BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.469 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du willst mir Antworten liefern? Gerne, aber dann doch bitte mit deinen eigenen Worten...

    Wir können ja bei der Entstehung der Menschen anfangen...? Lass hören, klär mich auf, wäre mir eine Freude endlich zu wissen wei alles vor sich ging
    ich will mich nicht wiederholen...lies es mal dann können wir weiter reden.... Salam aleykum an alle Muslime und schönen tag an alle nicht Muslime....muss jetzt gleich raus....war nett mit euch

  2. #122
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ich will mich nicht wiederholen...lies es mal dann können wir weiter reden.... Salam aleykum an alle Muslime und schönen tag an alle nicht Muslime....muss jetzt gleich raus....war nett mit euch
    Hab ich mir gedacht....

  3. #123
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Na ja..vor "Gott" sind wir doch alle gleich, oder nicht?

    Nein...ich glaube nicht an die Hölle.
    Und natürlich kann es möglich sein dass ich ein besserer Mensch bin als du, nur weil du "glaubst" bedeutet das nicht dass du automatisch ein besserer mensch bist, oder?
    Das bezeugen nur unsere Taten, nicht unser Glauben.
    wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott

  4. #124
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Es gibt viele gründe wieso ein Mensch fastet, meiner ist dem Paradies ein Stück näher zu kommen. Es ist schon traurig, das es die heutige Jugend nicht mal fertig bringt einen Monat lang, den halben tag nichts zu essen, auf Alkohol zu verzichten und versuchen sich nicht zu streiten! .. Mir kann das ja egal sein, nur denke ich es wird irgendwann mal Konsequenzen mit sich tragen ..

    jebiga Johnny

  5. #125
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Es gibt viele gründe wieso ein Mensch fastet, meiner ist dem Paradies ein Stück näher zu kommen. Es ist schon traurig, das es die heutige Jugend nicht mal fertig bringt einen Monat lang, den halben tag nichts zu essen, auf Alkohol zu verzichten und versuchen sich nicht zu streiten! .. Mir kann das ja egal sein, nur denke ich es wird irgendwann mal Konsequenzen mit sich tragen ..


    Und was genau bringt es einem, wenn man das ganze Jahr über Alkohol konsumiert, sich anzieht wie was weiss ich, ständig "sündigt" & dann an Ramadan einen auf Engelchen macht ?

    Trifft vllt nicht auf dich zu, kenne aber sehr viele die so sind.

  6. #126
    Pitbull
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Und was genau bringt es einem, wenn man das ganze Jahr über Alkohol konsumiert, sich anzieht wie was weiss ich, ständig "sündigt" & dann an Ramadan einen auf Engelchen macht ?

    Trifft vllt nicht auf dich zu, kenne aber sehr viele die so sind.
    neu start die akten werden gelöscht man hat ne neue möglichkeit wieder zu sündigen weil es jedes Jahr vergeben wird lol weißt doch jedes kind

  7. #127
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    neu start die akten werden gelöscht man hat ne neue möglichkeit wieder zu sündigen weil es jedes Jahr vergeben wird lol weißt doch jedes kind




  8. #128
    Pitbull
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    bitte you are so dirty

  9. #129
    Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    es ist egal ob du glaubst oder nicht an das deutscher Strafrecht...du gehst in Knast wenn du dich nicht daran hältst
    Häää?

  10. #130
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    ich persönlich finde es sehr gut, wenn andere fasten.
    hat dann gewisse vorteile.
    beim metzger ist die schlange kürzer.
    lokale sind nicht ganz überfüllt.

    es sollten viel mehr fasten.

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03