BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Was haltet Ihr davon?

Erstellt von Emir, 12.04.2010, 00:37 Uhr · 77 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Was haltet Ihr davon?

    Hab was im Internet gefunden, find es einfach nur genial.

    Komisch, dass 100 Euro so viel "aussehen" wenn du sie für Wohltätige Zwecke gibst, aber so wenig, wenn du damit einkaufen willst.
    Stimme ich voll und ganz zu
    Nur ein Beispiel, wenn Bajram ist und am Ende Geld gesammelt wird, dann überlegt man "Soll ich nen 20er oder nen 50ger reinwerfen?"
    Wenn ich mir nur überlege wieviel Geld ich monatlich für Schuhe ausgebe, dann sollte ich mich schämen!

    Komisch, wie lange es dauert, Allah für eine Stunde zu dienen, aber wie schnell 60 Minuten Fussball vergehen.
    Komisch, wie spannend es ist, wenn es im Fussball in die Nachspielzeit geht, und wie wir auf die Uhr schauen, wenn die Kutbah(Freitagspredigt) langer dauert als sonst.
    besser noch, Allah die Schuld an allen Unglücken und Leiden dieser Welt zu schiebt! Mir wurde schon oft gesagt, das man nicht an einen Gott glauben kann, der dieses Unglück auf Erden zu lässt. Aber wer ist denn die Ursache allen Leidens? Können wir denn nicht einige Dinge in die Hand nehmen und sie ändern? Lachst du? Oder denkst du nicht, das da was Wahres dran sein könnte?

  2. #2
    Bushido
    guter thread ey (Y)

    Der Tag hat 24 Std. und wir können nicht mal 5 minuten davon entnehmen um ein Gebet zu machen... Echt krass man...

  3. #3
    hamza m3 g-power
    100% true

  4. #4
    Magic
    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden."

    Albert Einstein

  5. #5
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden."

    Albert Einstein
    hahaha geil

  6. #6
    Bushido
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden."

    Albert Einstein

  7. #7
    Lopov
    Das Problem ist nur, dass 60 Minuten für Allah/Gott verschwendete Zeit ist. Durch dieses "Absitzen" wird man bestimmt kein besserer Mensch.

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass 60 Minuten für Allah/Gott verschwendete Zeit ist.
    deiner Meinung, ist das Gebet schon ein Problem?

    Durch dieses "Absitzen"
    "Absitzen"...?

    wird man bestimmt kein besserer Mensch.
    Gebet....zu Dankbaren für die Existenz...!

    wie kommst Du drauf, das man durch das Gebet zu einem besseren Mensch wird...?

    LG,
    Frieden

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deiner Meinung, ist das Gebet schon ein Problem?

    "Absitzen"...?

    Gebet....zu Dankbaren für die Existenz...!

    wie kommst Du drauf, das man durch das Gebet zu einem besseren Mensch wird...?

    LG,
    Frieden
    Grade durch das Absitzen wird man kein besserer Mensch. Das wird aber von den Gläubigen behauptet. Es sind doch "Gottes Regeln", die besagen, dass man beten muss und in die Kirche/Moschee gehen muss. Die Zeit, die man dort verplempert, um irgendjemandem halb zuzuhören, könnte man so viel sinnvoller nutzen. Zum Beispiel den Armen helfen.

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass 60 Minuten für Allah/Gott verschwendete Zeit ist. Durch dieses "Absitzen" wird man bestimmt kein besserer Mensch.
    Du sollst ja nicht dich auf den Boden setzen und sagen "so jetzt sitz ich 60 Minuten für Allah"

    Mach das mal 5 mal am Tag 5-10 Minuten, den Effekt wirst du spätestens nach zwei Tagen merken

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  4. was haltet ihr davon
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:30
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03