BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 332

Was haltet ihr von Fasten ?!

Erstellt von Mala-iz-Sandzaka, 03.08.2011, 12:48 Uhr · 331 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch für alle die fasten, aber das ist kein Argument. Es ist und bleibt ungesund! Und was ist wenn es doch warm wird?
    Nichts was soll sein... wie gesagt für einen 'Sünder' werden die schmerzen viel Qualvoller und das bisschen fasten ist doch ein klaks ..

    Aber falls ich es nicht schaffen sollte, gibt es die möglich keit den Tag zu verschieben

  2. #62
    Babsi
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    1. Tote Kinder kommen eh gleich ins Paradies ...
    Krankeit und der ganze elend ist nur ein Zeichen von Gott !!
    Wenn er will kann er die Welt morgen untergehen lassen ...
    Aber lassen wir das mal weg ..
    Warum lässt er es nicht mal regnen in Afrika?
    das ist doch wirklich nicht viel verlangt...

    Gott (wenn man an ihn glaubt) sollte man für nichts verantwortlich machen, nicht für die Entstehung, nicht für das Gute und auch nicht für das Böse.

  3. #63
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wer sagt denn sowas
    ich behaupte einfach net irgendwas wo ich net beweisen kann... aber schlimmer is das es so ist weils in nem buch steht...

    ich erfreue mich der dinge die ich "hab" und suche net in allem en höheres wesen...
    Aber ich verstehe die leute nicht, die sagen, alles ist von selbst entstanden. Wenn ich lange genug warte, wird mein haus auch nicht zu einer villa.

  4. #64
    bolan
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Nichts was soll sein... wie gesagt für einen 'Sünder' werden die schmerzen viel Qualvoller und das bisschen fasten ist doch ein klaks ..

    Aber falls ich es nicht schaffen sollte, gibt es die möglich keit den Tag zu verschieben


    is ja auch irgendwie komisch... wenn ich lusche es net schaff mach ichs halt später dann ^^

  5. #65
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hat er dir alles per Handy mitgeteilt?
    Warum sterben all diese Kinder? Wieso hat der almächtige den Menschen so schwach gemacht? Schlechte Arbeit geleistet würde ich sagen
    Schonmal was vom Kuran gehört ?

    Wie meinst du schwach ?

    Also nur weil du 'sauer' auf gott bist und manche Sachen dir auf den geist gehen, heißt es für dich gleich es gibt keinen Gott oder wie ?!

  6. #66
    bolan
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe die leute nicht, die sagen, alles ist von selbst entstanden. Wenn ich lange genug warte, wird mein haus auch nicht zu einer villa.
    du hast also gott beim zusammenbau des universums gesehn... interessant... erzähl mal...

  7. #67
    Avatar von Mala-iz-Sandzaka

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    is ja auch irgendwie komisch... wenn ich lusche es net schaff mach ichs halt später dann ^^
    Nö wieso denn, wenn du krank bist oder es dir nicht gut geht SOLL man NICHT fasten o.O !!

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe die leute nicht, die sagen, alles ist von selbst entstanden. Wenn ich lange genug warte, wird mein haus auch nicht zu einer villa.
    Deine Vergleiche klingen wie die eines 12jährigen!

    Wieso bekommen HAie Krankheiten wie Alzheimer oder Krebs nicht Menschen und andere Tiere aber schon?
    Man weiss es nicht, also muss er ein Zauberer NAmens Gott gewesen sein

  9. #69
    bolan
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Nö wieso denn, wenn du krank bist oder es dir nicht gut geht SOLL man NICHT fasten o.O !!

    dann sollte man es gleich ganz lassen wenn man es net verträgt... na ja mir egal soll jeder machen wie er mag...

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Schonmal was vom Kuran gehört ?

    Wie meinst du schwach ?

    Also nur weil du 'sauer' auf gott bist und manche Sachen dir auf den geist gehen, heißt es für dich gleich es gibt keinen Gott oder wie ?!
    Sauer auf Gott? Kind wie alt bist du um Gottes Willen?

    Kuran? Das von menschenhand geschrieben Buch? Kenn ich...und? Schriftsteller gibt es zu Hauf....

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fasten am Tag von Arafat
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 16:17
  2. Fasten
    Von public enemy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:28
  3. Fasten ja/nein?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 02:37
  4. das grosse fasten..
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:54
  5. POST/FASTEN
    Von slatka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:03