BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.641 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    an sich ist die religion nichts schlechtes

    nur der mensch macht sie meistens zudem was sie ist

  2. #152
    Dadi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    an sich ist die religion nichts schlechtes

    nur der mensch macht sie meistens zudem was sie ist

    Und da der Mensch schuld ist, er aber nicht abgeschafft werden kann, sollte man Relis abschaffen

  3. #153
    Dadi
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja vor allem die Moslems selber kapieren das anscheinend nicht

    Ich mag zwar sowas nicht, aber ich musste grad derbe lachen
    Trotzdem Sharky:
    Lass sowas bitte diese Hetze!!

  4. #154
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und da der Mensch schuld ist, er aber nicht abgeschafft werden kann, sollte man Relis abschaffen
    weil einige menschen die religion schlecht darstehn lassen sollen wir normalen gläubigen auch dran glauben müssen indem sie abegschafft werden sollte???ich denke nicht

    auserdem wie kann man bitteschln religion abschaffen?????gott wird es immer geben

    und da du den glauben nicht verbieten kannst ist es generell hirnrissig

    dann glauben die meisten dann im geheim weiter und hängen es nicht an die große glocke

  5. #155
    Dadi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    weil einige menschen die religion schlecht darstehn lassen sollen wir normalen gläubigen auch dran glauben müssen indem sie abegschafft werden sollte???ich denke nicht

    auserdem wie kann man bitteschln religion abschaffen?????gott wird es immer geben

    und da du den glauben nicht verbieten kannst ist es generell hirnrissig

    dann glauben die meisten dann im geheim weiter und hängen es nicht an die große glocke

    Bitte differenzieren: Gott <> Religion
    Wen überhaupt dann sollte der Glaube in den eigenen 4 Wänden stattfinden da gebe ich dir recht

  6. #156
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Bitte differenzieren: Gott <> Religion
    Wen überhaupt dann sollte der Glaube in den eigenen 4 Wänden stattfinden da gebe ich dir recht
    die religion ist der weg der uns zu gott führt

  7. #157
    Dadi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die religion ist der weg der uns zu gott führt

    Diese Auffassung teile ich nicht mein hellenischer Freund
    Dafür gibt es einfach zu viele von dem Verein und jeder hat den Anspruch sich auf dem wahren Weg zu befinden...

  8. #158
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Diese Auffassung teile ich nicht mein hellenischer Freund
    Dafür gibt es einfach zu viele von dem Verein und jeder hat den Anspruch sich auf dem wahren Weg zu befinden...
    recht haste ja

    aber im ernst ob islam katholismus oder orthodoxentum wir alle glauben an den einen gott


    wobei ich als orthodoxer halt finde das das orthodoxentum halt die richtigste auffassung hat was gottes lehren angeht verstehst du??

  9. #159
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja vor allem die Moslems selber kapieren das anscheinend nicht

    die die so denken haben sich nie wirklich mit ihrer Religion beschäftigt.

  10. #160
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Geile Welt!!!!

    Fast keine Grenzen nirgends. Die Moslems wäen für die Europäer Orientaler.
    Keine Kirchensteuern.

    Freie Namenswahl

    Balkan wäre Balkan...buntgemischt mit einer sprache

    Man müsste andere Gründe für Kriege erfinden...wäre echt geil
    Jo, wenn man da wie ein kleines Kind drüber nachdenkt sicherlich.

    Was aber wen man da wie ein Erwachsener heran gehen soll?

    Stell dir mal die vielen Millionen, ja Milliarden Menschen vor die in der Religion einen Sinn Ihres Lebens sehen.

    Die Menschen können nicht mit der Tatsache umgehen das Sie nach de tot unter der Erde landen und Madenfutter werden, also BRAUCHT man die Religion!

    Welchen Sinn würden die Menschen im Leben sehen wenn es nach dem Tod nichts geben würde?

    Ich bin Realist und sehe das ganze nüchtern, die meisten Menschen können damit eben nicht umgehen.

    Due kannst die Religion von mir aus als Placebo sehen, auf jeden Fall erfüllt sie Ihren Zweck,

    Ich verstehe natürlich was du mir sagen willst mit einer Religionsfreien Welt, doch nicht die Religionen sind Schuld an Glaubenskriegen, sondern der Mensch an sich. Irgendeinen Vorwand für Krieg würde man immer finden. Wenn nicht die Religion, dann die Haarfarbe, die Hautfarbe oder was auchimmer.

    So ist der Mensch eben!

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10