BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.478 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    darum geht es ganze zeit...ein guter Mensch zu sein....aber nicht nach eigenem mass sondern nach Gottes mass (wenn du von Ihn was erwartest)

das ist wie in eine Firma - wenn du tust was dir Chef sagt, bekommst du geld - wenn du es machst nach eigenem Kopf (auch wenn es was gutes ist) - bekommst du gar nichts weil du deine Aufgabe nicht gemacht hast

Allah swt ist Chef aller dinge inklusive du und ich - wenn du so machst wie Er will, dann kannst du hofen was gutes zu bekommen....wenn nicht

Ich bin ganz ok...schon mein leben lang, und zwar ohne an Gott zu glauben...

hat sich jemand über Träume Gedanken gemacht? ich meine, sie sind wie "real" als würde man außerhalb des Körper leben, Angst/Hass/Liebe...empfinden usw.
    ich meine ist das kein Beweis dafür, das wir auch außerhalb unsere Körper existieren können?

ja das lässt sich Wissenschaftlich erklären, schön und gut, doch ich scheiße auf so eine Wissenschaft, wenn die "Bewusstsein" des Menschen (das wahre "ich")nicht wissenschaftlich erklären können...!

Friede

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Halt mal den Ball flach kleiner Knirps und pass auf was du da von dir gibst, vllt geht ihr ja an euren heiligen Monaten/Tagen sowas machen, aber halt die Fresse sonst.

Knecht bläßt dem halben Balkanforum einen um Danke abzukassieren und nennt sich auch so und will hier jemanden was von Doppelmoral erzählen und auf schlauen Resteficker machen Dein Nick sagt uns schon alles

Geh und erhäng dich an deinen Eiern falls du noch welche hast.

Jemand der sich so nennt denkt wirklich das ihn jemand hier ernst nimmt.. Tztztz peinlicher Hodenkobold hoch³.

"GibDanielDankes"
    jooooj Cedo, sa zubima bi ga pojeo, a?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hast sich jemand über Träume Gedanken gemacht? ich meine, sie sind wie "real" als würde man außerhalb des Körper leben, Angst/Hass/Liebe...empfinden usw.
    ich meine ist das kein Beweis dafür, das wir auch außerhalb unsere Körper existieren können?

ja das lässt sich Wissenschaftlich erklären, schön und gut, doch ich scheiße auf so eine Wissenschaft, wenn die "Bewusstsein" des Menschen (das wahre "ich")nicht wissenschaftlich erklären können...!

Friede
    Matrixprinzip? Wenn ein Traum einen so real vorkommt, wer sagt denn, das wir jemals wach sind?
    Nur so eine Gedankenspielerei.

Ich schweife ab...bin weg

Babsi
    Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Matrixprinzip? Wenn ein Traum einen so real vorkommt, wer sagt denn, das wir jemals wach sind?
    Nur so eine Gedankenspielerei.

Ich schweife ab...bin weg
    hhhhahahahhah

Zitat Zitat von Ratnik Beitrag anzeigen
    Wenn ein Traum einen so real vorkommt, wer sagt denn, das wir jemals wach sind?
    mein Wecker!

Lebe deine Träume und Träume nicht dein leben.....

Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jooooj Cedo, sa zubima bi ga pojeo, a?
    Ma to su male muhe za mene, ne vidim ga kolko pasce.

Eben dick Nudeln gegessen.

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Ich glaub, man kann ganz klar gut und schlecht von einander unterscheiden!!
    Glauben...^^

Man kann es eben nicht. Oder willst du sagen, Jemand der zwei Menschen umbringt, um seinen Bruder zu retten, ist böse? Liegt alles im Auge des Betrachters, und deshalb ist es auch so schwierig.

bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht umhin zu denken, dass du nicht sehr intelligent bist..

"Gott" mit Tatsachen zu vergleichen wie Sonne und Krebs....auf so eine Idee kommt nicht mal ein Kind....

ja, oder mit nem handy ^^