BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.475 Aufrufe

  1. #291
    Babsi
    Fasten ist durchaus notwendig, vor allem bei Krankheiten des Intestinaltrakts

  2. #292
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Fasten ist durchaus notwendig, vor allem bei Krankheiten des Intestinaltrakts
    Ja, aber das ist eine Diät, die keine bestimmten Kalenderdaten als Rahmenzeitpunkte hat.
    Ausserdem ist die Kost dann sowieso nicht zu 100% "posna", die man dann auch zu sich nehmen sollte.

  3. #293
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht "Gifte"...auch das "Fasten" hat ja nichts mit dem "normalen" Fasten zu tun, gemeint ist wohl die Entbehrung
    Mit solchen Begriffen wie "Entgiftung", "Entschlackung" oder "Entsäuerung" versucht man nur auf Kundenfang zu gehen, oder Dummköpfe wie Masar hinter´s Licht zu führen.

    Unser Körper scheidet alles aus, was er nicht braucht. Ich habe auch ehrlich gesagt, noch nie irgendeine Schlacke im Kreislaufsystem gesehen.




    Hippokrates

  4. #294
    Babsi
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mit solchen Begriffen wie "Entgiftung", "Entschlackung" oder "Entsäuerung" versucht man nur auf Kundenfang zu gehen, oder Dummköpfe wie Masar hinter´s Licht zu führen.

    Unser Körper scheidet alles aus, was er nicht braucht. Ich habe auch ehrlich gesagt, noch nie irgendeine Schlacke im Kreislaufsystem gesehen.




    Hippokrates
    Ja, das sind eher "Diätbegriffe", und die Diätprodukte werden ja zum Glück abgeschafft.
    Was aber eine ungeheure "Verarsche" die ganze Zeit doch war....

  5. #295
    bolan
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Ansichtssache?? Entschuldige aber so ein dummes Geschwätz .. rede doch nicht, wenn du selber der Meinung bist ... Jede Person mit klarem Menschenverstand, weiß was gut und böse ist!
    Verdreh doch net die Tatsachen ..

    nix kapiert aber is ok... geh weiter shejtan anbeten ^^

  6. #296
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Fasten - soll jeder halten wi er will

  7. #297

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Fasten - soll jeder halten wi er will
    Bin auch deiner Meinung

  8. #298
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    nix kapiert aber is ok... geh weiter shejtan anbeten ^^
    War ja klar das von dir nixwisser sowas dummes kommt du hast deine Meinung nun mehr als verdeutlicht und nun hau ab!

  9. #299
    bolan
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    War ja klar das von dir nixwisser sowas dummes kommt du hast deine Meinung nun mehr als verdeutlicht und nun hau ab!

    habs dir deutlich genug erklärt... wenn du zu dämlich bist um es zu kapieren kann ich dir net weiterhelfen...


    na ja vielleicht ja eines tages...
    inshallah...

  10. #300
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    lasst doch die leute fasten die fasten wollen

    und die die fasten wollen lasst die anderen in ruhe die damit nichts am hut haben wollen und problem gelöst

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03