BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Was haltet ihr davon?

Erstellt von Massiv, 04.03.2011, 18:57 Uhr · 44 Antworten · 1.643 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    was soll ich davon halten
    einfach nur scheiße
    ...... vollidioten .....
    ich verstehe sowas nicht wie kann man nur so hass erfüllt sein

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig die werden da unterdrückt und ist ungerecht.... doch manche in eine Zivilisierte Demokratische Land, sind nicht besser... (würden die keine feste gerechte Gesetze haben, würden die den betenden Muslim, zu Tode prügeln! aber 100%)
    Aber hörst du darüber irgendein wehklagen?
    Nein.
    Sobald man aber einem Betenden Penner in den Arsch tritt regt sich jedes Flohverseuchte Sackgesicht darüber auf.

  3. #23

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Aber hörst du darüber irgendein wehklagen?
    Nein.
    Sobald man aber einem Betenden Penner in den Arsch tritt regt sich jedes Flohverseuchte Sackgesicht darüber auf.
    Wird aber sicherlich nicht in den Medien gezeigt, hab im Internet keine einzige Quelle dazu gefunden außer dieses Video mit 50 Aufrufen

  4. #24
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Wie würden die sich fühlen wenn jemand sie bei ihren Gebeten stören würde? Dumme Menschen. Er betet, er macht nichts schlimmes und die haben nichts besseres zu tun als ihn zu "verarschen".

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist ja nichts....
    wären das die sogenannte Muslime die gegen Christentum protestieren... und der betende ein Christ, das würden die Sender, wie ARD, ZDF, RTL....mehrere Wochen ausstrahlen. Und solche Menschen wie Du würden sagen? richtig, "die Böse Muslime!"?
    Was für ein blödsinn... sry aber es werden täglich irgendwo christen unterdrückt... und keine Sau interessiert sich dafür.

    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Wird aber sicherlich nicht in den Medien gezeigt, hab im Internet keine einzige Quelle dazu gefunden außer dieses Video mit 50 Aufrufen
    Was soll man denn Zeigen? dass da jemand beim beten gestört wird.

    Wow, ich wette heute wurde auch irgendwo jemand vom rad geschubst oder jemandem ne schelle gegeben - wird auch nicht gezeigt.

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Hat nix mit Religion zu tun. Hat damit etwas zu tun, dass die Amis etwas gegen Muslime haben. Wenn du zu einem Ami - Islam sagst, dann verbindet er das gleich mit Terror, hab ich mal in einer Doku gesehen, ist schon irgendwie arm.

    Witzig zu sehen ist allerdings gleich, wie muslimische Hardliner so etwas gleich auf Youtube posten um zu hetzen und sagen- Ja diese ungläubigen blablabla

    Inwiefern ist dann jemand besser, wenn er nur einen Grund dazu sucht um zu hetzen? Garnicht, wenn er gläubig wäre würde er sagen, jo nicht alle Christen sind so, solche Deppen gibt es auch bei uns. Das zählt natürlich für alle "Gläubigen" die nur darauf warten zu hetzen und Hass zu verbreiten.

  7. #27

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was für ein blödsinn... sry aber es werden täglich irgendwo christen unterdrückt... und keine Sau interessiert sich dafür.



    Was soll man denn Zeigen? dass da jemand beim beten gestört wird.

    Wow, ich wette heute wurde auch irgendwo jemand vom rad geschubst oder jemandem ne schelle gegeben - wird auch nicht gezeigt.
    Was RTL manchmal für Sinnlose Nachrichten zeigt wäre sowas im Gegensatz dazu eine Schlagzeile.

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Hahaha die Video kommentare sind ja geil, schicken alle zur Hölle, wenn sie gläubig wären, dann würden sie so etwas nicht posten.

  9. #29
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was soll man denn Zeigen? dass da jemand beim beten gestört wird.
    "Gestört" ist sehr untertrieben, die Menschen benehmen sich niveaulos und respektlos. Unterste Schublade nennt man sowas. Ob Christen oder Juden auch unterdrückt werden spielt in dem Thread keine Rolle, es geht nur um die Demütigung im Video.

  10. #30
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Was RTL manchmal für Sinnlose Nachrichten zeigt wäre sowas im Gegensatz dazu eine Schlagzeile.
    Es gäbe aktuell 100.000 sinnvollere Schlagzeilen, als das was oft gezeigt wird, aber die breite Masse scheint sich wohl für irgendwelchen Scheiss wie das neue Kleid von Lady Gaga mehr zu interressieren als für die Dinge, die die Welt verändern. (wobei das video nicht wirklich dazugehört)

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    "Gestört" ist sehr untertrieben, die Menschen benehmen sich niveaulos und respektlos. Unterste Schublade nennt man sowas. Ob Christen oder Juden auch unterdrückt werden spielt in dem Thread keine Rolle, es geht nur um die Demütigung im Video.
    Es ist ein typischer Aktion - Reaktion vorgang:

    Die Christen gehen gegen den Muslim beim beten vor - einer filmt es, lädt es mit irgendwelchem Bullshit über "die Ungläubigen" hoch - irgendwer sieht das Video und so weiter und so fort...

    Und im Endeffekt wird der heilige Krieg ausgerufen und keiner weiß eigentlich genau warum

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  4. was haltet ihr davon
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:30
  5. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03