BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

was haltet ihr von diesem lied?

Erstellt von Barney Ross, 12.07.2011, 00:04 Uhr · 39 Antworten · 8.005 Aufrufe

AyYıldız
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die allerwenigsten kurden haben damals im befreiungskrieg mitgekämpft,naja egal.
    glaub was du willst.
    dieser idiot hat keine ahnung über die türkische geschichte....labbert nur scheiß und macht sich hier lächerlich. er hasst und beneidet die türken. das sieht man an seinen beiträgen. ignoriert ihn einfach

Ich halte nichts von patriotischen Liedern... von nationalistischen noch weniger... wenn ich kurdische Musik höre dann sowas:

Ach... der Ibo ist einfach toll!

Na ich denke, die Kurden haben durchaus einen Anspruch wenn nicht auf einen eigenen Staat, dann auf eine weitreichende Autonomie.. Liebe Türken, die Kurden waren schon vor euch da..
    Und gerade gut behandelt habt ihr sie nie..
    Ich finde die PKK auch Scheisse, aber die Sorgen der Kurden sind durchaus berechtigt.
    Gruss

Wenn schon patriotisches Lied von Eko, dann das...

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die Türkei ja den Kurden ein eigenes Land geben, was sie sich auch verdient haben. Kurden haben für die Türkei mitgekämpft, bevor sie später von Atatürk betrogen und massakriert wurden. Diese Schuld wird die Türkei nie los.

BIJI KURDISTAN!
    Carlito hatte dir doch schon mal erklärt, dass Kurden kaum am Befreiungskrieg beteiligt waren. Scheinst vergesslich zu sein...

Frage an die Türken...

Pitbull
    wenn ich was kurdisches hören will dann höre ich AZAD

Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Na ich denke, die Kurden haben durchaus einen Anspruch wenn nicht auf einen eigenen Staat, dann auf eine weitreichende Autonomie.. Liebe Türken, die Kurden waren schon vor euch da..
    Und gerade gut behandelt habt ihr sie nie..
    Ich finde die PKK auch Scheisse, aber die Sorgen der Kurden sind durchaus berechtigt.
    Gruss

1.Die Kurden waren schon vor euch da ist kein Grund!

2.Besonders gut behandelt habt ihr sie nie ist eine Lüge!

Im Osmanischen Reich hatten sie Autonomie!!! Wir Türken sind nicht seit 1923 in Anatolien sondern offiziel seit 1071!!! Und einige Jahrhunderte davor in der Region sprich Kaukasus!

3.Die Turkvölker in Russland hätten dann auch ein Recht dazu ihre alten Grenzen zu ziehen.Nur würde Russland dann nicht mehr besonders groß sein.

Was ich sagen will ist,dass die Stärkeren das Sagen haben! Sie müssen aber immer gerecht sein und ja seit der Gründung der Türkei ging es den Kurden bis vor kurzem wirklich nicht gut.Heute jedoch ist es sehr viel besser und es wird immer besser.

alta was macht er in deutschland...

er soll sich lieber mal integrieren oder in kurdistan singen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    1.Die Kurden waren schon vor euch da ist kein Grund!

2.Besonders gut behandelt habt ihr sie nie ist eine Lüge!

Im Osmanischen Reich hatten sie Autonomie!!! Wir Türken sind nicht seit 1923 in Anatolien sondern offiziel seit 1071!!! Und einige Jahrhunderte davor in der Region sprich Kaukasus!

3.Die Turkvölker in Russland hätten dann auch ein Recht dazu ihre alten Grenzen zu ziehen.Nur würde Russland dann nicht mehr besonders groß sein.

Was ich sagen will ist,dass die Stärkeren das Sagen haben! Sie müssen aber immer gerecht sein und ja seit der Gründung der Türkei ging es den Kurden bis vor kurzem wirklich nicht gut.Heute jedoch ist es sehr viel besser und es wird immer besser.
    "Was ich sagen will ist,dass die Stärkeren das Sagen haben! " Also, das hat keine Zukunft, mein Lieber.. Gerechtigkeit entsteht durch Konsens, nicht durch das Recht des "Stärkeren"..
    Und du gibst ja selber zu, dass es den Kurden nicht wirklich gut ging..
    Aber eben, ich hoffe, ihr schafft es euch zu einigen, damit nicht 70% der Kurden auf die türkische Fahne spucken.. Ihr müsst sie behandeln, wie eure Brüder und nicht wie eure Feinde..
    Gruss

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte