BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Was haltet ihr vom Islam?

Erstellt von Lucky Luke, 28.06.2006, 04:44 Uhr · 186 Antworten · 9.180 Aufrufe

  1. #101
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Das unter den Tread Arm und Ärmer was ich geschrieben habe war Falsch.Türken und Albaner sind gute Freunde.Wir sollten uns Lieber gegenseitig Unterstützen statt über unsere Länder Blöde Komenater abzugeben.In der Türkei Leben viele Albaner die können auch Perfekt Türkisch wir Türken Leben mit den Albanern wie Brüder zusammen das soll auch immer so bleiben da weiss man das man in Europa Freunde hat.Eigentlich gibt es kein stress zwischen den beiden Ländern Türkei und Albanien unsere sprache hat viel gemeinsames einige Wörter was wir in unserer Sprache haben haben die Albaner auch einige Albanische Essens Gerichte ähneln der Türkischen,die Menschen ähneln sich gegenseitig.Da weis man was die Osmanen für einen Spur hinterlassen haben das freut mich.Aber ich kann es nicht verstehen was die Griechen für ein Problem haben die werden immer nur Blöd herum reden.Die sind doch nur neidisch auf die Türkei und Albanien.


    Hoch Lebe Albanien und Türkei.
    Ja, hasse eigentlich nur die Alten Türken, ... die heutigen können ja nichts dafür was vor hundert jahren passiert ist.

    Naja, bei der sprache geht so, ... eigentlich nur in Kosovo und Mazedonien gebrauchen die Albaner noch sehr viele türkische wörter wie Sabah, sahat, und so weiter, ... albanien ist schon anderst, dort sagt man mengjes, ora. Aber beim essen hast du recht, da haben wir viel übernommen, ... Pitte/Byrek

  2. #102

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Türken und Albaner sind gute Freunde.Wir sollten uns Lieber gegenseitig Unterstützen

    Eigentlich gibt es kein stress zwischen den beiden Ländern Türkei und Albanien
    Sehe ich genauso

  3. #103
    Crane
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    @Hellenic

    Klappe zu. WIr und keine eigene Kultur. Träum weiter. ... Ach ja ist ja alles von den Griechen, ... allessssssss, der eierschalenhut, due gestreiften hosen, die tänze, die musik, die sprache, der Kanun, ... alles haben wir von den anderen bei dennen man komischer weise dies nicht findet.
    Habe ich sonen scheiß geschrieben? Verstehst du meine Texte überhaupt.. schon mal darauf geachtet, dass ich nichts bewerte?? Mir ist egal, wer alles Kultur haben will und wer nicht... für mich sind diese Worte nicht mal richtig Definiert. Wenn ihr eure Eierschalen für so toll halten, dann ist das schön für euch... mich interessiert es aber nicht.
    Ich habe nie geschrieben, dass ihr alles von den Griechen habt.. aber ein Gläubiger Christ wechselt nicht einfach seinen Glauben, weil ein paar Türken aus der Mongolei an Mohammed glauben, während die Albaner die ganze Zeit hin und her hüpfen... so viel zu eigener "Kultur"...

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Hellenic
    aber ein Gläubiger Christ wechselt nicht einfach seinen Glauben, weil ein paar Türken aus der Mongolei an Mohammed glauben, während die Albaner die ganze Zeit hin und her hüpfen... so viel zu eigener "Kultur"...
    Sagt der Vasall der Panslawisten , slawisierter Grieche

  5. #105
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    @Hellenic

    Klappe zu. WIr und keine eigene Kultur. Träum weiter. ... Ach ja ist ja alles von den Griechen, ... allessssssss, der eierschalenhut, due gestreiften hosen, die tänze, die musik, die sprache, der Kanun, ... alles haben wir von den anderen bei dennen man komischer weise dies nicht findet.
    Habe ich sonen scheiß geschrieben? Verstehst du meine Texte überhaupt.. schon mal darauf geachtet, dass ich nichts bewerte?? Mir ist egal, wer alles Kultur haben will und wer nicht... für mich sind diese Worte nicht mal richtig Definiert. Wenn ihr eure Eierschalen für so toll halten, dann ist das schön für euch... mich interessiert es aber nicht.
    Ich habe nie geschrieben, dass ihr alles von den Griechen habt.. aber ein Gläubiger Christ wechselt nicht einfach seinen Glauben, weil ein paar Türken aus der Mongolei an Mohammed glauben, während die Albaner die ganze Zeit hin und her hüpfen... so viel zu eigener "Kultur"...
    Junge nur weil Albaner zum Islam konvertierten, da die Osmanen sie mit hohen Steuern unter druck stellten hat das noch lange nichts mit Kultur zu tuhen, .. die griechen waren auch sehr viele moslems, nein die grösste teils war moslems, aber da ihr hundert jahre früher euch ( mit hilfe der bösen Albaner) befreit hattet, hattet ihr auch keine als zu grossen probleme zum christentum zurück zu kehren. Das hat einfach nichts mit kultur zu tuhen.

  6. #106
    Crane
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Hellenic
    aber ein Gläubiger Christ wechselt nicht einfach seinen Glauben, weil ein paar Türken aus der Mongolei an Mohammed glauben, während die Albaner die ganze Zeit hin und her hüpfen... so viel zu eigener "Kultur"...
    Sagt der Vasall der Panslawisten , slawisierter Grieche
    Vielleicht mein lieber Albanesi, würde es dir sehr gut tun einfach mal ein Geschichtsbuch zur Hand zu nehmen und es dann auch lesen... dann würdest du dich hier nicht so lächerlich machen.

  7. #107

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Hellenic
    Vielleicht mein lieber Albanesi, würde es dir sehr gut tun einfach mal ein Geschichtsbuch zur Hand zu nehmen und es dann auch lesen... dann würdest du dich hier nicht so lächerlich machen.
    Ich hab gelesen

    Das die Griechen die "Erfinder" der Demokratie wären , aber heute praktiezieren sie einen speziellen orthodoxen Nationalismus , denn undemoktratischsten aller undemokratischen Gesellschaften

    Ihr habt nunmal das slawische Erbe übernommen

    Deshalb seid nichts weiter als *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*
    Echte Griechen kann ich keine erkennen

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Junge nur weil Albaner zum Islam konvertierten, da die Osmanen sie mit hohen Steuern unter druck stellten hat das noch lange nichts mit Kultur zu tuhen, .. die griechen waren auch sehr viele moslems, nein die grösste teils war moslems, aber da ihr hundert jahre früher euch ( mit hilfe der bösen Albaner) befreit hattet, hattet ihr auch keine als zu grossen probleme zum christentum zurück zu kehren. Das hat einfach nichts mit kultur zu tuhen.
    Das kann auch bei denn Südslawen sehen

    Zuerst mit denn Illyrern (Albanern) kreuzen , um sich als neue Nation zu bilden lassen
    Dann mal denn Islam annehmen und dann nochmals eine neue Nation bilden lassen , dann nocheinmal denn Glauben wechseln und sonst was

    Wenn das nicht typisch südslawisch ist

    Ich wechsle auch nicht meine Strümpfe so oft

  9. #109

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Islam ist für mich die Rückständigste aller Religionen.
    So gut wie überall wo religoöse Konflikte aus diesem Planeten herrschen sind Moslems involwiert...Zufall? wohl kaum...

    Es gibt bestimmt auch viele die den Islam gemassregelt praktizieren, aber auch sehr viele die ihn fundamental als einzig wahre Religion betrachten, und solche Menschen sind in Europa fehl am Platz !

    Europa sollte sich viel konsequenter gegen Hassprediger, asoziale Islamisten etc. wehren !

  10. #110

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    Doppelpost

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44