BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Was haltet Ihr davon?

Erstellt von Emir, 12.04.2010, 00:37 Uhr · 77 Antworten · 3.648 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Grade durch das Absitzen wird man kein besserer Mensch. Das wird aber von den Gläubigen behauptet.
    Warum?

    Lieber Lopov,
    Schöpfer zu Preisen und somit (IHM)Dankbar für die Existenz zu sein, ist immer gut! auch dann, wenn Du glaubst, es ist niemand da, der deine "DANKE" annimmt...! und eben das macht dich zum einem besonderen Mensch! (ich hoffe Du verstehst was ich meine...)


    man Betet nicht um Zeit zu verschwende...!


    Es sind doch "Gottes Regeln", die besagen, dass man beten muss
    es ist so, das laut Grundlage des Islam keiner (im Glaube) gezwungen wird(Sure 2:256).... man muss nichts, wenn man selber nicht gewillt ist!

    Wenn man an Gott glaubt, dann hat man mehrere Pflichte im Leben als das Gebet! wichtiger ist etwas zu schaffen..... die "Rechtschaffene" , die sich für Arme einsetzen/Hilfe leisten(Sure 31:4) versucht Muslim zu sein in dem man sich bemüht im diesseits das beste zu hinterlassen, ist wichtiger! man braucht nicht Beten wenn man Arbeitet, und wenn man Arbeitet, dann leistet man etwas im Leben, und das kann alles mögliche sein.... man muss aber auch da mit Gewissen handeln ob "Gut" oder "Böse" bzw. was leistet man, hat jemand schaden davon etc.
    laut Autor des Koran schadet man sich in "WAHRHEIT", nur sich selbst, wenn man anderen schaden zufügt... zb. ein Armen, Ärmer machen um selbst Reicher zu werden= schadet den Armen!= wer das tut, der folgt Rechtsbestimmungen Gottes nicht!

    beim Gebet verwendet man eigene Wörter, oder man zitiert Kapiteln(Sure, Versen...)die mit der Zeit in Erinnerung bleiben, und wenn man so durch Leben (manchmal) nicht mehr weiter weißt um richtige/wichtige Entscheidung zu treffen, dann erinnert man sich Plötzlich an manche Sure...und schon hat man einen Weg! ...es gibt immer einen Weg!

    wenn ich (damals, die Zeiten sind vorbei...! ) in manche Situationen, ein anderen Weg gewählt hätte... und manche Entscheidungen selbst getroffen hätte...wäre ich heute vl. in Gefängnis, oder abgestochen, oder erschossen....! oder aber vl. nicht da wo ich jetzt bin.... und das ich den besten Weg gewählt habe und mich auf Gott verlassen habe, anstatt auf andere.... habe ich erst später erfahren/gesehen/gefühlt an meine Freunde, Bekannte...die damals Klüger als ich waren...
    Dank Gott! solange ich lebe....preise ich IHM mit Respekt in dem ich auch seine Geschöpfe Respekt schenke und auch für deren Existenz Dankbar bin! (ein Muslim ist auch für deine Existenz Täglich Dankbar...und ich spreche von "Muslim"=der-sich Gott vom Herzen ergebt...nicht von diejenigen die mich und dich und andere...nach dem Gebet gleich bedrohen! )


    Sure 31:12
    ....Wenn einer Allah/Gott/Schöpfer dankbar ist, ist er es zu seinem eigenen Vorteil. Und wenn einer (ihm) undankbar ist tut das Allah/Gott/Schöpfer keinen Abbruch. Allah/Gott/Schöpfer ist auf keinen angewiesen und des Lobes würdig.


    LG,
    Frieden

  2. #72

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was ich an den Moslems nicht verstehe:
    Warum beten die überhaupt?!

    Beten ist gut... Aber das muss doch vom Herzen kommen, wenn man Gott preisen und loben will, so, wie die Christen es machen..
    5 Mal am Tag, .. Naja vom Herzen?

    Ausserdem kommt es einen bei 5 mal so mühsam vor, weil man da keine Belohnung kriegt und das Belohnungssystem des Gehirns wird halt nicht belohnt, komische Formulierung^^aber ich hoff, ihr versteht..

  3. #73

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber wie ich dich kenne, hast du Ivo schon den letzten Nerv geraubt und ihm schon 10 PNs und 20 Profilnachrichten in jeweils in lila, blauer, grüner, roter, gelber, bunter Farbe geschrieben
    aber du solltest auch privatsphäre und datenschutz "kennen" ??? wenn nicht lass dich belehren, den das was Du tust ist Gesetzlich VERBOTEN!

    wer ist der Betreiber dieses Forums?

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was ich an den Moslems nicht verstehe:
    Warum beten die überhaupt?!
    sollte dir doch als guter Christ bekannt sein warum man zu Gott betet?

    Beten ist gut... Aber das muss doch vom Herzen kommen, wenn man Gott preisen und loben will, so, wie die Christen es machen..
    5 Mal am Tag, .. Naja vom Herzen?
    was ist Muslim? deine Vorstellung über Muslim ist eine andere....
    Sure 49:14
    Die Wüstenaraber sagten: "Wir glauben!" Sage ihnen: "Ihr glaubt nicht. Sagt lieber: §Wir haben uns nur scheinbar ergeben.§ Der Glaube ist nicht in eure Herzen eingedrungen. Wenn ihr Gott und Seinem Gesandten gehorcht, belohnt Gott euch voll und ganz für eure Werke." Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit.


    was ist Christ?
    der meint; "heute ist Sonntag und JETZT BRAUCHE ICH GOTT?"

    oder aber: "Problem, Geld......vl. wird mir Gott helfen, deswegen gehe ich jetzt VOM HERZEN Beten?" ah, wirklich vom HERZEN?

    weder deine Vorstellung über Muslim, ist "Muslim", noch meine Beispiel über Christ, ist Christ! ich nenne solche scheinMuslime oder scheinChristen....

    Ausserdem kommt es einen bei 5 mal so mühsam vor, weil man da keine Belohnung kriegt
    Du vermutest da nur ...und zeigst das dein Gehirn durch Islam-Muslim-Spotten-Gebete.... mit "Unwissenheit" Belohnt wurde...ich hoffe Du verstehst mich!

    ein scheinChrist wird auch niemals so Nächstenliebe beweisen können....

    LG,
    Frieden

  5. #75

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aber du solltest auch privatsphäre und datenschutz "kennen" ??? wenn nicht lass dich belehren, den das was Du tust ist Gesetzlich VERBOTEN!

    wer ist der Betreiber dieses Forums?

    Was laberst Du von Datenschutz? Letztens drohte mir ein Kind hier mit "Ich wüsste wo Du wohnst" und das nur weil er meine IP kennt....ich nahm das nicht so ernst, weil mal durch die IP nur (höchstens) die Stadt ermitteln könne, aber nicht die Adresse...hier ist alles erlaubt wie ich bemerkt habe, denn der User/Mod ist hier weiter noch im Dienst...

    Scheiß auf den Datenschutz, denn wenige halten sich daran....

  6. #76

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich nahm das nicht so ernst, weil mal durch die IP nur (höchstens) die Stadt ermitteln könne, aber nicht die Adresse...
    ipLocator kann nur Wohnort ermitteln!
    Vorname, Name, und Adresse, kennt nur dein Provider! das heißt, der dich bedroht hat, hat entweder bekannte da, oder arbeitet vl. sogar da, und kann das schnell und einfach herausfinden.... oder aber, er hackt sich ein, und liest einfach deine Dokumente...

    hier ist alles erlaubt wie ich bemerkt habe
    solange sich keiner drum kümmert, JA! aber wenn jemand den Betreiber des Forum Anzeigt....? das kann ganz schnell und einfach gehen!

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt nicht mehr Mod bin, kann ich euch auch meine ehrliche Meinung sagen. Und Magic, bevor du gleich wieder dreckige Lügen erzählst: ich bin schon wieder selbst gegangen.

    @Allissa

    Du dumme Pute bedankst dich doch ständig bei deinen Gang-Mitgliedern. Ihr seid doch schon ein fest zusammengewachsener Hühnerhaufen. Aber wie ich dich kenne, hast du Ivo schon den letzten Nerv geraubt und ihm schon 10 PNs und 20 Profilnachrichten in jeweils in lila, blauer, grüner, roter, gelber, bunter Farbe geschrieben

    Ach der Herr Eierdieb sucht schon wieder meine Aufmerksamkeit

    Ivo liebt es wenn ich ihn nerve und du bist nur eifersüchtig..

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das wundert dich jetzt nicht wirklich??

    Allissa, du bist doch eine erwachsene Frau (behauptest du zumindest, manche sagen du bist eine alte Schachtel also Omi). Wann legst du die Schrift für 5-Jährige endlich ab?

    hahhahahahaaaa.....ich kann es mir schon denken wer so was erzählt

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  4. was haltet ihr davon
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:30
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03