BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.523 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sunnitische Kiffer haben jetzt gute Argumentos, falls sie angehalten werden..."ich darf nicht, ich Faste..."

    übrigens, wo steht das man nicht bluten darf?

    wasalam
    Haha guter Tipp fü die Albaner aus meim Dorf, die kiffen alle haha

  2. #312
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Haha guter Tipp fü die Albaner aus meim Dorf, die kiffen alle haha
    Das würde die deutsche Polente herzlichst wenig jucken. Wenn der Wisch-Test positiv ist, wird dann auch Blut abgezapft.




    Hippokrates

  3. #313
    Shan De Lin
    Also ich komm mit dem Fasten gut zurecht, das einzige was mich nervt sind dies Klugscheisser überall die meinen mir erklären zu müssen wie achso ungesund es doch ist wenn man den ganzen tag über nichts trinkt während sie selber über eine packung zigaretten am tag rauchen oder jedes wochenende ihren körper mit alkohol zuschütten.

  4. #314
    Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Also ich komm mit dem Fasten gut zurecht, das einzige was mich nervt sind dies Klugscheisser überall die meinen mir erklären zu müssen wie achso ungesund es doch ist wenn man den ganzen tag über nichts trinkt während sie selber über eine packung zigaretten am tag rauchen oder jedes wochenende ihren körper mit alkohol zuschütten.
    Tue ich nicht.

    Also darf ich jetzt sagen:

    Über den ganzen Tag hinweg kein Wasser zu trinken ist sehr ungesund

  5. #315
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Also ich komm mit dem Fasten gut zurecht, das einzige was mich nervt sind dies Klugscheisser überall die meinen mir erklären zu müssen wie achso ungesund es doch ist wenn man den ganzen tag über nichts trinkt während sie selber über eine packung zigaretten am tag rauchen oder jedes wochenende ihren körper mit alkohol zuschütten.
    Du kannst es dir so oft gut reden wie du willst, es ist und bleibt trotzdem ungesund dem Körper Wasser zu entziehen.

    Mit Fasten hat es übrigens - das was ihr macht - nichts zu tun. Das richtige Fasten bedeutet eine asketische Enthaltsamkeit bzw. Abstinenz, die bestimmte Nahrungsmittel komplett aus der gewohnten Ernährung streicht.

    Schon zu Zeiten der Ägypter und der Alten Griechen verstand man den Sinn des Fastens und der daraus resultierenden Katharsis des Körpers und der Seele. Nur durch einen "reinen" Körper glaubten die Athener dran, dass man einen "reinen" Geist bekommt. Genauso wird es auch heute im Christentum und im Judentum praktiziert. Was sich die Mohammedaner dabei gedacht haben, ist eher unverständlich, da es - wie gesagt - kein Fasten ist.




    Hippokrates

  6. #316
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Lass sie doch machen wie sie wollen, womit hast du ein Problem? Warum muss man immer versuchen anderen etwas aufoktroyieren?
    Vom medizinischen Standpunkt bezüglich Wasserhaushalt gebe ich dir Recht. Ouzo ist auch nicht gesund^^

  7. #317
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lass sie doch machen wie sie wollen,
    Ich habe doch niemanden verboten irgendetwas zu machen. Wir diskutieren lediglich darüber, was Fasten ist und was nicht.

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    womit hast du ein Problem?
    Ich habe mit der Umweltverschmutzung und mit korrupten Politikern ein Problem. Was sind deine Probleme?

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum muss man immer versuchen anderen etwas aufoktroyieren?
    Das musst du diejenigen fragen, die so etwas verfolgen. Ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben. Die Frage ist aber berechtigt.

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Vom medizinischen Standpunkt bezüglich Wasserhaushalt gebe ich dir Recht.
    Ich weiss.

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ouzo ist auch nicht gesund^^
    Ouzo ist - genauso wie jedes Hochprozentige - ungesund. Die Information war etwas überflüssig.



    Hippokrates

  8. #318
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    .

  9. #319
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Das Fasten ist gesundheitsfördernd und eine zeitlich begrenzte geringe Nahrungsaufnahme führt - laut empirischen Studien - zur Lebensverlängerung.

    Für die mohammedanische Art des "Fastens" gilt diese Studie nicht.




    Hippokrates

  10. #320

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die an hunger leidenden würden solche "faster" als Dumm bezeichnen.

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03