BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo

Erstellt von Alp Arslan, 07.11.2010, 22:01 Uhr · 9 Antworten · 459 Aufrufe

Ausrufezeichen Hallo

Hallo alle BF-Mitglieder,

Seit Tagen gibt es hier "Religionskriege", die eine Seite macht die andere Seite fertig.

Ich bitte euch hört auf damit es geht echt allen auf den Sack , das irgendwer hier den Islam oder den Christentum niedermacht. Ihr schickt einfach alles was negativ ist über der "Gegenreligion" und postet diesen Dünnpfiff hier rein und stellt einfach dumme Kommentare rein. Wenn ihr eine informative Diskussion wollt solltet ihr diese dummen Kommentare lassen. Ich bitte euch jetzt auch nicht mit dem "Ey du bist doch der größte Hetzer hier" anzufangen,weil ich versuche die Provokation garnicht mehr ernst zu nehmen oder garnicht versuche zu provozieren.

Ich würde eure Meinung auch gerne hören...

MFG Terek

Du bist doch der schlimmste.

deutschland = meinungsfreiheit jeder darff schwätzen wie im mund gewachsen ist

Babsi
    was habt ihr bloß immer mit dieser "Hetze"

Ich fühle mich in keinster weise provoziert wenn jemand was schlechtes über Serbien etc. schreibt. Man beleidigt mich doch nicht persönlich.
    Ich hab meine Meinung und nur wenn jemand etwas schreibt was andere als hetze definieren...bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung

wir sind doch erwachsene Leute....

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    was habt ihr bloß immer mit dieser "Hetze"

Ich fühle mich in keinster weise provoziert wenn jemand was schlechtes über Serbien etc. schreibt. Man beleidigt mich doch nicht persönlich.
    Ich hab meine Meinung und nur wenn jemand etwas schreibt was andere als hetze definieren...bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung

wir sind doch erwachsene Leute....
    Es geht bei Sachen wie Religion zu weit. Meine Religion ist ein Teil von mir und wenn jemand ständig über so etwas hetzt fühle im mich provoziert. Wir könnten hier in Frieden diskutieren und gegenseitig was beibrigen. Ivo ermöglicht es uns das wir hier kommunizieren können und dann passieren so sachen. Ivo zahlt hier hunderte von Euros und einige provozieren...

Babsi
    ja..das ist eine Sache des Respekts..und Erziehung.
    Ich z. B. glaube nicht an Gott, würde aber niemals etwas beleidigendes schreiben.

phαηtom

ohne toleranz geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
    toleranz bringe die demokrati

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Na ja, so Unrecht hat der Threadsteller meiner Meinung nach nicht! Für den einen mag das Thema Religion nicht besonders wichtig sein. Für andere ist es das schon. Und da sollte man entsprechend mit einer gewissen Sensibilität und v.a. dem gebotenen gegenseitigen Respekt heran gehen. Da werden Threads eroffnet, ob der Islam eine Religion des Friedens ist. In anderen kann man dann als Christ nachlesen, dass die Bibel ohnehin nicht das wahre Buch ist und man demzufolge eh einem falschen Glauben anhängt usw.

Tja, leider kommt sehr schnell der gegenseitige Fingerzeig, wenn man über die verschiedenen Religionen redet und diskutiert. Das ist bedauerlicherweise wohl schon fast ein Automatismus, wo es sehr viel guten Willens aller bedarf, diesen vielleicht auch einmal zu durchbrechen. Wünschenswert wäre es und das nicht nur in diesem Forum...