BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Was haltet ihr davon?

Erstellt von Massiv, 04.03.2011, 18:57 Uhr · 44 Antworten · 1.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hahaha die Video kommentare sind ja geil, schicken alle zur Hölle, wenn sie gläubig wären, dann würden sie so etwas nicht posten.
    Ja die Kommentare im Video und die Video Beschreibung ist zum verurteilen aber es geht einfach um Demütigung wie der Vorposter schon erwähnt hat.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Es gäbe aktuell 100.000 sinnvollere Schlagzeilen, als das was oft gezeigt wird, aber die breite Masse scheint sich wohl für irgendwelchen Scheiss wie das neue Kleid von Lady Gaga mehr zu interressieren als für die Dinge, die die Welt verändern. (wobei das video nicht wirklich dazugehört)

Es ist ein typischer Aktion - Reaktion vorgang:

Die Christen gehen gegen den Muslim beim beten vor - einer filmt es, lädt es mit irgendwelchem Bullshit über "die Ungläubigen" hoch - irgendwer sieht das Video und so weiter und so fort...

Und im Endeffekt wird der heilige Krieg ausgerufen und keiner weiß eigentlich genau warum

economicos
    Es ist ein typischer Aktion - Reaktion vorgang:

Die Christen gehen gegen den Muslim beim beten vor - einer filmt es, lädt es mit irgendwelchem Bullshit über "die Ungläubigen" hoch - irgendwer sieht das Video und so weiter und so fort...

Und im Endeffekt wird der heilige Krieg ausgerufen und keiner weiß eigentlich genau warum
    Mag sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Europa z.B. in Deutschland oder Österreich solch eine Art von Videos drehen.

economicos
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen

RTL=Volksverdummung
    Der Sender passt sich an die Gesellschaft, was dabei raus kommt, sieht man

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Europa z.B. in Deutschland oder Österreich solch eine Art von Videos drehen.
    Hm, sie dir mal die Hetzvideos auf youtube an, da wurden hier schon weit schlimmere gemacht.

Sowas stört einen Muslim nicht wirklich, Muslims sind Standhaft und lassen sich nicht von kleinen wedelden Israel Flaggen aus dem Gebet bringen.

Was für ein blödsinn... sry aber es werden täglich irgendwo christen unterdrückt... und keine Sau interessiert sich dafür.
    aber natürlich interessiert sich jemand dafür!
    ich (zb.) verurteile fast täglich solche sogenannte Muslime! (hat mich jemand gefragt und in Medien meine Antwort/Urtiel darüber präsentiert? es gibt bestimmt mehrere Muslime, die genau so diese Taten da Verurteilen! doch die alle sind uninteressant für deren Ziele!)

doch, wusstest Du das es sogenannte Christen gibt, die genau wie ich und du darüber wissen wie es in sogenannte Islamische Länder abgeht, und trotzdem dumme, unschuldige suchen und so Manipulieren/dazu bringen dahin zu reisen um auf Straße die "Verrückten" zu Christanilisieren? wie nennt man solche? und wieso werden solche erst in Medien präsentiert, wenn es zu spät ist? bzw. wenn die hin geschickte dumme unschuldige erst umgebracht werden? (Fall: Lemgo!) damit Du sagst, die Christen werden unterdrückt? dann haben die genau das geschafft was die wollten und noch dümmeren gefunden...!

Friede!

"Dude you have no Quran"

Kommt es mir so vor oder sind die Frauen viel kräftiger dabei als die Männer ?

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    da wo ich bin, wirst du niemals ankommen...
    heee.. dir ist aber doch noch einiges aus der bibel geblieben..

das hat nämlich jesus den juden nämlich auch gesagt "wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte