BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Was haltet ihr von Christen?

Erstellt von , 12.07.2006, 19:41 Uhr · 178 Antworten · 8.167 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Hab mich nie besonders für das Christentum mich interresiert

    Was soll denn auch an dieser Religion denn auch besonderes sein
    Frag deinen Helden Skenderbeg

  2. #142
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    halt deine verdammte fresse du hund


    seid wann setzt sich ein ustasa für die juden ein??

  3. #143
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    seid wann setzt sich ein ustasa für die juden ein??
    Meinst du jeder Kroate ist ein Ustasa
    Schonmal überlegt das früher die kroaten die nicht zu ustasa gehören wollten erschossen wurden und genauso abgeschlachtet wurden wie die Serben?

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hoffe ich werde hir keine feinde machen,
    aber die christen haben für mich die schlimst geschichte geschrieben!
    die zeit der kreuzritter haben sie im namen gottes menschen ermorde!

    betrug, bestechungen, kinderschändler alle diese päpste, mönche etc. küssen mache leute noch die hand!

    weil diese leute geblendet sind von ihren glauben das sie nichts warnehemen,
    von ihre bessenheit!

    christen haben menschen geteilt, wer geld spendent war ein guter christ! und wird vom gott für seine sünden befreit, also muss ich gott bestechen um ein guter (christ) mensch zu sein?

    alles das sage ich als getaufter christ!

  5. #145
    _LAV_
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ist schon gut jahudi, wie ar-rumi sagte allah ist barmherzig und wird dir (hoffe nicht) vergeben.

    shalom möchtegern jude
    hahahah alles klar dreitagebart prinzessin...
    als meine volk glaeubig war, hat deins noch alk gesoffen und schweinefleisch gefressen, aber was solls die vergebung deines gottes kann ich eh nich erlangen, du hast sie selbst nicht !
    ADIOS DŽENET... schoen waers gewesen, vorbei an den jungfrauen, wegen suende und prahlerei !

  6. #146
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Im Bosnienkrieg sind doch auch tausende Moslems freiwillig gekommen aus aller Welt und haben im Namen Allahs Serben geschlachtet

  7. #147
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im Bosnienkrieg sind doch auch tausende Moslems freiwillig gekommen aus aller Welt und haben im Namen Allahs Serben geschlachtet

    aber das thema ist doch was haltet ihr von christen..
    dazu habe ich mein beitrag abgegeben

  8. #148
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    keine ahnung..

    aber das thema ist doch was haltet ihr von christen..
    dazu habe ich mein beitrag abgegeben
    Ja aber du hast es so ausgedrückt als ob es nur Christen machen würden

  9. #149
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber du hast es so ausgedrückt als ob es nur Christen machen würden
    guck mal das thema ist doch christen oder nicht? und nicht wer besser ist, und für mich hatt nunmal die christliche kirche viel mehr leid auf der welt gegeben als andere religionen



    aber nicht das andere religionen besser sind! so meinte ich das nicht jede religion hatt ihre negative geschichte..

  10. #150
    _LAV_
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    guck mal das thema ist doch christen oder nicht? und nicht wer besser ist, und für mich hatt nunmal die christliche kirche viel mehr leid auf der welt gegeben als andere religionen



    aber nicht das andere religionen besser sind! so meinte ich das nicht jede religion hatt ihre negative geschichte..
    das liegt daran das es "namens christen" gibt und menschen die wirklich jesus nachfolgen ! die frage ist was wuerde jesus tun, und das sollte sich jeder christ zum vorbild nehmen!!!
    das die kirche verlogen ist weis jedes kind, sie folgt der lehre jesu nicht! im gegenteil, sie zieht den namen gottes durch den dreck!

Ähnliche Themen

  1. Christen, was haltet ihr von ...
    Von Straßenfeger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  2. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:14