BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179

Was haltet ihr von Christen?

Erstellt von , 12.07.2006, 19:41 Uhr · 178 Antworten · 8.169 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Was haltet ihr von Christen?

    Zitat Zitat von Don Salieri
    Eine gute Definierung von Profis hier im Forum Bitte.


    Speziell und ohne Rassistische äußerungen beitragen Bitte.
    Vom Christentum halte ich grutsäzlich viel. Aber wie der Katholismus zu Zeiten des mächtigen Roms verbreitet wurde, halte ich euserst wennig.
    Das ist meine Meinug zum Christentum

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ich halte vom Christentum genauso viel wie vom Islam und von jeder anderen Religion!


    Rein garnichts!!!!!!!

    Aber die Katholiken sind, meiner meinung nach, die schlimmsten von allen!!!

  3. #33
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ich kann mich Gugi anschliessen. Das Christentum, Religionen im Allgemeinen halte ich für eine Verirrung. Was wie ich finde mich ganz bestimmt nicht zu einem schlechterem Mensch macht. Oder ich bestimmt nicht in die `Hölle` komme. Idioten.

    Ich glaube dass es Jesus gegeben hat, warum auch nicht, aber nicht als Gottes Sohn, sondern einfach als normaler Mensch der ein wenig smarter war als die anderen.

    Ich gehe in die Kirche, jedoch aus den gleichen Gründen aus welchen ich auch ins Museum gehe. Ich bekreuzige mich auch nicht wenn ich in eine Kirche gehe. Denn das fände ich sehr verlogen, da ich nicht an Gott glaube.

    Mir gibt es jedes Mal ein Stich ins Herz wenn ich durch Fürom fahre und ich sehe wie neue Moscheen und Kirchen gebaut werden. Und dieses lächerliche Kreuz bei Skopje, ich möchte ja lieber nicht wissen wie teuer das war.

    Anstatt in Schulen und Krankenhäuser zu investieren möchte jeder seine Macht demonstrieren. Peinlich und traurig und dumm.

    Baut Schulen keine `Gottes`häuser. Soviel zu Gott.

  4. #34
    Avatar von neuernick

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    17
    Ihr könnt wählen was ihr wollt!

    Wer in Himmel sein will der muss erstmal an Jesus vorbei.

    Auch die Religionen die sich von der Kirche getrennt haben die werden ihr blaues wunder erleben.

    Es gibt nur eine Religion den Katholizismus.
    Alle andere Religionen sind Fragmente zu der Wahrheit.(Hab es von Papst)

  5. #35
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von neuernick
    Ihr könnt wählen was ihr wollt!

    Wer in Himmel sein will der muss erstmal an Jesus vorbei.

    Auch die Religionen die sich von der Kirche getrennt haben die werden ihr blaues wunder erleben.

    Es gibt nur eine Religion den Katholizismus.
    Alle andere Religionen sind Fragmente zu der Wahrheit.(Hab es von Papst)
    Sorry da bin ich nicht deiner Meinung. Christentum ok aber der Katholismus ist erst später entstanden. Und durch das neue Evangelium sind es auch nicht mehr Jesus Worte, (nicht mehr ganz).

  6. #36
    Avatar von neuernick

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    17
    Spät hahahah träum schön weiter!

  7. #37
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Šumadinac

    Sie ist die Religion des Sohn Gottes.
    Ich bin froh Muslim zu sein ,

    Elhamdulilah

    Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

    Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

    Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

    Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten


    Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die man mit denn Schwert zwingen müssen

    Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

    Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

    Die Gerechtigkeit wird siegen
    Jede Religion die von sich behauptet sie sei die einzig richtige ist kein furtz wert sorry.

    du sprichst mir aus der seele
    einige sollten echt mal den quran lesen

    109. Die Ungläubigen (Al-Káferun)6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»
    amen

  8. #38
    Zitat Zitat von neuernick
    Ihr könnt wählen was ihr wollt!

    Wer in Himmel sein will der muss erstmal an Jesus vorbei.

    Auch die Religionen die sich von der Kirche getrennt haben die werden ihr blaues wunder erleben.

    Es gibt nur eine Religion den Katholizismus.
    Alle andere Religionen sind Fragmente zu der Wahrheit.(Hab es von Papst)

    Endschuldige mal jede Religion ist anders und denkt anders.Aber das Jesus der Sohn vom Gott ist ist die größte Lüge in der Menschheit die es je gegeben hat.Garkein Prophet ist der Sohn vom Gott gerade Jesus musste es sein.Das ist doch Schwachsinnig.

  9. #39
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Am besten find ich die 10 gebote!

    Dieses hier ist mein Favorit:

    "Du sollst keine Götzenbildnisse anbeten"




    Nur mal ne frage zu diesem "tollen" Spruch:

    Was ist den das Kreuz(vorallem wenn Jesus dranhängt *brüllvorlachen*)???
    Ist das etwa KEIN Götzenbildniss???

  10. #40
    Zitat Zitat von Gugica
    Am besten find ich die 10 gebote! :mrgreen:

    Dieses hier ist mein Favorit:

    "Du sollst keine Götzenbildnisse anbeten"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nur mal ne frage zu diesem "tollen" Spruch:

    Was ist den das Kreuz(vorallem wenn Jesus dranhängt *brüllvorlachen*)???
    Ist das etwa KEIN Götzenbildniss???

    Das ist auch Richtig so!

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen, was haltet ihr von ...
    Von Straßenfeger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  2. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:14