BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.537 Aufrufe

  1. #231
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    NEIN!!!!!

    NEIN, nicht für mich...jetzt langweilst du mich mit deiner penetranten Art.
    Wenn ich nicht an meinen tod glaube, kann ich dann ewig leben?

  2. #232
    Babsi
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht an meinen tod glaube, kann ich dann ewig leben?
    du vergleichst wieder Tatsachen mit "Gott"...also


    lass bitte gut sein

  3. #233
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    du vergleichst wieder Tatsachen mit "Gott"...also


    lass bitte gut sein
    Dann nehmen wir mal was anderes. Zum beispiel ein leben nach dem tod. Du weißt nicht, ob es das gibt oder nicht. Wenn es ein leben nach dem tod gibt, du aber nicht daran glaubst, dann gibt es trtzdem ein leben nach dem tod, auch für dich.

  4. #234
    Babsi
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir mal was anderes. Zum beispiel ein leben nach dem tod. Du weißt nicht, ob es das gibt oder nicht. Wenn es ein leben nach dem tod gibt, du aber nicht daran glaubst, dann gibt es trtzdem ein leben nach dem tod, auch für dich.
    Aber nach dem Tod ist nach dem Tod...

    das ändert meine meinung im Jetzt nicht. Wenn es einen Gott gibt, und ich dann sterbe, wird er mich trotzdem auf einer Wolke leben lassen, weil ich ein guter Mensch war/bin....

    Also, wenn...WENN

    Glauben tu ich trotzdem nicht daran

  5. #235
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    nichts

  6. #236
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Klar, aber die eventuellen Verletzungen oder Beschwerden, die einem tägliche Schmerzen bereiten, sind dann nur Nebensache. Aber hey, Gott liebt dich doch. Und schließlich hat dich auch Niemand gefragt, was du eigentlich willst, und ob du überhaupt noch weiter leben wolltest. Aber Gott sei dank gibts ja noch den freien Willen



    Wie wird man denn ein böser Mensch? Was ist gut, was böse? Man sollte mit diesen Wörtern aufpassen, besonders in Bezug auf Gott und unseren Taten, denn man kann auch annehmen, dass Gott der Ursprung allen Übels ist.
    Ich glaub, man kann ganz klar gut und schlecht von einander unterscheiden!!

  7. #237

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nichts

    korrekt geantwortet ganz kla

  8. #238
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Gott gibt, und ich dann sterbe, wird er mich trotzdem auf einer Wolke leben lassen, weil ich ein guter Mensch war/bin....
    darum geht es ganze zeit...ein guter Mensch zu sein....aber nicht nach eigenem mass sondern nach Gottes mass (wenn du von Ihn was erwartest)

    das ist wie in eine Firma - wenn du tust was dir Chef sagt, bekommst du geld - wenn du es machst nach eigenem Kopf (auch wenn es was gutes ist) - bekommst du gar nichts weil du deine Aufgabe nicht gemacht hast

    Allah swt ist Chef aller dinge inklusive du und ich - wenn du so machst wie Er will, dann kannst du hofen was gutes zu bekommen....wenn nicht

  9. #239

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Aber nach dem Tod ist nach dem Tod...

    das ändert meine meinung im Jetzt nicht. Wenn es einen Gott gibt, und ich dann sterbe, wird er mich trotzdem auf einer Wolke leben lassen, weil ich ein guter Mensch war/bin....

    Also, wenn...WENN

    Glauben tu ich trotzdem nicht daran


  10. #240
    Sonny Black
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Gehst du während des Ramadans in den Puff ? Du tust so auf Vorzeigemuslim aber besuchst den Puff.

    Doppelmoral.
    Halt mal den Ball flach kleiner Knirps und pass auf was du da von dir gibst, vllt geht ihr ja an euren heiligen Monaten/Tagen sowas machen, aber halt die Fresse sonst.

    Knecht bläßt dem halben Balkanforum einen um Danke abzukassieren und nennt sich auch so und will hier jemanden was von Doppelmoral erzählen und auf schlauen Resteficker machen Dein Nick sagt uns schon alles

    Geh und erhäng dich an deinen Eiern falls du noch welche hast.

    Jemand der sich so nennt denkt wirklich das ihn jemand hier ernst nimmt.. Tztztz peinlicher Hodenkobold hoch³.

    "GibDanielDankes"

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03