BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.666 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Waaaas??

    Junge, pass mal auf, wenn du mir hier was unterstellen willst kann ich ganz schön zickig werden


    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nochmal -für Leute mit offensichtlichen Leseschwierigkeiten wie dich-:

    SELBSTMORDATTENTÄTER handeln aufgrund ihres BLINDEN GLAUBENS, der ihnen von GOTTLOSEN MÖRDERN eingetrichert wurde. Diese MÖRDER benutzen diese Menschen unter dem DECKMANTEL DES GLAUBENS, um sie als Kanonenfutter für ihre eigene Sache vor die Hunde gehen zu lassen.
    Genau das meinte ich mit der Relativierung im Nachhinein!
    Du hast schon verstanden, was ich meine..........

  2. #92
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Diese Terroristen berufen sich aber nun mal zu oft auf den Koran. Somit Islamisten. Wie du sie nennst ist mir egel. Du kannst auch Hunde, Katzen nennen... du bist ein freier Mann



    http://www.balkanforum.info/f26/steh...en-darf-32745/

    Erklär mir bitte dann dies hier... das hat in diesem Thema von von Crane keiner geschafft.

    Wie steht es mit solchen Versen ?

    Und komm nicht mit dem "aus dem Kontext" gerissen.
    Sind es Allahs wort oder nicht ?

    Und noch mal die Frage:

    Wieso sollst du recht haben und die anderen (radikale Muslime, Islamisten wie auch immer) nicht ?
    Diese niveaulose Hetzerei kenne ich schon! Hast nichts weiteres drauf?!
    Er hatte kein Erfolg und auch du wirst keine haben…

    Soll ich dich Katze oder Hund nennen, was bevorzugst du lieber….
    Übrigens solltest du so über den Islam denken, dann bist genau so ein Opfah wie diese „Katzen und Hunde“…

  3. #93
    kaurin
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Diese niveaulose Hetzerei kenne ich schon! Hast nichts weiteres drauf?!
    Er hatte kein Erfolg und auch du wirst keine haben…

    Soll ich dich Katze oder Hund nennen, was bevorzugst du lieber….
    Übrigens solltest du so über den Islam, dann bist genau so ein Opfah wie diese „Katzen und Hunde“…
    Ja, Islam ist Frieden und du wahrlich ein Moslem.

    Danke für den Divan.

  4. #94
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    die restbestände des osmanischen reiches wenn du mich fragst..........

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen




    Genau das meinte ich mit der Relativierung im Nachhinein!
    Du hast schon verstanden, was ich meine..........
    Und genau DAS meine ich wenn ich von "Usern mit Leseschwäche" rede

    Du kannst dich gerne woanders nass machen, mein Statement hat nie anders gelauten, als dass Selbstmordattentäter nichts anderes sind als durch den Glauben manipulierte arme Seelen, die sich und andere für nichts und wieder nichts in den Tod reißen.

    Wenn du nicht stichhaltig diskutieren kannst, dann habe ich nichts dagegen, wenn du dich einfach GAR NICHT an einer Diskussion beteiligst

  6. #96

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    2

    Aufm Balkan herrscht nen lockerer Islam, alles chillig !

    Unsere Nachbarn in Bosnien sind Muslime, mein Vater zieht mit denen jeden Abend Rakija und lacht und furzt mit denen rum
    und dann lästern sie über die scheiss cetniks (natürlich alle serben gemeint) die man ausräuchern sollte.

  7. #97
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Diese Terroristen berufen sich aber nun mal zu oft auf den Koran. Somit Islamisten. Wie du sie nennst ist mir egel. Du kannst auch Hunde, Katzen nennen... du bist ein freier Mann



    http://www.balkanforum.info/f26/steh...en-darf-32745/

    Erklär mir bitte dann dies hier... das hat in diesem Thema von von Crane keiner geschafft.

    Wie steht es mit solchen Versen ?

    Und komm nicht mit dem "aus dem Kontext" gerissen.
    Sind es Allahs wort oder nicht ?

    Und noch mal die Frage:

    Wieso sollst du recht haben und die anderen (radikale Muslime, Islamisten wie auch immer) nicht ?
    weil die nichtradikale ansicht die vernünftige und richtige ist, sollte eigentlich jedem halbwegs klardenkenden menschen klar sein wieso also sollten die radikalen mit ihrer auslegung recht haben.

    soweit alles klar...und jetzt hopp hopp zurück zu siemens kalif tzatziki die toiletten schrubben sich nicht von allein. :

  8. #98
    Baksuz
    3. Muslime sind ein fester Bestandteil des Balkan

  9. #99
    kaurin
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    weil die nichtradikale ansicht die vernünftige und richtige ist, sollte eigentlich jedem halbwegs klardenkenden menschen klar sein wieso also sollten die radikalen mit ihrer auslegung recht haben.
    Das ist kein wirklicher Vergleich!
    Denn wir nennen diese Leute Radikal weil sich ihre Sicht nicht mit unsere "moralischen" Werten vereinbaren lassen.

    Diese Leute Berufen sich aber, auf Verse aus dem Koran. Sie leisten da nicht wirklich eine Interpretation, dass man sagen könnte sie interpretieren es falsch.

    Du kennst ja die Verse bereits.

    In (ungenauer) Kurzform:

    Ein Vers sagt: "Verfolgt tötet Sie" (nur Kurzform, Bsp.)

    Ein anderer sagt: " Respektiert sie, lasst ihnen ihren Glauben" (nur Kurzform, Bsp.)

    In Cranes-Thread findest die genauen Zitate.

    Also beide Verse sind von "Allah", also welcher gilt nun mehr und wieso?

    Wenn z.B. wie einer hier (glaub Kiwi) schon mal Paulusbriefe an die Korinther zitierte um das christliche Frauen zu zeigen, kann ich im ohne Probleme sagen das das Falsch ist, da Paulus die Frauen unter den Mann stellt. Jesus aber sagt wir sind Gleich. Somit geht mir Paulus Meinung am Arsch vorbei. Da Jesus Vorrang hat .... und zwar deutlich Vorrang.

    Also wie siehts bei euch aus, beides stammt von Allah, was stimmt was nicht?


    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

    soweit alles klar...und jetzt hopp hopp zurück zu siemens kalif tzatziki die toiletten schrubben sich nicht von allein. :
    Nix, putzen heute ... kirse sver getrofen... šefe sagen ich durfe hojte und morgen pausa machen. Mahe kaine du disch da kaine sorga um misch.


  10. #100
    Posavac
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    und dann lästern sie über die scheiss cetniks (natürlich alle serben gemeint) die man ausräuchern sollte.
    Naja, kommt drauf an, das östliche Nachbardorf ist serbisch bewohnt, das westliche kroatisch

    Aufjeden Fall lästern sie über die Nachbardörfer wie schlecht und arm sie doch im Gegensatz zu unserem sind.

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10