BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.558 Aufrufe

bolan
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist völlig egal woran du oder ich glauben, es zählt nur das, was es auch gibt. Wenn du an gott nicht glaubst kann es ihn trotzdem geben, auch für dich.
    Und üerhaupt, wie kann man nur denken, dass nur das existiert, woran man glaubt.

omg

bolan
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Glauben...^^

Man kann es eben nicht. Oder willst du sagen, Jemand der zwei Menschen umbringt, um seinen Bruder zu retten, ist böse? Liegt alles im Auge des Betrachters, und deshalb ist es auch so schwierig.

ist ja beides das gleiche...

Glauben...^^

Man kann es eben nicht. Oder willst du sagen, Jemand der zwei Menschen umbringt, um seinen Bruder zu retten, ist böse? Liegt alles im Auge des Betrachters, und deshalb ist es auch so schwierig.

Natürlich ist es situationsbedingt ... Aber wenn du wahllos irgendwelche Leute quälst oder kinder schändest, nur weil du psychische Probleme hast, kannst du dein Verhalten nicht entschuldigen...!! So ein Mensch ist für mich einfach böse ... Man kann GANZ KLAR und mit 100%iger Sicherheit sagen, was Gut und Böse ist!!!!!

Glauben...^^

Es sei den du meinst das auf den Bezug, ob man in die hölle oder Himmel kommt ..
    Nur der liebe Gott entscheidet, wer ein guter mensch war und wer nicht ...
    Wie gesagt, vielleicht bist du ein besserer Mensch als ich ..

bolan
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es situationsbedingt ... Aber wenn du wahllos irgendwelche Leute quälst oder kinder schändest, nur weil du psychische Probleme hast, kannst du dein Verhalten nicht entschuldigen...!! So ein Mensch ist für mich einfach böse ... Man kann GANZ KLAR und mit 100%iger Sicherheit sagen, was Gut und Böse ist!!!!!

nö kann man eben nicht... es ist die einstellung jedes einzelnen... schliesst sich dann ne gruppe zusammen wirkt das dann natürlich im kollektiv... hier ganz klar die gesellschaft...
    und du sagst es ja selbst... für dich...
    klar für mich auch ^^ aber mir gehts hier nur ums prinzip

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ja, oder mit nem handy ^^

es hängt immer davon ab zu wem mann spricht....mann muss es manchmal Idioten sicher vergleichen....bei einige Leute ist weit aus weniger genug....jeder weiß für sich wo er hin gehört...am ende - wichtig ist Botschaft

bolan
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    es hängt immer davon ab zu wem mann spricht....mann muss es manchmal Idioten sicher vergleichen....bei einige Leute ist weit aus weniger genug....jeder weiß für sich wo er hin gehört...am ende - wichtig ist Botschaft

is ja klar ne...

Woher kommen diese psychischen Probleme? Wieso lässt dann Gott so einen Menschen überhaupt auf die Erde? Wie kann er denn geprüft werden, wenn er überhaupt nichts für seine Krankheit kann und dann solche Taten begeht?

Du machst es dir zu einfach mit deinem Beispiel, Schwarz-Weiß-Denken ist out.

Babsi
    Es sei den du meinst das auf den Bezug, ob man in die hölle oder Himmel kommt ..
    Nur der liebe Gott entscheidet, wer ein guter mensch war und wer nicht ...
    Wie gesagt, vielleicht bist du ein besserer Mensch als ich ..
    personifizierst du Gott?

Ego
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Halt mal den Ball flach kleiner Knirps und pass auf was du da von dir gibst, vllt geht ihr ja an euren heiligen Monaten/Tagen sowas machen, aber halt die Fresse sonst.

Knecht bläßt dem halben Balkanforum einen um Danke abzukassieren und nennt sich auch so und will hier jemanden was von Doppelmoral erzählen und auf schlauen Resteficker machen Dein Nick sagt uns schon alles

Geh und erhäng dich an deinen Eiern falls du noch welche hast.

Jemand der sich so nennt denkt wirklich das ihn jemand hier ernst nimmt.. Tztztz peinlicher Hodenkobold hoch³.

"GibDanielDankes"
    Ich habe nicht gesagt, dass du während des Ramadans in den Puff gehst. Ich habe lediglich gefragt.
    Ich verstehe einfach nicht, was sich das Fasten und das alles bringt, wenn du das restliche Jahr, sündigst.
    Achja. Was sonst ?

Im Gegensatz zu manch anderen hier, ist das BF nicht mein Leben. Daher ist es mir auch scheißegal, ob man mich hier ernstnimmt oder nicht
    Deshalb auch der Nickname.

Stehst du irgendwie auf SM, oder warum sagst du mir sowas ? Wirst du geil, wenn du dir das vorstellst ? Dann würdest du nämlich wieder sündigen. Während des Ramadans. Schäm dich.

Wie man auf solch Namen kommt
    Selbst dein Vorbild Bushido kann ja besser verarschen