BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Was haltet ihr von Christen?

Erstellt von , 12.07.2006, 19:41 Uhr · 178 Antworten · 8.166 Aufrufe

Jao. Wie viel mist hier erzählt wird. Christen sind im Römischen Reich ohne Gewalt und nur durch Märytyrer zu der stärksten Religion geworden. Dafür wurden sie verfolgt, weil sie sich nicht mit Gewalt wären wollten. Doch aus den Verfolgten wurden im Mittelalter die Verfolger.

ich glaub grundsätzlich als nix also mir sind die sowas von egal

The Rock
    Zitat Zitat von LaLa
    Jao. Wie viel mist hier erzählt wird. Christen sind im Römischen Reich ohne Gewalt und nur durch Märytyrer zu der stärksten Religion geworden. Dafür wurden sie verfolgt, weil sie sich nicht mit Gewalt wären wollten. Doch aus den Verfolgten wurden im Mittelalter die Verfolger.
    Nene LaLa die haben doch natürlich Recht.

Alle Christen sind auch heute noch Terroristen ohne jegliche Ausnahme. Ich gehen natürlich jedes Wochenende auf Heidenjagd und wenn die sich nicht zum Glauben bekehren lassen wollen, tja Pech gehabt, dann werden sie eben mal kurz aufm Scheiterhaufen verbrannt.

P.S.

Herr lass Hirn regnen.

The Rock
    ...

hahar
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Zitat Zitat von LaLa
    Nene LaLa die haben doch natürlich Recht.

Alle Christen sind auch heute noch Terroristen ohne jegliche Ausnahme. Ich gehen natürlich jedes Wochenende auf Heidenjagd und wenn die sich nicht zum Glauben bekehren lassen wollen, tja Pech gehabt, dann werden sie eben mal kurz aufm Scheiterhaufen verbrannt.

P.S.

Herr lass Hirn regnen.
    die sind ihm ausgegangen!

Jede Religion hat gutes und schlechtes, aber wenn man mal die Papstovskis anschaut, und ihre Regeln wie, kein Sex vor der Ehe, dann wird einem Grad übel! Darum gibt es auch im Westen so viele Schwuletten!!

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Jede Religion hat gutes und schlechtes, aber wenn man mal die Papstovskis anschaut, und ihre Regeln wie, kein Sex vor der Ehe, dann wird einem Grad übel! Darum gibt es auch im Westen so viele Schwuletten!!
    Nein die wurden durch das Zölliebat gefördert. Aber: Deswegen gab es die Reforamtion ...

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Šumadinac

Sie ist die Religion des Sohn Gottes.
    Ich bin froh Muslim zu sein ,

Elhamdulilah

Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten

Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die man mit denn Schwert zwingen müssen

Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

Die Gerechtigkeit wird siegen

Alles klar

Zitat Zitat von LaLa
    Was redest du für einen Mist?
    Christen und keine Gewalt? Was waren denn die Kreuzzüge? NJur mal so nebenbei: die Christen haben den Krieg im Mittelalter mit den Moslems angefangen, nicht umgekehrt. Deswegen besteht heute diese große Abneigung gegenüber dem Christentum im Islam.

Mir ist es egal, wer welche Religion hat. Soll er doch an das glauben, an was er will. Ich finde es nur Schade, dass man Leute wegen ihrem Religionsbekenntnis von Anfang an anders einschätzt...

Popeye

Re: Was haltet ihr von Christen?

Zitat Zitat von Planet-Terror
    Eine gute Definierung von Profis hier im Forum Bitte.

Speziell und ohne Rassistische äußerungen beitragen Bitte.
    Nichts.
    Was soll man von einer Religion halten die soviele Menschen zum Christentum gezwungen hat?Die Menschen getötet hat wenn man sagte die Erde wäre Rund?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte