BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.476 Aufrufe

  1. #151
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    tako tako Cedo... hvala Bogu da si vec Sure 17:77, 33:62, 48:23, 6:114 razumeo i sve te Hoce, Imame i Babe iz Islama oterao... hvala Bogu!
    Du bist im grundegenommen ein guter Junge.. Doch leider verblendet von diesen Quraniyya Leuten.. Es macht jetz kein Sinn wieder alles durchzukauen um zu zeigen das Sunnet wichtig ist, aber oke, glaub was du willst, glaub das Alkohol trinken nicht verboten ist.

    Ich wünsch mir für dich wirklich das du rechgeleitet wirst.

    Selam

  2. #152
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Schweigegelübde eh beschde
    Das sollten sich die Frauen ein paar mal zu Herzen nehmen...

  3. #153

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    es ist egal ob du glaubst oder nicht an das deutscher Strafrecht...du gehst in Knast wenn du dich nicht daran hältst
    Ein Regelwerk von Menschen für Menschen. Ein ziemlich schlechtes Beispiel, um einen Glauben zu erklären.

  4. #154
    Babsi
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Ein Regelwerk von Menschen für Menschen. Ein ziemlich schlechtes Beispiel, um einen Glauben zu erklären.
    danke

  5. #155
    Avatar von Vato.Loco.28

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    71
    was soll man sagen schönster monat im jahr aber leider nur in Bosnien

  6. #156
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Ein Regelwerk von Menschen für Menschen. Ein ziemlich schlechtes Beispiel, um einen Glauben zu erklären.
    Das war ein Vergleich, so auf die Art es ist egal ob man glaubt oder nicht mit den Konsequenzen musst du trotzdem rechnen.

  7. #157
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das war ein Vergleich, so auf die Art es ist egal ob man glaubt oder nicht mit den Konsequenzen musst du trotzdem rechnen.
    das ist aber sehr arrogant....

    Nur die die glauben haben mit den Konsequenzen zu rechnen, weil es Konsequenzen nur für Gläubige gibt.

  8. #158
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Mala Sestro iz Sandzaka

    von wo hast Du diese gedichtete Weisheit? steht das im Koran? NEIN ! sondern man soll es "meiden"..!
    Verboten ist, das man Berauscht zu Gott betet/spricht (weil man bewusst sein muss, was man zu Gott spricht...)

    "richtiger" Muslim ist auch ein Mensch, der auch im sein eigenem Leben versucht wird(wie jeder andere Mensch...)wenn seine schwäche also nicht Alkohol ist, dann sicherlich etwas anderes.... was ihm "versucht" vom Gottes Weg ab zu bringen&irren...


    Übrigens, Der Goethe hat das im Koran auch erkannt(das es kein Alkohol Verbot gibt) er kritisierte, versuchte spalter des Reformierten Islam zu überzeugen das Alkohol nicht Verboten ist... im Prinzip versuchte Goethe Islam teils zurück zu reformieren...(kein Erfolg, und wie alle andere die schon früher versucht haben also nicht geschafft...zum Glück wurde er deswegen nicht ermordet...!)

    wasalam

    .... Ich kenne aber keinen praktizierenden moslem der nur eine Bierflasche im Haus hat..
    Mein Schwager möchte nichtmal Medikamente die Alkohol enthalten, zu sich nehmen

  9. #159

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das war ein Vergleich, so auf die Art es ist egal ob man glaubt oder nicht mit den Konsequenzen musst du trotzdem rechnen.
    Sicher doch. Ich bin für alle Konsequenzen bereit, ob Glaube oder nicht.
    Falls bei Eintritt des Todes doch nichts weiter kommen sollte als gähnende Leere, dann ist es so. Habe mich längst damit abgefunden. Da ich zur Zeit gerade lebe, konzentriere ich mich auf den Ist-Zustand.

  10. #160
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Vato.Loco.28 Beitrag anzeigen
    was soll man sagen schönster monat im jahr aber leider nur in Bosnien
    Wieso leider? Ist doch viel schöner wenn eine ganze Gemeinde zusammen fastet und betet. Das stärkt die Umma!

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03