BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Es ist Halloween, Balkanratten.

Erstellt von Grdelin, 31.10.2012, 21:23 Uhr · 56 Antworten · 1.897 Aufrufe

Hatte heute Spätschicht, und es kamen 3 kleine Kiddies rein, geschminkt und verkleidet und haben ihren doofen Halloweenspruch abgelassen, hab denen n paar Naschereien gegeben, und mich daran erinnert wie sehr ich als Kind all das Verkleiden, das "spät" draußen bleiben dürfen, bei Dunkelheit, genossen habe, mich groß und erwachsen gefühlt habe. Ich hoffe sie genießen diese Zeit, beeilet euch nciht mit dem Heranwachsen

Halloween braucht doch kein Mensch in Europa. Wieso sollen wir Amifeste feiern?

Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Halloween braucht doch kein Mensch in Europa. Wieso sollen wir Amifeste feiern?
    Warum nicht? Solange es den Kinder Spaß macht ist doch alles gut!

Sonny
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Hatte heute Spätschicht, und es kamen 3 kleine Kiddies rein, geschminkt und verkleidet und haben ihren doofen Halloweenspruch abgelassen, hab denen n paar Naschereien gegeben, und mich daran erinnert wie sehr ich als Kind all das Verkleiden, das "spät" draußen bleiben dürfen, bei Dunkelheit, genossen habe, mich groß und erwachsen gefühlt habe. Ich hoffe sie genießen diese Zeit, beeilet euch nciht mit dem Heranwachsen
    Das Leben ist eine lange Straße und wir alle müssen mal stoppen und tanken

Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Halloween ist ein altes heidnisches Totenfest mit einer dünnen christlichen Hülle.
    Geht auf das irisch-keltische Fest Samhain zurück - richtig schön heidnisch, voll ultra-haram, richtig geil!

Slavo
    Heidnische Feste <3

kinder freuen sich und sollen sie doch ihren spass haben. als mein sohn kleiner war hat er sich auch immer verkleidet.....

allerdings war ich gestern etwas genervt,alle paar minuten klingelte es an der tür. ich habe nachher überall licht ausgemacht um endlich ruhe zu haben und heut morgen sehe ich das die kinder unsere hauswand mit rohen eiern beworfen haben.....gggggrrrrrrrrrrrr

Hallooooooooweeeeeen ist geil.

Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kinder freuen sich und sollen sie doch ihren spass haben. als mein sohn kleiner war hat er sich auch immer verkleidet.....

allerdings war ich gestern etwas genervt,alle paar minuten klingelte es an der tür. ich habe nachher überall licht ausgemacht um endlich ruhe zu haben und heut morgen sehe ich das die kinder unsere hauswand mit rohen eiern beworfen haben.....gggggrrrrrrrrrrrr
    Manchmal hilft eben nur Stacheldraht hahaha, Mann bin ich foh, daß die das in SARAJEVO nicht machen, rohe Eier an die weiße Wand na super, Grüße Grahic

halloween in europa: beweis der kulturellen verwahrlosung des alten kontinents....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte