BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Was haltet ihr vom Islam?

Erstellt von Lucky Luke, 28.06.2006, 04:44 Uhr · 186 Antworten · 9.183 Aufrufe

Crane
    Wenn jemand glaubt, dass seine Gemeinschaft funktioniert ok, aber perfekt ist sie sicher nicht, also gibt es immer etwas was man verbessern kann oder will. Erst wenn wirkliche alle zufrieden sind ist alles ok und das ist in größeren Gesellschaften einfach nicht mehr der Fall.

Es geht auch nicht direkt um meine Person, sondern wie ich die die Sache sehe. Ich halte es für einen Fehler andere Meinungen zu ignorieren. Mann kann durch fremnde Meinungen nur gewinnen, aber nichts verlieren. Im schlimmsten Fall merkt man, dass die andere Meinung total schwachsinnig ist und verwirft sie für sich sofort.

Siehe folgendes... In welchen Staaten darf man seine Meinung frei äußern? In welchen Staaten leben unterschiedliche Kulturen gemeinschaftlich zusammen?
    Es sind die best entwickelsten und wohlhabendsten Staaten dieser Welt in denen es so ist. Der Rückkehrschluss ist auch zulässig wobei man hier noch völlig deregulierte und chaotisch anmutende Staaten mit hineinziehen muss.

Re: Was haltet ihr vom Islam?

Währe eine alternatife aber da ich scheinefleisch esse nich möglich und das mir der Glaube vorschreiben soll was ich zu essen habe das kommt auch nicht in frage!! Fastenzeit ist etwas anderes.

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Seit Albanesi verschwunden ist, sit auch Master of s. verschwunden.

Schade. Sie haben sich so gut ergänzt.

Keine Sorge, ich bin immer noch da und verfolge die Diskussion mit lebhaftem Interesse.
    Allerdings hab ich keine Lust zu allem und jedem meinen Kommentar abzugeben, weil man mit manchen hier einfach nicht diskutieren kann. Dafür ist das Niveau gewisser Leute einfach zu dürftig.

Also ich hab gegen den Islam überhaupt nichts nur der Krieg der im Welt Ausgetragen wird sind meistens Moslems.

Aber das sind nur die die den Gott mit Reinziehen und die Religion Missbrauchen.

hallo zusammen , ich grüsse euch...

wölflein alias schadowmadow...wo denn in der welt wird ein krieg von den moslems geführt ? wusste nicht dass die mehrheit der amerikaner dem islam angehören !!!

also wo ????

in diesem sinne

biba

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ehrliche Meinungen erwünscht! Gibt es hier eigentlich praktizierende Moslems?
    Ich finde der Islam ist cool, genau wie alle anderen Religionen auch! Ich liebe Religionen!

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ich finde der Islam ist cool, genau wie alle anderen Religionen auch! Ich liebe Religionen!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819