BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Was haltet Ihr davon?

Erstellt von Emir, 12.04.2010, 00:37 Uhr · 77 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnt ihr auch nonstop beten und alles mögliche tun. Ich wollte dem Niick nur erklären, wie ich den Satz verstanden habe.

    Macht euch ruhig weiter darüber lustig
    und ich wie ich den verstanden habe und noch mal, ich hab keine Religion hin zu gezogen -es gilt für alle!

  2. #22
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hast mich missverstanden...ich meinte die Zeit und nur die....der Satz klang für mich so:

    Wenn Du 5x am Tag betest hast Du keine Zeit für Kriminalität u.s.w.

    Wenn ich da was falsch verstanden habe dann tut es mir leid...

    PS. außerdem habe ich keine Religion hin zu gezogen, es gilt für alle
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    und ich wie ich den verstanden habe und noch mal, ich hab keine Religion hin zu gezogen -es gilt für alle!
    Haha Niick... Ich habe jetzt nix von " Religion hinzugezogen" gesagt

    Egal

    Love& Peace

  3. #23

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Haha Niick... Ich habe jetzt nix von " Religion hinzugezogen" gesagt

    Egal

    Love& Peace
    na Du hast gesagt:

    NickTheGreat Ohjemine. Mit mir arbeitet eine Türkin. Sie kann den ganzen Tag arbeiten und beten. Also hör mir bitte auf mit sowas...
    klang für mich, als ob ich was gegen das Beten der Muslimen gesagt hätte...O.K. war ein Missverständnis...lassen wir es sein...

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    es geht darum wen ein mensch 5 mal am tag betet fühlt er sich besser und denkt erst garnicht an so sachen wie kriminalität, den durch das beten wird ein mensch stark vom willen und versuchungen.

  5. #25
    Kelebek
    Alles stört die Kafir im Islam, einfach alles^^

  6. #26
    aylina
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass 60 Minuten für Allah/Gott verschwendete Zeit ist. Durch dieses "Absitzen" wird man bestimmt kein besserer Mensch.
    das würdest du auch nicht in 60 jahren werden
    weder allah-gott-manitu noch buddha
    können dir noch helfen
    lass den leuten doch ihren glauben


  7. #27
    aylina
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Lopov du scheinst undankbar zu sein...

    Emir, es gibt noch mehrere Zitate wie diese. Und ich finde, dass es im Grunde mehr als Wahr ist...
    nein
    er ist nur verwirrt & dumm

  8. #28
    aylina
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    glaub mir lopove, wenn du betest fühlst du dich automatisch besser.
    das ist krass und für dich vllt nicht verständlich , aber nachdem du gebetet hast, hast du kein verlangen mehr auf irgendwas, was dich eigentlich nur runterzieht.
    und wenn du 5 mal am tag betest hast du auch keine zeit für sowas, zB kriminalität etz
    ich glaube nicht das gebete
    einen davon abhalten dummheiten zu begehen

    aber schön wenn es bei dir diese wirkung hat

  9. #29
    aylina
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht darum wen ein mensch 5 mal am tag betet fühlt er sich besser und denkt erst garnicht an so sachen wie kriminalität, den durch das beten wird ein mensch stark vom willen und versuchungen.
    ich gehöre keinem glauben an
    deswegen kann ich es nicht beurteilen
    ist es wirklich so ???
    gibt dir ein gebet wirklich kraft
    meine tante sagt das beten ihr hilft
    wie gesagt ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
    aber das heißt ja nicht das es nicht so ist



  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich gehöre keinem glauben an
    deswegen kann ich es nicht beurteilen
    ist es wirklich so ???
    gibt dir ein gebet wirklich kraft
    meine tante sagt das beten ihr hilft
    wie gesagt ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
    aber das heißt ja nicht das es nicht so ist


    doch wen einer ernsthaft von sich aus und aus überzeugung betet, dann fühlt er sich stark und frei, das gibt einem das gefühl von erleichterung.

    natürlich muss man es von sich aus wollen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  4. was haltet ihr davon
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:30
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03