BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Was haltet ihr von Christen?

Erstellt von , 12.07.2006, 19:41 Uhr · 178 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von neuernick
    Spät hahahah träum schön weiter!
    Ok dann kanst du mir ja sagen wann das neue Testament geschriben wurde und von wem? Und es kann nich von Jesus geschriben sein da in der Bibel auch die Rede vom alten Testament ist?
    Wer hat das neue Evangelium geschriben und sommit Kahtoliken, Evangelen, Protestanten, Orthodoxen geschaffen???
    wer?
    Ich mag mich erinern das von 12 Heiligen, besser gesagt Päpsten das neue Testament geschriben worden ist.
    oder irre ich mich da. Ich Glaube nicht.
    Und du kanst mir sicherlich auch sagen wie sich der Kahtolismus verbreitet hat? Der Papst hat gerade erst davon gesprochen und hat erwähnt das mann die dunklen Zeiten des Christentums hinter uns lasen müssen und fridlich in die Zukunft schreiten. Ob woll ich auch Christ bin, bin ich immer noch nicht Stoltz wie der Glaube verbreitet wurde. Und nicht Treum weiter. Sondern Fakten.

  2. #42

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    49

    Was ich von Christen halte...

    ...meine Meinung dazu:

    Ich verstehe eines überhaupt nicht:

    Der orthodoxe Glauben und der katholische Glauben gehören beide zum Christentum...das ist im Prinzip die gleiche Religion nur mit anderen Bräuchen und Auslegungen - die einen glauben mehr an die Mutter Maria die anderen mehr an Jesus, etc.

    Warum können dann "KROATEN" (-->was ich so mitbekomme, sind das die KATHOLIKEN) und die "SERBEN" (-->Orthodoxen) nicht miteinander auskommen?

    Wie kann es sein, dass sich zwei Religionen, die den selben Urstamm haben zu bekriegen/hassen anfangen???
    Tun sie doch oder, denn lieben tun sie sich nicht (okay, einige Ausnahmen bestätigen die Regel...wie es überall vorkommt...leider nur Ausnahmen).

    Is für mich total unlogisch!

    In Österreich haben wir hauptsächlich EVANGELISTEN und KATHOLIKEN (jetzt von den Österreichern)...beide gehören dem Christentum an, sind aber verschiedene Religionen...und wir vertragen uns BLENDEND miteinander...wir machen da überhaupt keinen Unterschied, auch wenn die andere Bräuche pflegen.

  3. #43
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Albanesi

    Was soll denn auch an dieser Religion denn auch besonderes sein
    Sie ist die Religion des Sohn Gottes.
    Ja das haut mich jetzt echt vom Stuhl.

    Es gibt keinen weiteren Gott!
    Nur Allah der Allerbarmer ist der Gott von allen Lebewesen auf diesen Planeten.

    *Gegen Christen habe ich nix.
    Ich habe Respekt vor denen, ich respektiere sie und tolleriere sie eigentlich gerne (Pflicht des Muslimen nun mal...) Ich bin Moslem...
    und die Christen sollten selbst wissen wie sie ihren Glauben definieren.

    tung, tung.

  4. #44
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Albanesi

    Was soll denn auch an dieser Religion denn auch besonderes sein
    Sie ist die Religion des Sohn Gottes.
    Ja das haut mich jetzt echt vom Stuhl. :lol:

    Es gibt keinen weiteren Gott!
    Nur Allah der Allerbarmer ist der Gott von allen Lebewesen auf diesen Planeten.

    *Gegen Christen habe ich nix.
    Ich habe Respekt vor denen, ich respektiere sie und tolleriere sie eigentlich gerne (Pflicht des Muslimen nun mal...) Ich bin Moslem...
    und die Christen sollten selbst wissen wie sie ihren Glauben definieren.

    tung, tung.

    Ein Wahres Wort von einem Wahren Mann!

  5. #45
    Crane
    @Aulisa

    Der Streit wegen den Religionen ist in den meisten Fällen lediglich ein billiger Vorwand.

    Selbt Christentum und Islam haben keinen Grund sich zu bekriegen (nach deinen Aussagen hört es sich so an, als hättest du dafür Verständnis). Aber es wird trotzdem gemacht. Auch ohne Religionen gäbe es diese Kriege und Konflikte... nur haben sich manche mit der Zeit vererbt und hängen jetzt nur am Glauben.


    Zum Thread Thema...

    Fromme und Gläubige Christen halte ich für sehr rückständig. Die meisten von ihnen sind zudem extrem intolerant. Da braucht man nur "komisch" gekleidet sein und wird ausgegrenzt. Aus ihren Abneigungen zu andersgläubigen, Homosexuellen usw. machen die auch kein geheimniss. Die labern den ganzen Tag was von Liebe und son Scheiß und sind selber die intolerantesten und eingeschränktesten Leute.

  6. #46

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von AliPasha
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von AliPasha
    Sta se smijes?
    Ti nemas nista da se smijes hajvanu jedan.
    kakva si ti budala. haha a ti si iz Bosne?
    Ja hvala Allahu dzellesanuhu nisam hajvan kao ti vlahnja

    Ja sam iz Crne Gore, iz Sandzaka
    HEJ sandzo bruder
    djee si bre

  7. #47

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Albanesi
    Hab mich nie besonders für das Christentum mich interresiert

    Was soll denn auch an dieser Religion denn auch besonderes sein
    Man kann auch alles aus dem Zusammenhang reisen... du hast hoffentlich auch glesen was die italiänischen Albaner von den normalen halten.

  8. #48
    Gast829627
    sta sere ovaj stipe opet 8)



    mi tiiki fiki dilmitinci picimi simi ovaki kiki kaki 8)

    wo bleibt dein fett geiler dialekt

  9. #49

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Legija
    sta sere ovaj stipe opet 8)



    mi tiiki fiki dilmitinci picimi simi ovaki kiki kaki 8)

    wo bleibt dein fett geiler dialekt
    die zagreber sind noch schlimmer. zakaj vi mislite o ovome? hahaha 8)

  10. #50
    Arvanitis
    Der Orthodoxe Christentum ist die eine der ältesten Religionen und unverfälscht somit der wahre Glaube . Alles andere sind Märchen

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen, was haltet ihr von ...
    Von Straßenfeger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  2. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 02:07
  3. Was haltet ihr von...
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 17:55
  4. Was haltet ihr von....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:14