BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Was haltet ihr von Christen?

Erstellt von , 12.07.2006, 19:41 Uhr · 178 Antworten · 8.177 Aufrufe

PašAga
    haha noch ein Ali Pasha ^^

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Krscanstvo je vjera jedina.
    Moj kurac je vjera jedina

Christen sind ganz normale Menschen wie alle andren auch, ihr solltet lieber nicht auf die Religion schauen, sondern auf den Charakter...

Wer seine Religion als die richtige und einzige ansieht soll das bitte für sich behalten. Danke.

alles talibans.

Gott
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ist das verboten?
    Nein, aber vollkommen sinnlos... dein Kommentar war ja sowas von unnötig...

normal..... kp von religion aber wie kann ne religion erlogen sein wenn se paarhundert jahre länger schon existiert.

Posavac
    Wieso wird der "stolze Kroate" nicht verwarnt oder so?

Der hat das schon ein paar mal gemacht

Gott
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    alles talibans.

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen

Christen sind ganz normale Menschen wie alle andren auch, ihr solltet lieber nicht auf die Religion schauen, sondern auf den Charakter...

Wer seine Religion als die richtige und einzige ansieht soll das bitte für sich behalten. Danke.
    sag das nicht mir, ich habe nur seine meinung von der christlichen seite wiedergespiegelt.

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen

_LAV_
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Es hat auch in der Zeit auch keine kulturelle Blüte gegeben als außer der Islam

Also von der Zerschlagung des antiken römisch-hellenischen Reiches durch die völkerwanderung bis ins Mittelalter

Besser genannt auch as finstere Mittelalter Europas , dass Dank denn Islam viele Entwicklungen genossen hat

Wie z.B das antike Erbe von denn Arabern wieder belebt und nach Europa gebracht wurde
    BEI SO NEM GESCHWAETZ WERD ICH GEIL!!!

zu deiner info herzchen...
    diese verschiedene entwicklungen haben die araber erobert, naemlich als sie den verschiedenen voelkern ihr joch aufzwangen!

nun zu meiner meinung zu den christen "heute"...

OK!!!

1. ICH FINDE ES SCHADE DAS IHR EUCH NICHT DIE BIBEL REINZIEHT... SIE IST EUER ERBE UND SOLLTE VON EUCH GEKANNT WERDEN!!!

2. IHR SEID SCHWACH GEWORDEN WEIL IHR SEINE KRAFT VERLEUGNET UND TRADITIONEN, STATT DER PERSON GOTTES ANHAENGT!!!

3. EIGENTLICH SEID IHR DIE SIEGER, ABER DA IHR SELBER VOM WEG DER BIBEL ABGEKOMMEN SEID UND BEGONNEN HABT IN SUENDE ZU LEBEN STATT EUCH FUER GOTT ZU HEILIGEN... NAJA, DIE SCHRIFT SAGT OHNE ABWENDUNG VON SUENDE UND PERSOEHLICHE BEZIEHUNG ZUM HIMMLISCHEN VATER DURCH JESUS CHRISTUS: KEINE POWER, KEIN ERBE, KEIN SIEG UND WAS DAS WICHTIGSTE UND KRASSESTE IST...
    KEINE ERETTUNG!!!

ICH ALS JUDE KANN DIE EVANGELIKALEN AM BESTEN LEIDEN, SIE SIND MEINER MEINUNG DIE EINZIGEN DIE GLAUBWUERDIG DER BIBEL FOLGEN UND NACH IHR LEBEN! ALLES ANDERE IST RELIGIOESER STOLZ UND "ICH BIN WAS BESSERES" PRAHLEREI!
    VIELLEICHT DENKST DU JETZT WAS ERZAEHLT AUSGERECHNET DIESER JUDE HIER?
    KLEINER TIP... DIE ERSTEN URCHRISTEN WAREN JUDEN GENAUSO WIE YESHUA (JESUS)! DAS VERGESSEN DIE MEISTEN HEUTE, NAEHMLICH DAS SIE GEISTLICHE JUEDISCHE WURZELN DURCH JESUS IHREN HERRN HABEN!

ICH PERSOENLICH FOLGE YESHUA HA'MASHIAH NACH!
    WIESO?
    MEIN GEBET ZU IHM HAT MIR IM KRIEG JEDEN TAG DEN HINTERN BEWAHRT, MICH VON KRANKHEIT GEHEILT UND MICH MENTAL UND KORPERLICH WIEDERHERGESTELLT! ER RETTET, HEILT UND BEFREIT AUCH HEUTE NOCH!
    JESUS IST GOTTES SOHN, DER EINZIGE WEG DIREKT ZU GOTT, DIE ERETTUNG UND UNSER MESSIAS! ES GIBT VIELE JUDEN DIE SO LEBEN WIE ICH UND ZU DER OFFENBARUNG GEKOMMEN SIND, GENAUSO WIE RELIGIOESE CHRISTEN UND MUSLIME!
    MEINER MEINUNG, UND DER MEINUNG DER BIBEL NACH WIRD ES ERST WAHREN FRIEDEN UNTEREINANDER GEBEN WENN ALLE JESUS ALS IHREN WAHREN HEILAND ERKENNEN, SELBSTVERSTAENDLICH FREIWILLIG UND OHNE JEGLICHEN DRUCK ODER VERURTEILUNG.

DAS HAT DER PROPHET JESAJA SCHON 750 vor CHRISTUS PROPHEZEIT, NAEMLICH DAS ER (JESUS) FUER ALLE DIE GESTORBEN IST, DIE SEIN OPFER AM KREUZ IM GLAUBEN ANSICH REISSEN, IHN UM VERGEBUNG BITTEN UND IN IHR HERZ EINLADEN:

-JESAJA 53,4 Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
    5 Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
    6 Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn.
    7 Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird; und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer, tat er seinen Mund nicht auf

UM ERETTUNG UND VERGEBUNG ZU EMPFANGEN MUSST DU DAS HIER TUN, OEFFNE DEIN HERZ UND SPRICH DAS HIER EHRLICH AUS:

JESUS ICH GLAUBE DAS DU GOTTES SOHN BIST, AUS LIEBE ZU MIR DEIN LEBEN AM KREUZ GABST UND AM 3 TAG VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN BIST! KOMM IN MEIN HERZ UND VERGIB MIR ALL MEINE SCHULD UND VERAENDERE MICH UND LEITE MICH DURCH DEINEN HEILIGEN GEIST!

P.S.: wers nicht gewagt hat von ganzem herzen, der sollte es nicht leugnen, geschweige denn darueber leere worte verschwenden!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte