darff schwätzen wie im mund gewachsen ist

  4. #4
    Babsi
    was habt ihr bloß immer mit dieser "Hetze"

    Ich fühle mich in keinster weise provoziert wenn jemand was schlechtes über Serbien etc. schreibt. Man beleidigt mich doch nicht persönlich.
    Ich hab meine Meinung und nur wenn jemand etwas schreibt was andere als hetze definieren...bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung

    wir sind doch erwachsene Leute....

  5. #5

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    was habt ihr bloß immer mit dieser "Hetze"

    Ich fühle mich in keinster weise provoziert wenn jemand was schlechtes über Serbien etc. schreibt. Man beleidigt mich doch nicht persönlich.
    Ich hab meine Meinung und nur wenn jemand etwas schreibt was andere als hetze definieren...bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung

    wir sind doch erwachsene Leute....
    Es geht bei Sachen wie Religion zu weit. Meine Religion ist ein Teil von mir und wenn jemand ständig über so etwas hetzt fühle im mich provoziert. Wir könnten hier in Frieden diskutieren und gegenseitig was beibrigen. Ivo ermöglicht es uns das wir hier kommunizieren können und dann passieren so sachen. Ivo zahlt hier hunderte von Euros und einige provozieren...

  6. #6
    Babsi
    ja..das ist eine Sache des Respekts..und Erziehung.
    Ich z. B. glaube nicht an Gott, würde aber niemals etwas beleidigendes schreiben.

  7. #7
    phαηtom

  8. #8
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    ohne toleranz geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
    toleranz bringe die demokrati

  9. #9
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438

  10. #10
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Na ja, so Unrecht hat der Threadsteller meiner Meinung nach nicht! Für den einen mag das Thema Religion nicht besonders wichtig sein. Für andere ist es das schon. Und da sollte man entsprechend mit einer gewissen Sensibilität und v.a. dem gebotenen gegenseitigen Respekt heran gehen. Da werden Threads eroffnet, ob der Islam eine Religion des Friedens ist. In anderen kann man dann als Christ nachlesen, dass die Bibel ohnehin nicht das wahre Buch ist und man demzufolge eh einem falschen Glauben anhängt usw.

    Tja, leider kommt sehr schnell der gegenseitige Fingerzeig, wenn man über die verschiedenen Religionen redet und diskutiert. Das ist bedauerlicherweise wohl schon fast ein Automatismus, wo es sehr viel guten Willens aller bedarf, diesen vielleicht auch einmal zu durchbrechen. Wünschenswert wäre es und das nicht nur in diesem Forum...

Ähnliche Themen

  1. Hallo :)
    Von Filakia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 13:19
  2. Hallo
    Von Hagen Kreuz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:34
  3. Hallo
    Von Maiga im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:22
  4. Hallo!
    Von aMess im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:58