BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.545 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Wie gut wird ihr Hören und Sehen an dem Tage sein, wo sie zu Uns kommen werden! Heute aber befinden sich die Frevler in offenbarem Irrtum. 19,38

Wahrlich, Wir haben euch gewarnt vor einer Strafe, die nahe bevorsteht: an einem Tag, da der Mensch erblicken wird, was seine Hände vorausgeschickt haben, und der Ungläubige sagen wird: "O daß ich doch Staub wäre!" 78,40

im diesseits ist anderes...menschen stellen sich blind

Wir haben viele Ginn und Menschen erschaffen, deren Ende Gahannam (Feuer) sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher ab. Sie sind wahrlich unbedacht. 7,179

Abwenden aber will Ich von Meinen Zeichen diejenigen, die sich im Lande hochmütig gegen alles Recht gebärden; und wenn sie auch alle Zeichen sehen, so wollen sie nicht daran glauben; und wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen, so wollen sie ihn nicht als Weg annehmen; sehen sie aber den Weg des Irrtums, so nehmen sie ihn als Weg an. Dies (ist so), weil sie Unsere Zeichen für Lügen erklärten und sie nicht achteten. 7,146
    Wunderherlich....und doch nur Worte von Menschenhand geschrieben

bolan
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Wie gut wird ihr Hören und Sehen an dem Tage sein, wo sie zu Uns kommen werden! Heute aber befinden sich die Frevler in offenbarem Irrtum. 19,38

Wahrlich, Wir haben euch gewarnt vor einer Strafe, die nahe bevorsteht: an einem Tag, da der Mensch erblicken wird, was seine Hände vorausgeschickt haben, und der Ungläubige sagen wird: "O daß ich doch Staub wäre!" 78,40

im diesseits ist anderes...menschen stellen sich blind

Wir haben viele Ginn und Menschen erschaffen, deren Ende Gahannam (Feuer) sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher ab. Sie sind wahrlich unbedacht. 7,179

Abwenden aber will Ich von Meinen Zeichen diejenigen, die sich im Lande hochmütig gegen alles Recht gebärden; und wenn sie auch alle Zeichen sehen, so wollen sie nicht daran glauben; und wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen, so wollen sie ihn nicht als Weg annehmen; sehen sie aber den Weg des Irrtums, so nehmen sie ihn als Weg an. Dies (ist so), weil sie Unsere Zeichen für Lügen erklärten und sie nicht achteten. 7,146

Fasten, ganz besonders Ramadan ist nur was für Leute die nicht wissen wie unser Körper funktioniert. Reine Follterung und lebensgefärlich, gerade bei der Hitzte!

Zar

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    logik?
    Einfaches beispiel:
    Wenn du anstatt für eine klausur zu lernen lieber playstation 3 spielst und dann ne schlechte note bekommst, kann sich das schlecht auf deine zukunft auswirken. Wenn du aber dich selbst überwunden und gelernt hättest, würde die klausur besser ausfallen. Und fasten hilft, das man sich selbst überwinden kann und sich antstrengt, wenn es gerade nötig ist.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Einfaches beispiel:
    Wenn du anstatt für eine klausur zu lernen lieber playstation 3 spielst und dann ne schlechte note bekommst, kann sich das schlecht auf deine zukunft auswirken. Wenn du aber dich selbst überwunden und gelernt hättest, würde die klausur besser ausfallen. Und fasten hilft, das man sich selbst überwinden kann und sich antstrengt, wenn es gerade nötig ist.
    Und wenn ich von Haus aus intelligent bin und gar nicht lernen muss?

bolan
    Einfaches beispiel:

also muss ich erst fasten gehn damit ich in zukunft erfolg haben kann

Babsi
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedes Jahr auf die Fastenzeit.
    Ich kann es jedem nur empfehlen !
    Was ich schön finde, bei Moslems in der fastenzeit, ist das zusammensitzen und essen, diese Tradition.
    Gesund ist es auf keinen Fall, sonst könnten es auch kranke machen.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Fasten, ganz besonders Ramadan ist nur was für Leute die nicht wissen wie unser Körper funktioniert. Reine Follterung und lebensgefärlich, gerade bei der Hitzte!
    Wie gesagt, in deutschland kann man kaum von Hitze sprechen Hoffen wir mal dass das wetter so trüb bleibt

Zar

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wenn ich von Haus aus intelligent bin und gar nicht lernen muss?
    Man ist nie perfekt.

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    also muss ich erst fasten gehn damit ich in zukunft erfolg haben kann
    Nein. Es hilft dir dabei, dass du dein leben besser ordnen kannst und nicht immer machst was du willst, sondern auch das was du musst.
    Es gibt menschen die es auch so können, aber fasten hilft nur dabei.

Man ist nie perfekt.

Nein. Es hilft dir dabei, dass du dein leben besser ordnen kannst und nicht immer machst was du willst, sondern auch das was du musst.
    Es gibt menschen die es auch so können, aber fasten hilft nur dabei.

Also ist man besser beim lernen wen man fastet und führt ein geordneteres Leben.
    Du hast mich überzeugt

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte