BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Was halten die Moslems von Mutacilla?

Erstellt von Fan Noli, 20.06.2010, 19:52 Uhr · 117 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #61
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    geh doch lieber bevor es noch peinlicher für dich wird.
    du kannst nichts mehr retten. du hast deine unwissenheit gezeigt.

    und logisches denken für das du dich immer einsetzt, kannst du anscheinend am aller wenigsten wie man hier bemerkt hat.


    du kannst nur eins: heul, heul, ihr seid so dumm, heul, heul, ihr seid so stupide, heul, heul, ihr seid dumme hühner.
    Wenn ich eine Kuh auf die Weide bringe, macht sie das einfach. Ein Mensch sollte aber keine Kuh sein.

  2. #62
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen


    du kannst nur eins: heul, heul, ihr seid so dumm, heul, heul, ihr seid so stupide, heul, heul, ihr seid dumme hühner.



  3. #63
    benutzer1
    fan noli,

    jetzt hast du mir aber nen schlag verpasst.

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese ganzen persönlichen angriffe (DIE IMMER VON DIR KOMMEN) sollen? was bezweckst du damit eigentlich? glaubst du allen ernstes, ich würde nur im geringsten denken, dass gerade DU (irgendein user in einem forum, der mich nicht im geringsten kennt) beurteilen kann, ob ich im stande bin zu hinterfragen und entscheidungen selbst zu treffen?

    du kannst gerne weiter machen, wenn es dir spaß macht.
    es ist für mich genugtuung zu wissen wie die altersunterschiede sind und dann die beiträge hier zu sehen.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das weiss jedes Kind und hat niemand in Frage gestellt.
    achso na wenn du das weisst, wieso diskutierst du hier rum? du weisst es eben nicht, nur willst dich jetzt aus der affäre ziehen und so tun als hättest du den vollen durchblick

    catty hat mit ihrem kopierten satz eh schon alles gesagt, wer sagt dass das böse nicht von gott kommt unterstellt gott dass er nicht allmächtig ist.
    Hier nochmal für dich, und selbst für dich sollte der text nicht schwer verständlich sein oder

    4. Könnte das Schlechte nicht vom Satan kommen und das Gute vom allmächtigen Gott?

    Aus islamischer Sicht ist dies völlig unakzeptabel. Denn auch der Satan ist ein Geschöpf Gottes. Auch die Existenz des Satans ist von Gott gegeben. Jede Tat des Satans ist ebenfalls von Gott erschaffen, da die wahre Existenz und Macht nur Allah zu Eigen ist. Wie soll der Satan selbst die Macht haben, irgendetwas zu erschaffen, wenn er selbst erst zu einem gewissen Zeitpunkt erschaffen wurde? Was ihm bleibt ist, genau wie beim Menschen, nur die Entscheidung dazu. Der Satan entscheidet sich einen Fehler zu begehen und Allah, der einzige Besitzer wahrer Macht, ermöglicht es ihm. Hier muss wieder der Unterschied zwischen Erschaffen des Schlechten und Entscheidung zum Schlechten erkannt werden. Denn jemand der sagt, der Satan sei der Erschaffer des Schlechten, tut dies, weil er denkt Allah eine negative Eigenschaft zuzuschreiben, indem er sagt Allah erschafft das Schlechte. Wie aber oben bereits erklärt wurde, ist die Erschaffung an sich gut und dient der Prüfung, nur die Entscheidung dazu ist schlecht.
    Außerdem begeht derjenige, der behauptet, der Satan sei der Erschaffer des Bösen, aus islamischer Sicht bereits Vielgötterei, denn er schreibt dem Satan die göttliche Eigenschaft zu, Dinge erschaffen zu können, wo dieser doch selbst nur ein Geschöpf ist.

  5. #65
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Man sollte bevor man etwas sagt, überlegen was man sagt. Und ja es ist dumm Sachen nachzulabern ohne sich Gedanken darüber zu machen. Du und Shan seid dumme Hühner.
    heul nicht rum und argumentier halbwegs vernünftig oder zieh dich leise zurück aus dieser peinlichen situation aber hör auf hier zusammenhanglosen wiedersprüchlichen müll gepaart mit unterschwelligen beleidigungen und unterstellungen von dir zu geben in der hoffnung dass du doch noch die kurve kriegst. Ich weiss so leute wie du halten ewig an der hoffnung fest dass auch mal ein blindes huhn ein korn findet, aber es ist hoffnungslos belass es dabei, catty hat dich erbarmungslos K.O gehauen

  6. #66
    Fan Noli
    Mir geht es hier nicht primär darum um euch zu beleidigen. Ihr seid wirklich die mit Abstand Begriffsstutzigsten mit denen ich hier diskutiert habe. Und das weil ihr wie Kühe Sachen einfach wiedergibt die man euch erzählt hat, ohne darüber nachzudenken. Das ist einfach nur dumm und ich habe auch kein Respekt vor Kühen.

  7. #67
    Fan Noli
    Nochmal

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mir geht es hier nicht primär darum um euch zu beleidigen. Ihr seid wirklich die mit Abstand Begriffsstutzigsten mit denen ich hier diskutiert habe. Und das weil ihr wie Kühe Sachen einfach wiedergibt die man euch erzählt hat, ohne darüber nachzudenken. Das ist einfach nur dumm und ich habe auch kein Respekt vor Kühen.
    naja man sieht an deinem rumgespame dass du zu dem thema nichts mehr zu sagen hast bzw. nichts mehr sagen kannst, da du wie gesagt erbarmungslos zu boden gegangen bist.

  9. #69
    Fan Noli
    Nochmal ihr strunzdummen Hühner. Was genau sollen die Mutazilas gesagt haben, was die Allmächtigkeit Gottes in Frage stellt? Eine konkrete Aussage bitte? Wenn ihr das nicht könnt, verpisst euch aus dem Thread. Geht von mir aus stricken, kochen, bügeln, wasche wäschen oder irgendwelchen Männern die Füsse küssen, aber verzieht euch aus dem Thread wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt!!!!!!

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nochmal ihr strunzdummen Hühner. Was genau sollen die Mutazilas gesagt haben, was die Allmächtigkeit Gottes in Frage stellt? Eine konkrete Aussage bitte? Wenn ihr das nicht könnt, verpisst euch aus dem Thread. Geht von mir aus stricken, kochen, bügeln, wasche wächen oder irgendwelchen Männer die Füsse küssen, aber verzieht euch aus dem Thraed wenn ihr nichts zum Thema zusagen habt!!!!!!
    OMG wie oft sollen wir das noch schreiben, lucky du stehst nicht intelligenter da wenn du dieselbe frage immer und immer wieder stellst. wenn du die mutazila cool findest dann bitte, mein gott jeder soll doch an das glauben an was er will. ^^

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Serbien klein halten
    Von Rocko im Forum Politik
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 19:58
  3. Was halten die Balkaner von Alphajacke?
    Von Theodisk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:25
  4. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  5. Und wir halten [B]DOCH[/B] zusammen...
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 00:50