BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Was haltet ihr vom Islam?

Erstellt von Lucky Luke, 28.06.2006, 04:44 Uhr · 186 Antworten · 9.179 Aufrufe

  1. #1
    Lucky Luke

    Was haltet ihr vom Islam?

    Ehrliche Meinungen erwünscht! Gibt es hier eigentlich praktizierende Moslems?

  2. #2
    Crane
    Ich halte von alle Religionen recht wenig. (vielleicht ist der Buddhismus ok.. kenn mich aber garnicht so gut aus damit).

    Der Islam wird in vielen Ländern einfach nur zur Machterhaltung einiger weniger missbraucht. Menschen werden damit manipuliert. Und diese Religion ist in der Art wie sie ausgeübt wird einfach nur intolerant und total veraltet.

    Um etwas spezielles zu sagen... Was mich am Islam besonders stört ist diese eine Sache... Jedesmal kommt jemand an und zeigt einige Korantexte... Dort steht dann drin man soll als Moslem friedlich sein.. ok sehe ich genauso. Und einen Tag später sprengt sich in der Madrider U-Bahn ein Moslem im Namen Allahs in die Luft.
    Dann soll da drin stehen, dass Frauen keine Kopftücher tragen brauchen und sich nicht verhüllen müssen. Aber die Frauen verhüllen sich trotzdem und werden auch dazu gezwungen.
    Und es steht auch nichts gegen Homosexuelle drin... angeblich... aber trotzdem werden die im Iran, Saudi- Arabien usw. trotzdem dafür zum Tode verurteilt.
    Es heisst man sol tolerant gegenüber andere Religionen sein... und was passiert? Kirchen werden in Moscheen umgebaut.. Menschen werden wegen ihrer Religion diskriminiert und vertrieben.

    Es ist jedesmal dasselbe... es steht angeblich so viel tolles drin und genau das Gegenteil wird praktiziert.

    Und dann nochwas... dieser Koran soll ja angeblich auf so unterschiedliche Weise interpretierbar sein... das ist mit das größte Manko was dieses Buch hat. Denn so macht jeder im endeffekt doch was er will.

    Nichtsdestotrotz... die anderen Religionen sind genau derselbe Mist, aber es geht hier ja um den Islam

  3. #3
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Ich respektiere alle Religionen !! Aber im Endeffekt gibt es nur einen einzigen Gott! Also ist mir Eigentlich egal welche Religion die Leute haben GOTT IST GOTT

  4. #4
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    voli svoje ali postuj tudje :wink:

  5. #5
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    voli svoje ali postuj tudje :wink:

    WAS BITTE????

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @hellenic
    ehrliche meinung von dir. ist ok
    einige sachen mit dem auslegen wie man will stören mich auch
    machen auch viele und weden terroristen im namen gottes tzzzzzz :?

    @ Kozanitis
    ja auch OK was du sagst du hast respekt vor den anderen
    sehr großes plus sowas !!!!!!!!!!!

    @lucky auf seine frage ob es praktizierende moslems gibt
    naja ich bete keine 5 mal am tag außer das freitagsgebet DZUMA
    um ehrlich zu sein habe ich immer so ein schlechtes gefühl im verborgenen
    deswegen
    aber auch das kommt irgendwann wenigstens dann wenn ich zeit habe
    was andere sachen angeht könnte ich auch noch besser sein
    aber kein alk oder schwein ist sowieso klar

    ich weiß nicht mich kotzt vieles an was manch so im namen der reli machen
    aber das ist in jeder religion so

  7. #7
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    eine Religion die Freundlich nach außen ist, voller Gewalt gegen anders gläubige und unterwandert die Menschen und Länder und beansprucht sie dann für sich.

  8. #8
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Kozanitis
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    voli svoje ali postuj tudje :wink:

    WAS BITTE????
    lern serbokroatisch und nicht WIE BITTE

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo Lucky,

    warum gehen dir so viele Fragen bezüglich des Islams durch den Kopf??

    ist mir nur aufgefallen....

    Ich weis nicht, ob du den Thread schon gefunden und gelesen hast, aber hier ist er: http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=9439

    Vielleicht kannst du damit etwas anfangen und dir die eine oder andere Frage beantworten oder dich ihr anschließen. Noch besser würde ich es finden, wenn du eventuell eine Antwort auf meine letzten Fragen hast! *grins* Die beiden sind irgendwie nicht mehr darauf eingegangen....

    @Hellenic,

    zu dir komm ich noch.... :wink:

    LG
    Gaia

  10. #10

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    wie vor jeder anderen religion hab ich auch vor dem Islam respekt.
    meine Mutter ist Muslimin,mein Vater glaubt an Gott aber hat keine Religion,respektiert sie aber.
    Jeder muss respekt vor Religionen haben.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44